Mario Kart 8 Deluxe

Diskutiere Mario Kart 8 Deluxe im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wer von euch holt sich denn alles Mario Kart 8 Deluxe? Ich hab ja schon bock drauf, schon alleine weil es Mario Kart ist und ich es auf der Wii U...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wer von euch holt sich denn alles Mario Kart 8 Deluxe? Ich hab ja schon bock drauf, schon alleine weil es Mario Kart ist und ich es auf der Wii U schon viel gespielt habe. Durch die zusätzlichen Strecken und Fahrer hat es für mich auch einen Mehrwert, den Battle-Modus nicht zu verachten.

Ich finde den Preis nur recht hoch. Es ist ja im Prinzip nur ein Remaster und es ist jetzt zum Release teurer als damals bei der WiiU. Ja die DLCs sind dabei, aber refinanziert wird sich das Spiel haben. Immerhin wurde es auf der WiiU schon mehr als 8 Mio mal verkauft. Beachtlich, wenn bedenkt, dass sich die Konsole nur 14 Mio mal verkauft hat. Aber 40 Euro hätten für das Spiel auch gereicht.

Wie auch immer, ich hab bock drauf. Wer holt es sich noch?

 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ist vorbestellt. Hätte keine Wii U.

Daher freu ich mich richtig 🎉

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nintendo ist in einem Punkt nie zu sättigen: Geld.
Sieht man doch am Switch Preis... Und vor allem beim Zubehör!
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Nintendo ist in einem Punkt nie zu sättigen: Geld.
Sieht man doch am Switch Preis... Und vor allem beim Zubehör!
Die Preise vom Zubehör finde ich eigentlich gut und bei der WiiU auch noch die Preise für die Spiele. Aber günstig sind Nintendo Sachen wahrlich nicht. 70 Euro für den Pro Controller ist zwar normal, hat der von der One und PS4 zum Release auch gekostet, aber ist schon ne Stange Geld. 60 Euro für nen Re-Release finde ich aber schon arg viel.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
und bei den hatern geht's immer nur ums haten :p gelle kami ;)

klar kann man über die Preispolitik streiten jedoch darf man nicht vergessen das das game von grundauf aufgefrischt wird (ich sag mal nur 60fps kommen nicht einfach so zu stande da wird man bestimmt auch angepasst haben...) aber egal das remaster von gta5 hat damals auch nochmals Neupreis gekostet und es wurde gekauft wie blöd! also kirche schön im Dorf lassen...

ich werde es mir auch holen... hatte das Mario kart für die wii welches recht nett war ich jedoch nie wirklich warm geworden bin damit... bin gespannt vor allem auf den coop und online mode... ne wii u hatte ich nur kurz und nur wegen bayonetta von daher geht der preis für mich auch vollkommen in Ordnung!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Pflichtkauf klar, obwohl ich MK schon kenne
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die Preise vom Zubehör finde ich eigentlich gut und bei der WiiU auch noch die Preise für die Spiele. Aber günstig sind Nintendo Sachen wahrlich nicht. 70 Euro für den Pro Controller ist zwar normal, hat der von der One und PS4 zum Release auch gekostet, aber ist schon ne Stange Geld. 60 Euro für nen Re-Release finde ich aber schon arg viel.
Auf welchen von Xbox beziehst du dich mit den 70 ?
Denn der Normale hat nie mehr als 60 gekostet.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
und bei den hatern geht's immer nur ums haten :p gelle kami ;)

klar kann man über die Preispolitik streiten jedoch darf man nicht vergessen das das game von grundauf aufgefrischt wird (ich sag mal nur 60fps kommen nicht einfach so zu stande da wird man bestimmt auch angepasst haben...) aber egal das remaster von gta5 hat damals auch nochmals Neupreis gekostet und es wurde gekauft wie blöd! also kirche schön im Dorf lassen...

ich werde es mir auch holen... hatte das Mario kart für die wii welches recht nett war ich jedoch nie wirklich warm geworden bin damit... bin gespannt vor allem auf den coop und online mode... ne wii u hatte ich nur kurz und nur wegen bayonetta von daher geht der preis für mich auch vollkommen in Ordnung!
Ich kaufs mir ja auch, aber 10 Euro teurer als für die WiiU als Re-Release... also kurz anmerken darf man es schon. Die 60fps hatte MK8 allerdings auch schon auf der WiiU, aber nur bei 720p.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Auf welchen von Xbox beziehst du dich mit den 70 ?
Denn der Normale hat nie mehr als 60 gekostet.
Nich? Hatte es im Kopf, dass der damals zur Markteinführung auch 70 Euro gekostet hat. Kann mich aber auch irren. Der Dualshock 4 war aber definitiv bei dem Preis.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich kaufs mir ja auch, aber 10 Euro teurer als für die WiiU als Re-Release... also kurz anmerken darf man es schon. Die 60fps hatte MK8 allerdings auch schon auf der WiiU, aber nur bei 720p.
war auch weniger auf dich bezogen sondern mehr auf kamikater der immer wenns um nintendo geht am preis zu mäkeln hat... klar würde am liebsten auch alle games für 20 euro bekommen aber so isses halt nunmal nicht... bei Mario kart sehe ich es aber noch eher ein vollpreis zu zahlen als beispielsweise für lego City Undercover... was so wie ich es mitbekommen habe überhaupt nicht angepasst wurde zur original Version (ok ladezeiten minimal kürzer ...)...

kommt immer denke ich drauf an...

man darf auch nicht vergessen was Mario kart 8 immer noch für die wii u kostet... hab jetzt nicht geschaut aber ich glaube mal um die 30 euro wird man für ne gut erhaltene gebrauchte Version schon noch hinblättern oder nicht?
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das ist das gute an dem Nintendo Kram, der Preis ist recht beständig. Den Gebrauchtpreis weiss ich jetzt gar nicht, aber neu kostet es bei Amazon auch noch das gleiche wie zum Release. Mit den 30 Euro liegst Du vermutlich gar nicht so falsch. Das gibts eigentlich bei keinem One-Spiel. Da fallen die Preise so schnell, dass man sich fragt, wieso man die Spiele überhaupt noch zum Release kaufen soll.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das ist das gute an dem Nintendo Kram, der Preis ist recht beständig. Den Gebrauchtpreis weiss ich jetzt gar nicht, aber neu kostet es bei Amazon auch noch das gleiche wie zum Release. Mit den 30 Euro liegst Du vermutlich gar nicht so falsch. Das gibts eigentlich bei keinem One-Spiel. Da fallen die Preise so schnell, dass man sich fragt, wieso man die Spiele überhaupt noch zum Release kaufen soll.
und das darf man dann halt bei der frage ob der preis berechtigt ist oder nicht halt auch nicht vergessen... wie gesagt hab für lego City Undercover für die Switch noch 40 euro bekommen... das hätte ich nie niemals für die xbox one oder ps4 variante noch bekommen... zumal hier der Neupreis meist schon bei 40 euro liegt... das gleiche für puyo puyo tetris... dafür wirst auf der Switch viel viel länger noch faires Geld bekommen als auf der one oder ps4... liegt halt auch dran das auf sonys und MS's Konsolen immer mehr spiele erscheinen und die alten daher uninteressant werden bzw. die Qualität bei nintendo eh meist höher ist was den widerspielwert nach jahren auch aufrecht erhält!

wie gesagt ich hols mir auf jeden fall im nintendo Switch thread hatte ich nur angemerkt ob ich es mir retail oder digital hole...
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Werde es mir auch holen (hatte keine Wii U)
Hab leider auf der Switch nix mehr zum zocken. Vorhin Ganon getötet und SnipperClips hatte ich schon nach 2 Abenden durch.

Jetzt muss ich die Zeit bis Mario Kart mit Xbox, Serien, Rocketbeans und Relife totschlagen :D

Mal ne frage?
Bei MK8D kann man doch sicher ohne Bewegungssteuerung zocken oder?
Hab am Montag bei Freunden die alte Wii version gezockt und die Lenkung war ja mal ein krampf.
War die Grafik auf der Wii immer so schlimm :D Schon lustig, dass man die Grafik alter Konsolen immer besser in Erinnerung hat.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ja man kann MK8D auch ohne Bewegungssteuerung spielen. Ich werde es wohl auch hauptsächlich mit dem Pro Controller zocken. Wobei ich gerade die Wii-Version eigentlich nur mit dem Lenkrad gespielt habe. Konnte ich am Ende besser als mit Remote und NunChuck.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Meine freundin kauft es.
Da sie die switch nur wegen mario wollte aber jetzt suchtet sie zelda ohne ende :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja voll nett und so gell XD
 
Thema:

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe - Ähnliche Themen

  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Mario Kart 8 Tunier

    Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
  • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

    Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
  • Mario Kart Alternative XBOX One ?

    Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
  • Ähnliche Themen

    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

      Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
    • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

      Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
    • Mario Kart 8 Tunier

      Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
    • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

      Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
    • Mario Kart Alternative XBOX One ?

      Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
    Oben