Mario Kart 8 Deluxe

Diskutiere Mario Kart 8 Deluxe im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme;
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bald gibt es 48 überarbeitete Rennstrecken aus der gesamten Mario Kart-Reihe als kostenpflichtigen Zusatzinhalt für Mario Kart 8 Deluxe!

Den Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass könnt ihr ab 18. März einzeln kaufen oder als Teil einer Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket ohne Zusatzkosten spielen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wird gekauft. Bin fein damit das es kein MK9 für Switch geben wird weil die 8 einfach so gut läuft und dann wenigstens neuen Content dafür
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin!

Ich hab mal ne Frage:
Meine Frau und ich überlegen ob wir Mario Kart 8 im Splitscreen im KARRIEREmodus im Stream zocken sollen.
Da kam dann die Vermutung auf, dass es evtl. blöd für die Zuschauer ist, weil die dann halt nicht mitzocken können.

Da hab ich dann jetzt die Frage:
Kann man Die Karriere zusammen im COUCH Coop und GLEICHZEITIG im ONLINE Koop fahren? Heißt z.B.:
2 Fahrer sitzen bei mir an der Konsole, 2 Fahrer sitzen woanders an ihren Konsolen. Und wir fahren dann nicht PVP sondern alle zusammen unseren Kampagnenspielstand (also meinen oder den meiner Frau).

Geht das?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Soweit ich weiß geht PvE nur lokal und PvP nur Online, nicht aber online ein PvE joinen.
 
Thema:

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe - Ähnliche Themen

  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Mario Kart 8 Tunier

    Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
  • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

    Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
  • Mario Kart Alternative XBOX One ?

    Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
  • Ähnliche Themen

    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

      Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
    • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

      Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
    • Mario Kart 8 Tunier

      Mario Kart 8 Tunier: Ich starte hier mal ein neues Thema, damit ich wichtige Infos hier beim ersten Beitrag schreibe. Leider kann man die Regeln nicht immer ändern...
    • Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel

      Mario Kart 8 Deluxe - Online Spiel: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende direkt auf eine Mario Kart 8 Online Sitzung? Vielleicht schon am Freitag Abend oder Samstag Abend...
    • Mario Kart Alternative XBOX One ?

      Mario Kart Alternative XBOX One ?: Hallo , meine kleine Tochter liebt Mario kart aber wir haben kein NintendoDingens sondern XBOX One ... was auch so bleiben wird. Auf der XBOX360...
    Oben