Mario Kart 8 Deluxe

Diskutiere Mario Kart 8 Deluxe im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; bin ich blind oder kann man aktuell bei Amazon kein Mario kart 8 bestellen?
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin ich blind oder kann man aktuell bei Amazon kein Mario kart 8 bestellen?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Jop. Scheint momentan nur digital vorbestellbar zu sein.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ist zzt online ausverkauft... einfach Donnerstag oder Freitag mal in Saturn/MM rennen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
jo so war eh mein plan... vlt. geh ich auch morgen in der Mittagspause schnell zum müller oder mm und lass mir eins reservieren... falls ich keines bekomme dann hab ich schon nen grund es mir doch digital zu holen XD...

ach das wollt ich auch noch fragen... wie isses denn bei nintendo was die ausgabe der games vor release angeht? ich meine bei der Switch waren se ja ziemlich päp und haben das ding tatsächlich erst am release rausgerückt... wie isses denn mit spielen hat da einer vielleicht Erfahrung durch die wii u?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
jo so war eh mein plan... vlt. geh ich auch morgen in der Mittagspause schnell zum müller oder mm und lass mir eins reservieren... falls ich keines bekomme dann hab ich schon nen grund es mir doch digital zu holen XD...

ach das wollt ich auch noch fragen... wie isses denn bei nintendo was die ausgabe der games vor release angeht? ich meine bei der Switch waren se ja ziemlich päp und haben das ding tatsächlich erst am release rausgerückt... wie isses denn mit spielen hat da einer vielleicht Erfahrung durch die wii u?
Bin ja eher so GameStop Kunde... Die sind da meist sehr genau... egal welche Plattform.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich denke das liegt immer am Laden/Shop und weniger an Nintendo, wann die Spiele rausgerückt werden. Ich kaufe meistens bei Amazon ein und da ist es eigentlich auch fast immer der Release-Tag. Als Prime-Kunde sowieso.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bei mir steht "Zustellung Freitag" ich bin gespannt. 😃
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich denke das liegt immer am Laden/Shop und weniger an Nintendo, wann die Spiele rausgerückt werden. Ich kaufe meistens bei Amazon ein und da ist es eigentlich auch fast immer der Release-Tag. Als Prime-Kunde sowieso.
Nintendo ist da ziemlich hart. Gerade bei ihren großen Reihen. GameStop richtet sich zumeist an den umliegenden Märkten. Wenn es Saturn schon rausrückt, kann man mit ihnen auch mal reden. Also vor Donnerstag denke ich wir es nix
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich fahr heut mittag mal zum müller und stell mich bisschen doof ob ich das spiel dann schon donnerstag abholen kann... mal schauen was die sagen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So komm grad vom müller haltet euch fest... Die haben schon welche daliegen... Aber.... Dürfen diese noch nich verkaufen... Geb denen keine schuld bekommen sonst bestimmt ärger aber irgendwie nervt mich das bei nintendo... Die haben das spiel schon zig wochen fertig (letzte woche haben es ja schon zig youtuber bekommen) und halten es dann weiter unter verschluss...

Naja egal bis freitag kann ich schon warten... Vlt gibts der ein oder andere laden ja dann wirklich schon am donnerstag raus warten wir es ab
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
So komm grad vom müller haltet euch fest... Die haben schon welche daliegen... Aber.... Dürfen diese noch nich verkaufen... Geb denen keine schuld bekommen sonst bestimmt ärger aber irgendwie nervt mich das bei nintendo... Die haben das spiel schon zig wochen fertig (letzte woche haben es ja schon zig youtuber bekommen) und halten es dann weiter unter verschluss...

Naja egal bis freitag kann ich schon warten... Vlt gibts der ein oder andere laden ja dann wirklich schon am donnerstag raus warten wir es ab
Das meinte ich, die sind da hart und die Strafen waren da schonmal empfindlich für die Händler.
Aber genau... halte bis Freitag aus ... Du schaffst es [emoji106] [emoji57]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So komm grad vom müller haltet euch fest... Die haben schon welche daliegen... Aber.... Dürfen diese noch nich verkaufen... Geb denen keine schuld bekommen sonst bestimmt ärger aber irgendwie nervt mich das bei nintendo... Die haben das spiel schon zig wochen fertig (letzte woche haben es ja schon zig youtuber bekommen) und halten es dann weiter unter verschluss...

Naja egal bis freitag kann ich schon warten... Vlt gibts der ein oder andere laden ja dann wirklich schon am donnerstag raus warten wir es ab
Die haben das Spiel schon zig Jahre fertig [emoji854]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die haben das Spiel schon zig Jahre fertig [emoji854]
Oh man ich wollt echt schon schreiben... Desi komm ja nicht auf die idee zu schreiben das das spiel schon jahre fertig is... Aber so is halt XD

Danke desi haben deinen wertvollen beitrag hier im thread zur kenntnis genommen
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sehe ich das erste mal, dass ein Spiel @Amazon schon im Vorfeld ausverkauft ist..
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja ausverkauft kommt schon immer mal wieder vor aber das war gestern überhaupt nicht gelistet lediglich die digitale Version konnte man aufrufen

Edit: jetzt hab ichs doch gefunden... wenn man auf die digitale Version geht und dort dann unten die retail Version auswählt XD
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
War bei Zelda auch schon so. Bei der U war es mal bei Bayonetta.
Und natürlich sind des öfteren CEs betroffen

krass... läuft bei Nintendo! :D




oder es wird zu wenig Produziert?!^^


oder beides......
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
krass... läuft bei Nintendo! :D




oder es wird zu wenig Produziert?!^^
hatten wir schon oft das Thema... wären ja schön blöd wenn se zu wenig produzieren vor allem weil man ja weiß wieviele Switch in den ersten Monaten verkauft wurden... zumal das spiel ja schon länger fertig zu sein scheint...

kann mir aber auch gut vorstellen das zig leute doppelt bestellt haben... also die Amazon Bestellung nur zur Sicherheit ist falls man im laden keine bekommt...
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
krass... läuft bei Nintendo! :D




oder es wird zu wenig Produziert?!^^



oder beides :)
Zum einen vergibt Nintendo nur Kontingente an die Anbieter, sind diese aufgebraucht kann der Anbieter nochmal Anfragen. Wenn Nintendo dann nicht nachliefern kann, weil auch die anderen Stores ihre Kontingente aufgebraucht haben und nicht mehr nachproduziert werden kann, kommt es zu Engpässen.
Also ja zu wenig im ersten Schub. Aber Big N geht da in letzter Zeit auf nimmer sicher, so vermeiden Sie Todes Kapital und Preisverfall. (War ja bei der switch, Zelda und dem NES Mini auch so)
Wobei der Mini ja nicht mal weiter produziert wird .
 
Thema:

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe - Ähnliche Themen

  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Mario Kart 8 Tunier

    Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
  • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

    Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
  • Mario Kart Alternative XBOX One ?

    Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
  • Ähnliche Themen

    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

      Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
    • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

      Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
    • Mario Kart 8 Tunier

      Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
    • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

      Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
    • Mario Kart Alternative XBOX One ?

      Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
    Oben