Mario Kart 8 Tunier

Diskutiere Mario Kart 8 Tunier im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe.

Leider kann man die Regeln nicht immer ändern (heute morgen konnte ich es 1mal ändern)

Über den Code könnt ihr dieses Tunier joinen

C-pmx4WUMAAQTIp.jpg


Über die Regeln können wir hier abstimmen und event. über ein 2tes Tunier (Schlacht-Modus)

___________________________________________________________________
Hier nimmt keiner das Heft in die Hand und es macht nix, wenn jmd abspringt. Es ist hier nur eine Sammelstelle um gemeinsam zocken zu können. Das Rennen wird mit COMS und Fremde gefüllt und wenn jmd meint, er wäre zu gut oder schlecht, kann er gerne komplett mit Randoms zocken.

Ich schreib hier z.B: Bin heute um 20Uhr online. Wer Zeit und Lust hat kommt dazu. Wenn keiner kommt, wird halt mit Randoms gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kenn die Leute hier gut genug...solange du nicht die Person bist die das Heft in die Hand nimmt, wird das nix. Und werden eh jede Menge abspringen nachdem sie merken das sie schlecht sind...
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich kenn die Leute hier gut genug...solange du nicht die Person bist die das Heft in die Hand nimmt, wird das nix. Und werden eh jede Menge abspringen nachdem sie merken das sie schlecht sind...
Hier nimmt keiner das Heft in die Hand und es macht nix, wenn jmd abspringt. Es ist hier nur eine Sammelstelle um gemeinsam zocken zu können. Das Rennen wird mit COMS und Fremde gefüllt und wenn jmd meint, er wäre zu gut oder schlecht, kann er gerne komplett mit Randoms zocken.

Ich schreib hier z.B: Bin heute um 20Uhr online. Wer Zeit und Lust hat kommt dazu. Wenn keiner kommt, wird halt mit Randoms gezockt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich schau heut abend mal vorbei hab's bisher noch nich online gezockt glaube aber das es bei mario kart eh weniger um den skill geht sondern eher drum spaß zu haben... Oftmals spielt einfach auch glück ne wesentliche rolle... Hab gestern mit vier anderen gespielt offline coop eine hatte gar nichts mit videogames am hut und hatte zum ende oftmals auch erste plätze... Genau das macht für mich mario kart so super man brauch keinen skill um gut zu sein... Hier geht's nicht um rundenzeiten oder ein bestimmten level oder skill hier geht's um den spaß und vor allem die witzigen zusammenfassungen nach spielende ;)

Also heut abend bin ich auch mal am start :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich kenn die Leute hier gut genug...solange du nicht die Person bist die das Heft in die Hand nimmt, wird das nix. Und werden eh jede Menge abspringen nachdem sie merken das sie schlecht sind...
Wir spielen nen funracer und kein forza ;) hier zählt der spaß und die witzigen geschichten die man danach teilen kann... Dabei isses egal wer gut und schlecht is... Und sollte doch mal einer zu gut sein wird er von allen anderen ins kreuzfeuer genommen ;)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bin heute Abend auch dabei 👍
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Switch und Wii U können nicht zusammen spielen oder?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Leider nicht 🙀
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wie wäre es am Wochenende, oder so, mit ein paar lustigen Rennen gemeinsam?
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Ich bekunde auch mal Interesse
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Also Sa oder So Abends wäre ich auch dabei.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da ist doch die arms testphase
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Die Demo wird ja nicht alle Zeit in Anspruch nehmen, oder?
So ein Stündchen Mario um die Kurven jagen, hat schon was.
Ansonsten, welche Zeit würde passen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jemand spontan lust auf ne runde?
 
Thema:

Mario Kart 8 Tunier

Mario Kart 8 Tunier - Ähnliche Themen

  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

    Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
  • Mario Kart 8 Deluxe

    Mario Kart 8 Deluxe: Wer von euch holt sich denn alles Mario Kart 8 Deluxe? Ich hab ja schon bock drauf, schon alleine weil es Mario Kart ist und ich es auf der Wii U...
  • Mario Kart Alternative XBOX One ?

    Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
  • Ähnliche Themen

    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

      Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
    • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

      Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
    • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

      Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
    • Mario Kart 8 Deluxe

      Mario Kart 8 Deluxe: Wer von euch holt sich denn alles Mario Kart 8 Deluxe? Ich hab ja schon bock drauf, schon alleine weil es Mario Kart ist und ich es auf der Wii U...
    • Mario Kart Alternative XBOX One ?

      Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
    Oben