Mario Kart 8 Deluxe

Diskutiere Mario Kart 8 Deluxe im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Habe gelesen, dass die Produktionskapazitäten dafür in die switch wandern sollen. Denke nicht mal so dumm.
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Zum einen vergibt Nintendo nur Kontingente an die Anbieter, sind diese aufgebraucht kann der Anbieter nochmal Anfragen. Wenn Nintendo dann nicht nachliefern kann, weil auch die anderen Stores ihre Kontingente aufgebraucht haben und nicht mehr nachproduziert werden kann, kommt es zu Engpässen.
Also ja zu wenig im ersten Schub. Aber Big N geht da in letzter Zeit auf nimmer sicher, so vermeiden Sie Todes Kapital und Preisverfall. (War ja bei der switch, Zelda und dem NES Mini auch so)
Wobei der Mini ja nicht mal weiter produziert wird .
Habe gelesen, dass die Produktionskapazitäten dafür in die switch wandern sollen. Denke nicht mal so dumm.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zum einen vergibt Nintendo nur Kontingente an die Anbieter, sind diese aufgebraucht kann der Anbieter nochmal Anfragen. Wenn Nintendo dann nicht nachliefern kann, weil auch die anderen Stores ihre Kontingente aufgebraucht haben und nicht mehr nachproduziert werden kann, kommt es zu Engpässen.
Also ja zu wenig im ersten Schub. Aber Big N geht da in letzter Zeit auf nimmer sicher, so vermeiden Sie Todes Kapital und Preisverfall. (War ja bei der switch, Zelda und dem NES Mini auch so)
Wobei der Mini ja nicht mal weiter produziert wird .
naja wobei man zwischen Konsolen und spielen schon nochmal unterscheiden muss... kenne mich zwar nicht aus aber ich bin mir ziemlich sicher das die spiele nicht nur an einem oder mehreren orten in Asien produziert werden sondern das irgendwo in den jeweiligen kontinenten passiert... von daher kann man bei spielen bestimmt schneller reagieren als es z.b. bei Konsolen der fall ist
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe gelesen, dass die Produktionskapazitäten dafür in die switch wandern sollen. Denke nicht mal so dumm.
ja das hab ich auch gelesen... aber offiziell war das glaube ich nie so kommuniziert worden... ich glaube eher das ist ne annahme weil es in den USA heißt das 2017 keine weiteren nes mini classic mer produziert werden... kann da aber jetzt auch komplett falsch liegen da mich diese Retrokonsolen Remakes nicht wirklich interessieren...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ja das hab ich auch gelesen... aber offiziell war das glaube ich nie so kommuniziert worden... ich glaube eher das ist ne annahme weil es in den USA heißt das 2017 keine weiteren nes mini classic mer produziert werden... kann da aber jetzt auch komplett falsch liegen da mich diese Retrokonsolen Remakes nicht wirklich interessieren...
Ja, geht mir genauso. Habe das nur mal irgendwo aufgeschnappt. Aber ich denke auch, dass sich der NES mini nicht sooo gut verkauft hat. Bzw. Als der erste Hype vorbei war dann nicht mehr.

Ausserdem denke ich, das nen SNES mini tausendmal besser gewesen wäre. Aber das is ne andere geschichte.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Meins wurde heute erst Versendet "Zustellung Samstag" Nie wieder Amazon bei Spielen. :(
das ist bitter... ich tu eigentlich auch nicht mehr bei Amazon vorbestellen... was den versand zu bestimmten Terminen angeht haben die in den letzten jahren sehr sehr stark nachgelassen :(

schau doch einfach mal im umkreis bei dir dort gibt's bestimmt noch welche... war heut morgen im müller (hatte mir eins reservieren lassen) die hatten das heute morgen noch nicht mal ausliegen... war hinten im lager und sie hat sich nochmal versichert das sie es auch heute schon rausgeben darf...

deine Amazon Bestellung kannst ja immer noch zurück gehen lassen dann
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Cooles Spiel, super. Das absolut Beste daran ist, man legt es ein und kann sofort starten. Keine 30GB Installation und Updates.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Du wirst sterben. Definitiv.
Ich weiß, du auch. Definitiv. ^^

Sowas ist halt immer ärgerlich! Habe mich schon tierisch drauf gefreut......

/edit

immerhin

Da wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten, habe ich nun Ihre Prime Mitgliedschaft kostenfrei um einen Monat verlängert. Die Mitgliedschaft läuft nun bis zum 7. April 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Meins ist da, habe aber keine zeit 😩
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Das ist auch scheiße.


Bin gespannt ob es morgen wirklich ankommt. Versand mit "DEPOST" als Großbrief.....


/edit

Lieferung wieder verkackt.. Habs dann gestern Abend einfach bei Saturn geholt👍
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Meins wurde heute erst Versendet "Zustellung Samstag" Nie wieder Amazon bei Spielen. :(
Das ist ja zu verkraften.
Habe heute bei meinem lieferdatum gelesen 4-5 Mai.
Ok hab es dann auch abbestellt und es digital gekauft.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Die Leute feiern das so Mario Kart kennt echt fast jeder :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und es zockt auch fast jeder... Alle friends die online sind zocken es zur zeit XD

Hab da mal zwei fragen... Was is so euer standard setup? Also ich fahr immer mit yosho, dem eponator mit den kleinen lila reifen und dem zelda fallschirm

Und wozu genau sind denn die coins die man mein abschluss eines cups bekommt... Is das nur ein punktestand bei dem ich immer wieder nen neues fahrzeugteil bekomme oder kann ich die auch irgendwo einlösen?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Jup.. Bis auf Ch.R.iS, der zockt ZELDA 😸

Mein Setup:


 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Und es zockt auch fast jeder... Alle friends die online sind zocken es zur zeit XD
MK oder Zelda, die Auswahl ist derzeit halt nicht sehr groß und Zelda spielste ja nur bis es durch ist, MK ist halt Multiplayer. :)
 
Thema:

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe - Ähnliche Themen

  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Mario Kart 8 Tunier

    Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
  • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

    Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
  • Mario Kart Alternative XBOX One ?

    Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
  • Ähnliche Themen

    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

      Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
    • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

      Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
    • Mario Kart 8 Tunier

      Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
    • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

      Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
    • Mario Kart Alternative XBOX One ?

      Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
    Oben