Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gute Frage, der Twitter Account sieht jetzt aber auch nicht gerade nach scam aus
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Heftiger Move.



Was sollte größer sein. Schwer vorzustellen.
Sony kauft Square Enix? Wäre nicht größer.

Vielleicht eine große Playstation Partnerschaft? Allerdings wird das kaum größer sein können.
Die werden kaum mit Amazon oder so kooperieren.
Gute Frage, der Twitter Account sieht jetzt aber auch nicht gerade nach scam aus
 
X30 The Edge

X30 The Edge

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
471
70 Milliarden? o_O Es haut mich schier vom Hocker...

Warum habe ich mich eigentlich nie für den Beruf Softwareentwickler interessiert...:unsure: Ich zocke seit meiner Kindheit so gerne...
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Heftiger Move.



Was sollte größer sein. Schwer vorzustellen.
Sony kauft Square Enix? Wäre nicht größer.

Vielleicht eine große Playstation Partnerschaft? Allerdings wird das kaum größer sein können.
Die werden kaum mit Amazon oder so kooperieren.
Gamepass kommt auf die Playstation 🤣
 
T

TomyLee

Guest
Gary hat Drehbücher zu Rogue One, Book of Eli geschrieben und wirkt beim xcast (yt Podcast)mit
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ganzen tag gepennt
Stehe auf
Gucke YouTube
Sehe direkt. Die gamestar Thumbnail

Microsoft + activision Blizzards

ich denke nur als ob Microsoft die kauft.
Ist safe nur irgend ein deal für gamepass usw.

dann der hammer mit 68.7mrd.

also der gamepass wird immer krasser ausgebaut!

when gamepass Preiserhöhung:eek:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ich geh jetzt mal ins Playstation Forum werde mal diskret Nachfragen ob Sony dann bei COD die Vorteile Direkt von MS abkauft!!
der sofortige Bann wird mir sicher sein!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ein Glück bin ich alt genug...


Das wird sicherlich einige provozieren.
Wobei es auch klar ist das da leute auf 180 sind.

Microsoft kauft extrem viel ein zurzeit xD
Bin nur froh wenn bobby weg ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.932
Die Frage ist nur, ob und inwiefern MS Probleme mit den Behörden bekommen wird - in den USA speziell der FTC bzgl Kartellbildung und so weiter.
Gar keine. Disney hat ohne Probleme Fox und Marvel gekauft und genauso wird es bei Microsoft mit Activision sein. Es gab in den letzten 50 Jahren nicht einen Fall, wo das Kartellamt eingeschritten ist.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich geh jetzt mal ins Playstation Forum werde mal diskret Nachfragen ob Sony dann bei COD die Vorteile Direkt von MS abkauft!!
der sofortige Bann wird mir sicher sein!
Könnte durchaus sein, es bleibt schließlich weiterhin ein Geschäft. Minecraft VR zb. gibt es auch nur exklusiv für die PS obwohl es MS gehört, genauso wie MS für die Nutzung für Crunchyroll zahlt und sogar Werbung mit macht, ebenso wie Sony Azure Server nutzt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.932
Weg mit PC Crossplay, exklusiven Spielmodi über ein Jahr und dem ganzen Battlepass Wahn.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich glaube auch nicht das es probleme geben wird.

auch hier in DE würden die das easy durchwinken.

immerhin muss ich mir dann diablo 4 nicht irgendwie kaufen da es in den gamepass landen sollte.diablo noch nie gezockt ich werde dazu genötigt.

zum crossplay koop mit pc ja.
Aber in pvp bitte konsole only lobbys.

Hat sony bei cod warzone ggf geld nachgeschoben das xbox kein crossplay deaktivieren kann über das game direkt?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bin gespannt, wann die CoD in den GP kommen :unsure:
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich glaube auch nicht das es probleme geben wird.

auch hier in DE würden die das easy durchwinken.

immerhin muss ich mir dann diablo 4 nicht irgendwie kaufen da es in den gamepass landen sollte.diablo noch nie gezockt ich werde dazu genötigt.

zum crossplay koop mit pc ja.
Aber in pvp bitte konsole only lobbys.

Hat sony bei cod warzone ggf geld nachgeschoben das xbox kein crossplay deaktivieren kann über das game direkt?
Ich bin mal gespannt was am Ende wirklich im Gamepass landet, laut Spencer Nachricht von gestern versuchen sie so viel wie Möglich von Blizzard rein zu bringen, was gleichzeitig ja schon mal bedeutet das wohl nicht alles rein kommt. Bei WoW bin ich gespannt wie sie das handhaben, kann mir kaum vorstellen das es ein Abo im Abo geben wird.
 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben