Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Diskutiere Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe auf Mod-Support für TES6 zu release. Wie immer halt. Die Community ist es die ElderScrolls am Ende zum laufen bringt xD
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hoffe auf Mod-Support für TES6 zu release. Wie immer halt. Die Community ist es die ElderScrolls am Ende zum laufen bringt xD
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Begibst dich damit aber auf das Console-War Niveau und bist somit nicht wirklich besser...
Nein das mach ich nicht ,jedoch gibt es dort die möglichkeit,die letzten der freilaufenden Pony,s ihrer Art noch zu begegnen,und das mußt du einfach mal erlebt haben. Ich glaube die letzte Meldung dort war das GamePass Spieler schuld an dem Klimawandel und der Umweltverschmutzung sind!und das ist noch relativ harmlos über solche Beiträge zB. rede ich erst gar nicht (MS Bethesda) "Schlimmer als Hitler, die schwarze Pest und Stalin zusammen. Mindestens."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nein das mach ich nicht ,jedoch gibt es dort die möglichkeit,die letzten der freilaufenden Pony,s ihrer Art noch zu begegnen,und das mußt du einfach mal erlebt haben. Ich glaube die letzte Meldung dort war das GamePass Spieler schuld an dem Klimawandel und der Umweltverschmutzung sind!und das ist noch relativ harmlos über solche Beiträge zB. rede ich erst gar nicht (MS Bethesda) "Schlimmer als Hitler, die schwarze Pest und Stalin zusammen. Mindestens."
Muss ich das erlebt haben? Naja, nicht wirklich, du redest ja auch von Ponys, als viel spaß beim mit Toxic sein.
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
E3 2021

Xbox E3 Briefing

Opening

"Exclusive"
"World Premiere"

Xbox Game Studios
And
Bethesda Softworks
Present

A Bethesda Game Studios Production

Starfield

Gameplay Captured on Xbox Series X
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wieso reden hier alle von Ponys ?
Was ist mit denen?
Die können doch auch nichts dafür das sie kleiner als Pferde sind 🤷‍♂️.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aha ;):

 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Microsoft geht in die Richtige Richtung und macht bisher alles Richtig. Ich Hoffe das es MS Schafft und was daraus macht. ;)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Herren Peschke und Gebauer haben sich in ihrem Podcast ca. 2 Stunden sehr ausführlich mit der Bethesda-Übernahme von MS beschäftigt. Sehr interessanter Talk, auch wenn ich in einigen Punkten anderer Meinung bin. Wer die Zeit dafür hat, kann gerne reinhören. Ist auch kostenlos...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Übernahme wohl ok laut EU Recht

Das die EU langsam reagiert ist ja hinlänglich bekannt.
Da will wohl jeder mal am Ar... geleckt werden bevor was entschieden wird.
 
Thema:

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?

    [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?: Es geht das Gerücht rum das Microsoft an einer Übernahme von IO Interactive interessiert ist. Diese Vermutung äußerte der User Klobrille auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben