Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

Diskutiere Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das tut nix zur Sache, manche Dinge darf man nicht subjektiv sagen ­čśé
ATREUSz

ATREUSz

Beitr├Ąge
1.953
Okay okay. Mea culpa Ôťî

• Like
Reaktionen: Joe
xKingTidusx

xKingTidusx

Beitr├Ąge
5.569
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Bei The Outer Worlds war Microsoft auch noch kein Publisher :)
Das meine ich, bei Outer Worlds hatte MS vermutlich keine Beeinflussung f├╝r welche Plattform es erscheint.
Ich vermute wenn es damals schon in MS seine Fittiche geraten w├Ąre, w├╝rde es bestimmt nicht f├╝r PS4 erscheinen.

Xenobyte_

Xenobyte_

Beitr├Ąge
96
Xbox Gamertag
Xenobyte
Microsoft sollte zuschlagen je mehr umso besser und gr├Â├čer ist die Auswahl :)

L

LeX.DiRtY

Beitr├Ąge
140
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Einfach mal googlen, kommen dann gen├╝gend news dazu
"He [Jason Kilar] writes that "Warner Bros. Interactive remains part of the Studios and Networks group", alongside several other brands that are "all focused on engaging fans with our brands and franchises through games and other interactive experiences."

Now it's important to keep in mind that this doesn't mean things won't change in the future. AT&T may have backed off from hoping to sell the gaming unit or a deal may simply have not been reached yet. We'll have to wait and see what the future holds but at least in the short term, the WB Games division remains a part of WarnerMedia."

Also NOCH wird es nicht verkauft...
Ich w├╝rde nicht sagen, dass das Kapitel komplett geschlossen ist.

Thema:

Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games - Ähnliche Themen

• Gamescom verpasst, was hat Microsoft vorgestellt?

Gamescom verpasst, was hat Microsoft vorgestellt?: Hallo. Leider habe ich die Gamescom nur teilweise verfolgen k├Ânnen. Hat Microsoft ein neues Spiel vorgestellt, oder etwas anderes tolles exklusiv...
  • Minecraft -Microsoft hatte schon fr├╝her die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab

Minecraft -Microsoft hatte schon fr├╝her die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab: Microsoft h├Ątte Minecraft wohl schon fr├╝her und g├╝nstiger kaufen k├Ânnen. Das legt zumindest Satya Nadella, CEO von Microsoft, in seinem neuen Buch...
  • PAcHTER: Microsoft hat komplexe

PAcHTER: Microsoft hat komplexe: "Analyst Michael Pachter hat sich in einem Interview ├╝ber die aktuelle Situation auf dem Konsolenmarkt ge├Ąu├čert, der derzeit thematisch von der...
  • Sound ├╝ber Microsoft Xbox One Chat Headset

Sound ├╝ber Microsoft Xbox One Chat Headset: Guten Abend Ich habe ein Microsoft Xbox One Chat Headset welches am Gamepad angeschlossen werden kann. Ist es m├Âglich den ganzen Sound (also vom...
  • MICROSOFT Xbox One Chatpad

MICROSOFT Xbox One Chatpad: Hallo, habe mir die Tastatur geholt: MICROSOFT Xbox One Chatpad g├╝nstig bei SATURN bestellen Dort hei├čt es, dass ich die Tasten X1 und X2 frei...
  • ├ähnliche Themen

• Gamescom verpasst, was hat Microsoft vorgestellt?

Gamescom verpasst, was hat Microsoft vorgestellt?: Hallo. Leider habe ich die Gamescom nur teilweise verfolgen k├Ânnen. Hat Microsoft ein neues Spiel vorgestellt, oder etwas anderes tolles exklusiv...
    • Minecraft -Microsoft hatte schon fr├╝her die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab

Minecraft -Microsoft hatte schon fr├╝her die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab: Microsoft h├Ątte Minecraft wohl schon fr├╝her und g├╝nstiger kaufen k├Ânnen. Das legt zumindest Satya Nadella, CEO von Microsoft, in seinem neuen Buch...
    • PAcHTER: Microsoft hat komplexe

PAcHTER: Microsoft hat komplexe: "Analyst Michael Pachter hat sich in einem Interview ├╝ber die aktuelle Situation auf dem Konsolenmarkt ge├Ąu├čert, der derzeit thematisch von der...
    • Sound ├╝ber Microsoft Xbox One Chat Headset

Sound ├╝ber Microsoft Xbox One Chat Headset: Guten Abend Ich habe ein Microsoft Xbox One Chat Headset welches am Gamepad angeschlossen werden kann. Ist es m├Âglich den ganzen Sound (also vom...
    • MICROSOFT Xbox One Chatpad

MICROSOFT Xbox One Chatpad: Hallo, habe mir die Tastatur geholt: MICROSOFT Xbox One Chatpad g├╝nstig bei SATURN bestellen Dort hei├čt es, dass ich die Tasten X1 und X2 frei...
    Oben