Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Diskutiere Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; war ja klar. edit: dass da viele sauer sind, ist verständlich. aber bei der wahrheit sollte man schon bleiben.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gibt Kommentare von User auf 4Players, das Wolfenstein oder Fallout sowieso nicht so gut gewesen seien... 😂
war ja klar.

edit:
dass da viele sauer sind, ist verständlich. aber bei der wahrheit sollte man schon bleiben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Exklusivgames werden nicht mehr die Zukunft sein, sondern welche Games man im Abo umsonst bekommt... und hier schaltet MS grad nochmal gemütlich nen Gang hoch während Sony noch nach dem Schlüssel sucht
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Waaaaarte.... Deathloop und Ghostwhire: Tokyo sind zeitexklusive Games für die PS5. Diese Spiele gehörten zu Bethesda, die jetzt zu Xbox gehören.... Bedeutet das, dass MS Geld mit Sony Exklusivgames macht? Geiler Move, MS! :LOL:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Alter alter Schwede das ist einfach brutal übel . Denke mal die aktuell in Entwicklung befindlichen Games ( siehe damals the outer Worlds zb) kommen noch für die PlayStation aber danach wird Schluss sein . Eigentlich kann man fast schon die PlayStation begraben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was hier immer über andere Plattformen und deren User Meinungen getratscht werden muss lol 😂
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wenn die diese ganzen Games jetzt mit in den gamepass packen dann ist das absolut unglaublich .
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Elder Scrolls 6 zum Start im Gamepass, ich fick mein Leben xD
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Meine fresse da brauch ich die PlayStation ja echt nur noch für Gid of war spiderman uä.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich finde es gut, wenn die Studios sich untereinander helfen wie Rare, Turn10 und Playground damals.
Arkane hat ja Dishonored gemacht, was extreme Stärken hat in 1st Person und Story.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
36569

2020 ist ziemlich abgefahren
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Waaaaarte.... Deathloop und Ghostwhire: Tokyo sind zeitexklusive Games für die PS5. Diese Spiele gehörten zu Bethesda, die jetzt zu Xbox gehören.... Bedeutet das, dass MS Geld mit Sony Exklusivgames macht? Geiler Move, MS! :LOL:
Die Zeitexklusivität bleibt trotzdem bestehen, Verträge kann man leider nicht einfach aufheben.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer

:D :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Die Zeitexklusivität bleibt trotzdem bestehen, Verträge kann man leider nicht einfach aufheben.
Schreibe nicht, dass die Zeitexklusivität aufgehoben wird. Sondern, dass MS nun ein PS5-Exklusivegame released haha
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wie krass ist das denn? Bald gehören sämtliche Studios Microsoft 😳. Einerseits echt genial und jetzt gibt es nichts besseres wie den ganepads👍
Aber ob das so gut ist wenn alle einem gehören?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
WOW
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bestimmt nicht schlecht auch wenn ich mit deren Games absolut nichts anfangen kann.
 
Thema:

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?

    [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?: Es geht das Gerücht rum das Microsoft an einer Übernahme von IO Interactive interessiert ist. Diese Vermutung äußerte der User Klobrille auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben