Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

Diskutiere Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
P

Pixel

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich auch immer bei seiner XBox angemeldet sein. Kann man was einstellen, dass wir gleichzeitig spielen können oder kann man da nichts machen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Digital gekauft?

Wenn du das Spiel digital besitzt, musst du seine Konsole als deine Heimkonsole einstellen und danach dich einfach nur dort ausloggen.

Fairerweise sollte deine Konsole dann seine Heimkonsole sein, damit du auch von seinen Spielen profitieren kannst.

Habt ihr alles richtig gemacht, könnt ihr beide gleichzeitig die gleichen Spiele zocken.
 
Thema:

Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen - Ähnliche Themen

  • Bald auch gekaufte Spiele?

    Bald auch gekaufte Spiele?: Moin! Weiss man schon ab man in Zukunft auch im Store erworbene Spiele über Cloud Gaming zocken kann? Oder wird es ausschließlich bei GP Spielen...
  • XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen

    XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen: Hallo Zusammen, ich versuche schon eifrig, eine Series X zu ergattern, jedoch bisher ohne Erfolg.... :-( Aber hierzu hätte ich eine Frage...
  • Gekauftes Spiel wir am PC nicht angezeigt

    Gekauftes Spiel wir am PC nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir AC Valhalla für bzw. an der XBOX gekauft. Ich besitze den "normalen" Game Pass. An meinem PC wird das Spiel aber nicht...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

    Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben