Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

Diskutiere Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
J

Jonathan1860

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jonathan1860
Hallo,

ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4 verschiedene Konten. Ich hab ihm bei Ebay kontaktiert aber er antwortet nicht.

Ich würde die XBOX gerne zurücksetzen, dann frägt er mich aber nach einen Zugriffs - Pin.

Wie kann ich das umgehen.

Habe gelesen das die XBOX mit einem NTFS USB Stick und einer entprechenden Datei zurücksetzen kann. Frägt er mich dann dabei auch nach den Pin?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Nee, sollte er nicht fragen.
 
Thema:

Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Zugriff nur mit PW/Code ?

    Zugriff nur mit PW/Code ?: Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor kurzem meine erste Xbox (series) zugelegt. Nun musste ich feststellen, das man auch ohne einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben