Lovefilm Mega Laggs!

Diskutiere Lovefilm Mega Laggs! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar nur eine 16k leitung aber davor ging HD ohne Probleme. Hardboot, Wlan ausstecken nützt nichts. Was könnte es sein?
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Mal einen dsl speedtest machen! Vielleicht hast du verbindungsabrüche
Bei mir läuft es flüssig!!
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Hab seit gestern auch häftige Ruckler bei Amazon Prime,davor lief es immer ohne Probleme.

Hab die App auch schon gelöscht und neu installiert,hat aber nichts genutzt.
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
gleiches problem. am internet kann es nicht liegen, da aufm pc alles super aussieht. ich schätze es liegt an der beta. habt ihr die beta auch installiert?
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Ja,ist seit dem ich die Beta drauf habe,davor lief es einwandfrei mit 12.000DSL
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, seit dem April Beta update gibt es auch bei mir starke ruckeler.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich komme auch nicht auf xbox.de! Komisch!
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Habe das gleiche Problem, ich schätze es liegt an der beta, anders kann ich es mir nicht erklären .
xbox music Videos laufen , bluray läuft, DVD läuft. Und mein inet ansonsten läuft auch stabil.
 
P

Pattye

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Gibt es ne Möglichkeit wieder zurück auf die offizielle FW zu kommen? Habe das gleiche Problem :(
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich hab die offizielle fw und es ruckelt auch

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vorher ruckelte bei mir nichts!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Schon mal ein hardboot gemacht, evtl. hilft das

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
So jetzt gerqade nochmal getestet,da lief es wieder ohne probleme
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, hardboot gemacht und alles ruckelt. Liegt wohl daran, das die App noch nicht ausgelegt ist für das aprilupdate. Denke ich mal.
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hi Zusammen,
mal was anderes zu der Amazon App auf der X1...

Gestern Abend war ich auf der Suche nach Filmen mit FSK18 und nach dem Besuch auf der Amazon Homepage, musste ich feststellen, das es für die X1 App nicht vorgesehen ist :rolleyes: und man diese Funktion, sprich Angebot, erst durch eine Identprüfung für andere Geräte zugänglich ist.

Hab also die App auf meinen Smart TV von Samsung gezogen und siehe da, das gesamte Angebot und die Funktionen via Fernseher sind um Längen besser, als das, was das X1 App anbietet....

Weiß jemand, ob da bereits neue Updates für die One in der Mache sind, oder wird es auf ewig so eingeschränkt bleiben?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hi Zusammen,
mal was anderes zu der Amazon App auf der X1...

Gestern Abend war ich auf der Suche nach Filmen mit FSK18 und nach dem Besuch auf der Amazon Homepage, musste ich feststellen, das es für die X1 App nicht vorgesehen ist :rolleyes: und man diese Funktion, sprich Angebot, erst durch eine Identprüfung für andere Geräte zugänglich ist.

Hab also die App auf meinen Smart TV von Samsung gezogen und siehe da, das gesamte Angebot und die Funktionen via Fernseher sind um Längen besser, als das, was das X1 App anbietet....

Weiß jemand, ob da bereits neue Updates für die One in der Mache sind, oder wird es auf ewig so eingeschränkt bleiben?
Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Find ich auch schade das 18er Titel nicht auf der One laufen, aber bis jetzt kann ich es verkraften. Ansonsten lass ich die App über mein Blu-ray laufen, da geht alles.
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Zum FSK18 Problem .. laut Amazon Support liegt das an Microsoft und Amazon könnte dort nichts machen. Hier die Original Antwort.

Guten Tag Herr ***,

es tut mir sehr leid, dass Sie sich auf der Xbox One keine FSK-18-Inhalte ansehen können.

Dass FSK-18-Inhalte auf der Xbox nicht angesehen werden können, hat der Hersteller "Microsoft" entschieden.

Ich bitte Sie daher sich gegebenfalls an "Microsoft" zu wenden.


Mehr Informationen zu Prime Instant Video finden Sie auf unseren Hilfeseiten:

http://www.amazon.de/help/piv

... was soll man dazu sagen!? :-D
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Dann wird es wohl nie kommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hat noch jemand das Problem beim Amazon Instant Video App auf der Xbox One das das Bild manchmal die Helligkeit verändert ?
Es handelt sich dabei immer nur um sekunden, aufgefallen ist es mir bisher auch komischerweise nur bei der Serie "JIM HAT IMMER RECHT" die ich z.Z. sehr gerne schaue.
 
Thema:

Lovefilm Mega Laggs!

Lovefilm Mega Laggs! - Ähnliche Themen

  • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

    Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
  • Lovefilm nur mit XBox Live?

    Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
  • Amazon / Lovefilm App ?

    Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
  • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

    LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
  • Billiger BD Player für Lovefilm

    Billiger BD Player für Lovefilm: Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste...
  • Ähnliche Themen

    • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

      Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
    • Lovefilm nur mit XBox Live?

      Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
    • Amazon / Lovefilm App ?

      Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
    • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

      LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
    • Billiger BD Player für Lovefilm

      Billiger BD Player für Lovefilm: Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste...

    Sucheingaben

    xbox one amazon instant video ruckelt

    ,

    amazon prime ruckelt

    ,

    lovefilm ruckelt xbox one

    ,
    xbox instant video hängt
    , amazon instant video xbox one ruckelt, xbox one amazon instant video ruckeln, prime video xbox one eingeschränkt, amazon prime instant filme gekauft wie kann man sie brennen, xbox video hängt, prime ruckelt xbox one, lovefilm xbox one ruckelt, amazon instant video xbox stockt immer, ruckeln bei amazon lovefilm xbox One, Amazon instant video xbox stockt , amazon video app hängt bei xbox one
    Oben