Forza 7 Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten

Diskutiere Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, mein Sohn hat sich den Bugatti Ciron gekauft. Leider kann mit diesem Auto kein Rennen gestartet werden. Es ertönt ein...
J

JoMa63

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Sohn hat sich den Bugatti Ciron gekauft. Leider kann mit diesem Auto kein Rennen gestartet werden. Es ertönt ein Brummgeräusch und sinst apssiert gar nichts. Mit Autos aus der freien Auswahl klappts. Wir spielen auf einem 4K Fernseher.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,
mein Sohn hat sich den Bugatti Ciron gekauft. Leider kann mit diesem Auto kein Rennen gestartet werden. Es ertönt ein Brummgeräusch und sinst apssiert gar nichts. Mit Autos aus der freien Auswahl klappts. Wir spielen auf einem 4K Fernseher.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Wurde das DLC dazu gekauft und auch installiert?

Ich habe exakt dieses getan - gehe in das freie Spiel - Auto wählen und wähle dort problemlos den Bugatti Chiron aus.

Es wirs dafür das Dell Autopaket benötigt.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Wenn man sich das entsprechende DLC nicht gekauft hat, dann sind die Fahrzeuge doch gesperrt - also mit einem Schloß-Symbol versehen und lassen sich weder kaufen, noch ausleihen.

Und die DLCs müssen alle installiert sein, sonst lässt sich das Spiel gar nicht starten, zumindest nicht wenn die Box online ist.

Ich vermute mal eher, daß der Wagen hoch getuned wurde und nun nicht mehr dem eingestellten Leistungsindex oder sonstigen Renneinstellungen entspricht. Wenn z.B. Hypercars eingestellt sind und der Wagen aufgrund Tuning nicht mehr dem Reglement entspricht, kann er nicht mehr ausgewählt werden. Mit den Mietwagen scheint es ja problemlos zu funktionieren. Also einfach Renneinstellungen alles auf "beliebig" stellen und noch mal gucken, ob's dann geht. ;)
 
J

JoMa63

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hat geklappt, das freie Spiel funktioniert. Aber Rennen sind immer noch nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JoMa63

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Renneinstellungen sind jetzt auf beliebig, freies Rennen geht. Drivers Cup geht nicht.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Das Auto muss dem Leistungsindex und den sonstigen Beschränkungen entsprechen, es ist keine Raketenwissenschaft, lade dir einfach ein Tuning für das Auto runter das du fahren willst. Die heißen meistens Div Spec oder so ähnlich, man kann ja während man das Tuning ansieht sehen ob es den Regeln entspricht.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Im Drivers Cup kann man den Bugatti eh nur beim Hypercar-Event nutzen oder bei den Openchallenges, wenn man Hypercars auswählt. Und wie JohnDoe richtig schrieb, darf man dabei den vorgeschriebenen Leistungsindex auch nicht überschreiten. Liegt irgendwo bei R800 irgendwas.
 
Thema:

Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten

Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Probleme mit gekauften Airports

    Probleme mit gekauften Airports: Hallo, ich hab seit dem (wahrscheinlich) letzen Update große Probleme mit gekauften Airports. Ich kann diese für den Start oder Landung nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 motorsport rennen startet nicht XBOX

    ,

    forza 7 auto lässt aich nicht homologisieren

    ,

    forza motorsport 7 fahrzeug homologisieren

    Oben