Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

Diskutiere Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; MS will blablablubb......die sollen nicht so dämlich rumspacken sondern endlich liefern! Bis auf die scorpio ist nichts gekommen, was es zu...
T

TheRock1401

Guest
MS will blablablubb......die sollen nicht so dämlich rumspacken sondern endlich liefern! Bis auf die scorpio ist nichts gekommen, was es zu erwähnen gibt.
Spiele spiele spiele braucht die Marke jmd das ganz ganz dringend und schnell. Natürlich exclusivtitel um ein kaufarhument zu setzen. Hardware alleine bringt nichts!
Singleplayergames sind ebenfalls sehr sehr gefragt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Momentan ist das so, wie mit einem Ferrari in der Garage zu haben, aber der Tank ist leer!
Oder ne sexy Frau zu haben, die dauerhaft ihre Tage hat.
Einfach fruchtbar! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn ein Fanboy behauptet er hat auch Spiele der anderen Plattform
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Also ich mag meine Xbox One X einfach viel mehr als meine PS4 Pro allein der Controller ist einfach besser die Konsole ist leiser und stärker, aber was bringt mir der Controller und die stärke der Konsole wenn es an Spiele fehlt die ich gerne spielen würde.
Ein neues Halo nur mit Masterchief und paar andere vor allem komplett neue Spiele wären man toll, mit Crackdown 3 und Sea of Thieves kann ich leider nichts anfangen.
State of Decay 2 schaue ich mir vielleicht noch an per GamePass, aber viel vertrauen weckt mir das Spiel nicht das es ein Hit wird.
Das Setting von Crackdown 3 und Sea of Thieves gefällt mir einfach nicht, es wurden einfach wieder viel zu viele Multiplayer Spiele Veröffentlicht in der Vergangenheit,
Ein Fable Open World RPG von der Größe wie The Witcher 3 wäre mal toll das setting kann ruhig mal bisschen ernster und düsterer werden.
Mit einen ähnlichen Kampfsystem wie Bloodborne/Darksouls 3 nur bisschen schneller und dynamischer, mit Crafting von Waffen/Rüstungen und guten Haupt/Nebenquest wäre es sicher ein Blockbuster.
Die investieren einfach in falschen ecken was Software angeht schade....
 
T

TheRock1401

Guest
Also ich mag meine Xbox One X einfach viel mehr als meine PS4 Pro allein der Controller ist einfach besser die Konsole ist leiser und stärker, aber was bringt mir der Controller und die stärke der Konsole wenn es an Spiele fehlt die ich gerne spielen würde.
Ein neues Halo nur mit Masterchief und paar andere vor allem komplett neue Spiele wären man toll, mit Crackdown 3 und Sea of Thieves kann ich leider nichts anfangen.
State of Decay 2 schaue ich mir vielleicht noch an per GamePass, aber viel vertrauen weckt mir das Spiel nicht das es ein Hit wird.
Das Setting von Crackdown 3 und Sea of Thieves gefällt mir einfach nicht, es wurden einfach wieder viel zu viele Multiplayer Spiele Veröffentlicht in der Vergangenheit,
Ein Fable Open World RPG von der Größe wie The Witcher 3 wäre mal toll das setting kann ruhig mal bisschen ernster und düsterer werden.
Mit einen ähnlichen Kampfsystem wie Bloodborne/Darksouls 3 nur bisschen schneller und dynamischer, mit Crafting von Waffen/Rüstungen und guten Haupt/Nebenquest wäre es sicher ein Blockbuster.
Die investieren einfach in falschen ecken was Software angeht schade....
Word man Word!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ohne jetzt ms in schutz nehmen zu wollen. aber exclusives brauchen halt einige jahre, bis sie fertig sind. ms hat einfach zu spät damit angefangen, wieder verstärkt auf exclusives zu setzen. ich lasse mich mal überraschen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn man sich so einige posts durchliest könnte man meinen ein spiel (vorrangig die exklusiven) ist ratz fatz konzipiert,entwickelt und released.
klar muß microsoft liefern.aber wenn man sich die entwicklungszeiten von so manchen games anssieht,sollte man eigentlich wissen, das exklusive games nicht in 1-2 jahren entwickelt werden sondern deutlich länger zeit benötigen.
 
T

TheRock1401

Guest
ohne jetzt ms in schutz nehmen zu wollen. aber exclusives brauchen halt einige jahre, bis sie fertig sind. ms hat einfach zu spät damit angefangen, wieder verstärkt auf exclusives zu setzen. ich lasse mich mal überraschen.
Stimmt schon.
Aber MS sollte jetzt schnleunigst anfangen etwas zu zeigen. Auch wenn sie genau dies nicht wollten, muss man das Vertrauen zurück gewinnen. In der Vergangenheit haben die nur gelabert und nichts eingehalten bzw nichts geliefert.
Schützt zwar vor so Szenarien ala Scalebound nicht, aber MS würde zumindest Sets vorläufig etwas liefern und hätte noch etwas Luft :(y):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
wenn man sich so einige posts durchliest könnte man meinen ein spiel (vorrangig die exklusiven) ist ratz fatz konzipiert,entwickelt und released.
klar muß microsoft liefern.aber wenn man sich die entwicklungszeiten von so manchen games anssieht,sollte man eigentlich wissen, das exklusive games nicht in 1-2 jahren entwickelt werden sondern deutlich länger zeit benötigen.
Man hätte vielleicht auch wie Sony einfach vor 3-4 Jahren paar Titel in Auftrag gegeben? [emoji848]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Man hätte vielleicht auch wie Sony einfach vor 3-4 Jahren paar Titel in Auftrag gegeben? [emoji848]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Na ja, jetzt ist ja Phillyphil am Steuer. Der macht seinen Job doch gut. Der Experte vorher war der, der die Xbox als Film... - Streamingbox konzipiert hatte - danach ist er zu Zynga, dem damals größten Anbieter von Facebook... - Spielen. Mittlerweile ist Zynga bankrott...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nen 3rd Person Action Adventure mit Piratensetting wäre doch mal was.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Na ja, jetzt ist ja Phillyphil am Steuer. Der macht seinen Job doch gut. Der Experte vorher war der, der die Xbox als Film... - Streamingbox konzipiert hatte - danach ist er zu Zynga, dem damals größten Anbieter von Facebook... - Spielen. Mittlerweile ist Zynga bankrott...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Don mattrick hat sich aber wenigstens um games gekümmert.

Ryse, Titanfall, Dead Rising, sunset overdrive usw waren alles seine deals
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.495
Punkte für Reaktionen
17.558
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man hätte vielleicht auch wie Sony einfach vor 3-4 Jahren paar Titel in Auftrag gegeben? [emoji848]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Da der Spencer schon seit 3 Jahren sagt, dass er in mehr Exklusivspiele investieren möchte, hoffe ich doch, dass er seit mindestens 3 Jahren schon welche in Auftrag gegeben hat. Dieses Jahr muss wenigstens eine große neue IP angekündigt werden und vielleicht noch eine Auferstehung einer alten IP.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Da der Spencer schon seit 3 Jahren sagt, dass er in mehr Exklusivspiele investieren möchte, hoffe ich doch, dass er seit mindestens 3 Jahren schon welche in Auftrag gegeben hat. Dieses Jahr muss wenigstens eine große neue IP angekündigt werden und vielleicht noch eine Auferstehung einer alten IP.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Mindestens! Und falls nicht, RIP dann wird MS noch mehr Leuten vor den Kopf stoßen und nie mehr aufschließen können, egal bei welcher Gen. Und das dann auch völlig zu recht. Diese blöden Hinhalteparolen kann man ja nicht mehr hören! Liefern oder verpissen :(y):
 
F

freakyboy86

Guest
MS wird nie mehr aufschließen können, weil es keine Generationen in dem Sinne mehr geben wird. Der Großteil der Leute wird bei der Marke bleiben bei der er schon immer ist. Wer dann 7 Jahre ne PS4 bzw. PS4Pro hatte, der wird in der Regel nicht zu XBOX wechseln. Paar Ausnahmen werden vielleicht beides haben, aber das wird eher ein kleiner Teil sein. Die PS wird bei mir auch nie die Hauptkonsole werden. Alleine, weil ich auf der XBOX meine ganze Spielesammlung habe.
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Ich glaube an Microsoft fest aber die müssen sich endlich sputen, es geht auch um die nächste Generation.
Wenn zur E3 nichts hochkarätiges kommt also Forza und Halo mal ausgenommen dann wird es auch in der nächsten Gen nichts mehr.
Die Leute werden sich das zweimal überlegen ob sie noch ne Xbox kaufen werden wenn sie jetzt schon im Stich gelassen werden.
Außerdem die Installations-Basis der Xbox One ist bei weitem nicht so schlecht, das es sich nicht lohnt hochwertige Spiele herzustellen ganz im gegenteil es sind 35-36 Millionen Konsolen im Umlauf.
So schlecht ist es jetzt auch nicht das man jetzt Flop sagen könnte, die Konsole selbst ist sehr gut.
Meiner Meinung nach hätte man damals zum Release der Xbox One S die Taktraten massiv erhöhen müssen z.b 1100 Mhz der Chip hätte es ohne Probleme mitgemacht es kommt mir vor als würde die One S mit eingezogener Handbremse fahren man hätte locker dadurch seine 1,8 Teraflops gehabt.
Man hätte zur normalen PS4 aufgeschlossen und die Spiele haben eh meistens dynamische Auflösungen es hätte niemanden gestört
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Bin ja immer noch für ein exklusives souls Game auf der Xbox. Der Rest ist mir relativ latte. Wenn keine Games kommen juck hab ja noch Amazon und netflix

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft

    Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft: Phil Spencer hat in einem Interview nochmals darauf hingewiesen, das Microsoft mit der Gaming Sparte nicht den Fokus darauf legt mehr Konsolen als...
  • Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!

    Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!: Hi Forum, nach einigen Wochen Spielpause und vermutlich unzähligen Updates von Microsoft startet mein Forza Motorsport 6 Apex nicht mehr. Erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben