Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Diskutiere Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Krass, dachte zu erst an eine Verarschung. 😎
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Krass, dachte zu erst an eine Verarschung. 😎
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Der HAMMER!
Was uns MS hier in den GamePass ballert ist der Wahnsinn. Erst der Deal mit EA und nun das...

Experten von Sony hassen diesen Trick!
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
MS macht Kohle mit Sony-Exclusives...geil. :LOL:

Ich glaube aber nicht, dass bestehende IPs wie Fallout, Wolfenstein etc. ab sofort exklusiv für Xbox kommen. MS gehts doch gar nicht mehr darum, wie viele Konsolen sie absetzen. Die wollen nur den GamePass pushen, Marktanteile sichern und den Umsatz maximieren. Wenn sie die Bethesda-Games zukünftig also weiter auf der PS anbieten, machen sie mehr Umsatz als wenn sie die exklusiv nur für die Xbox anbieten.

Der GamePass ist dann das Verkaufsargument für die Xbox, nicht mehr allein die Exclusives.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Guter Deal, jetzt bin ich mal auf die allgemeine Stimmung gespannt, und wie sich auch die Geister wandeln, gibt's schon mehr Infos? Aktuell liest man ja nur was von Gamepass
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Auf Facebook gehts ab :D

Auf ein Mal ist Bethesda „kein guter Entwickler“ oder „war ja schon immer kacke“:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja, hehe, bin echt gespannt, natürlich gibt's jetzt Hate von PS Fanboys, genauso feiern die Exclusive Hater diesen Deal jetzt ab. schon lustig wie man sich da reingesteigert wird xD

Sind auf jeden Fall gute Studios dabei bzw. sehr gute bzw. die besten👍
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das ist so absolut unwirklich wie damals als SEGA sagte ab sofort sind wir Dritthersteller.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
ey die Kommentare auf N4G sind ZUCKER.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Uff!! MS geht wirklich all in was Xbox und Gaming angeht. Glaub in keiner Sparte ballern die so raus, wie in der Marke Xbox. Weder Office, noch Surface, noch Azure oder Windows....uff uff uff....mein Herz :D

Ich warte drauf bis es die PS5 im Gamepass gibt :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die ballern nicht in die Xbox, sondern in das Ökosystem. Eher Gampass, das die Spiele überall gespielt werden können.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich denke schon, dass Fallout & Co nicht mehr auf die PS5 kommen. 7,5 Millarden sind nicht wenig Geld und wieso sollte man das bezahlen und dann echte Systemseller wie Fallout und so doch auf die Playstation bringen? Macht keinen Sinn und schwächt nur den Gamepass als Plattform. Jetzt kann man damit werben "Seht her, wir haben Fallout!"
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich denke schon, dass Fallout & Co nicht mehr auf die PS5 kommen. 7,5 Millarden sind nicht wenig Geld und wieso sollte man das bezahlen und dann echte Systemseller wie Fallout und so doch auf die Playstation bringen? Macht keinen Sinn und schwächt nur den Gamepass als Plattform. Jetzt kann man damit werben "Seht her, wir haben Fallout!"
Andere Frage: Warum zahlt man für Minecraft 2,5 Milliarden? :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
other consoles on a case by case basis

Was bedeutet das?

Verstehe nur Käse
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich denke schon, dass Fallout & Co nicht mehr auf die PS5 kommen. 7,5 Millarden sind nicht wenig Geld und wieso sollte man das bezahlen und dann echte Systemseller wie Fallout und so doch auf die Playstation bringen? Macht keinen Sinn und schwächt nur den Gamepass als Plattform. Jetzt kann man damit werben "Seht her, wir haben Fallout!"
Weil sie die 7,5 Mrd. USD wesentlich schneller wieder reinbekommen, wenn sie die Games für Xbox Series X|S und PS5 veröffentlichen?

Du weißt schon, dass MS auch zahlreiche Aktionäre im Nacken sitzen, die hohe Dividenden und damit höchstmögliche Gewinne sehen wollen? Die gucken nicht auf die Empfindlichkeiten der Xboxler und die absoluten Xbox-VKZ, sondern auf Gewinne. Wenn das Publishing von Fallout, Doom, Wolfenstein, TES etc. auf Xbox Series X|S und der PS5 am meisten Kohle bringt, warum nicht?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das ist jetzt aber ein Hammer😁
 
Thema:

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?

    [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?: Es geht das Gerücht rum das Microsoft an einer Übernahme von IO Interactive interessiert ist. Diese Vermutung äußerte der User Klobrille auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben