Lovefilm nur mit XBox Live?

Diskutiere Lovefilm nur mit XBox Live? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
S

schapheer

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live Mitgliedschaft abgeschlossen habe?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live Mitgliedschaft abgeschlossen habe?
Genau..so ein starkes Stück !!! Ja, so ungefähr alles läuft nur mit Gold, You Tube, Twitch, Skype...Aber wer hat nicht Gold, bei der X1 respektive 360 ? Das ist so als wenn du einen Auto fahren willst ohne Motor.

Und komm jetzt nicht mit "ums Prinzip" ;) Gefällt dir das nicht...verkauf die Box :)
 
S

schapheer

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Da hab ich schon dran gedacht. Aber das Kinect Prinzip gefällt mir leider so gut, daß ich sie behalte.
Ein Bananen Produkt - es reift beim Kunden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du nutzt die Server von ms und das musst du nunmal zahlen.
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Du nutzt die Server von ms und das musst du nunmal zahlen.
Inwiefern nutze ich die MS Server, wenn ich mir etwas bei Youtube angucke, oder eben Lovefilm nutze? Um ehrlich zu sein, geht mir der Zwang Gold zu haben auch etwas gegen den Strich. Ich spiele so gut wie nie online Multiplayer und brauche auch die ganzen Social- und Community-Features nicht. Aber ich würde mir gerne mal ein Video bei Youtube oder ein Spiel bei Twitch angucken, aber allein dafür Gold zu kaufen, ist mir auch etwas zu blöd.

Im Endeffekt nutze ich nach wie vor das Apple TV mit Airplay, um diese Sachen zu machen. Dabei ist es mir auch kackegal wie teuer Gold ist. Ich finde es einfach affig zahlen zu müssen, um solche Apps nutzen zu können.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
wenn ihr kein geld für live ausgeben wollt dann nehmt ein laptop und schließt ihn an tv das geht stellt euch vor. wer hat bitte ne one ohne live
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
ICh glaube bei mir in Österreich geht lovefilm überhaupt nicht....voll gemein
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
dann musst woll ein laptop für lovefilm nehmen
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hier, ich! Und nun?
Und nun ..... Musst du leider in den sauren Apfel beißen und für sage und schreibe 32€ im Jahr ein xbox Gold Abo kaufen, da die Konsole sonst wohl zu nix zu gebrauchen ist.

Mal ehrlich, die meisten haben doch irgendwelche entertain Abos ... Skye, telekom etc etc. Da kommt es doch auf die paar Kröten auch nicht mehr drauf an.
Wie ich schon immer gesagt habe, vor dem Kauf informieren.
Gibt mehr als genug Infos über die x1 und tolle Youtube Videos.

Wie auch immer, ich finde das ich für das Gold Abo dennoch sehr viel geboten bekomme.

Ach ja, meine Apple TVs laufen inzwischen kaum noch. Dank der Amazon Instant Videos.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Inwiefern nutze ich die MS Server, wenn ich mir etwas bei Youtube angucke, oder eben Lovefilm nutze? Um ehrlich zu sein, geht mir der Zwang Gold zu haben auch etwas gegen den Strich. Ich spiele so gut wie nie online Multiplayer und brauche auch die ganzen Social- und Community-Features nicht. Aber ich würde mir gerne mal ein Video bei Youtube oder ein Spiel bei Twitch angucken, aber allein dafür Gold zu kaufen, ist mir auch etwas zu blöd.

Im Endeffekt nutze ich nach wie vor das Apple TV mit Airplay, um diese Sachen zu machen. Dabei ist es mir auch kackegal wie teuer Gold ist. Ich finde es einfach affig zahlen zu müssen, um solche Apps nutzen zu können.
Aber ganz ehrlich jetzt? Warum holt man sich dann eine Konsole der neuen Generation? Ich meine, dass Ding ist halt ausgelegt für Social und Community Features. In deinem Fall wäre ein PC besser gewesen :) Man informiert sich doch vorher, wenn man sich eine 500€ teure Konsole anschafft, oder sehe ich das falsch? Und vorab stand auch schon fest das man für "fast" alles Gold braucht (oder man kannte es schon von der 360). Oder man holt sich ein Chromcast Stick, da hast genau die Sachen, die die oben haben willst !!!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Inwiefern nutze ich die MS Server, wenn ich mir etwas bei Youtube angucke, oder eben Lovefilm nutze? Um ehrlich zu sein, geht mir der Zwang Gold zu haben auch etwas gegen den Strich. Ich spiele so gut wie nie online Multiplayer und brauche auch die ganzen Social- und Community-Features nicht. Aber ich würde mir gerne mal ein Video bei Youtube oder ein Spiel bei Twitch angucken, aber allein dafür Gold zu kaufen, ist mir auch etwas zu blöd.

Im Endeffekt nutze ich nach wie vor das Apple TV mit Airplay, um diese Sachen zu machen. Dabei ist es mir auch kackegal wie teuer Gold ist. Ich finde es einfach affig zahlen zu müssen, um solche Apps nutzen zu können.
Dann guckste YouTube, Twitch oder was auch immer über deinen PC/Laptop und nutzt deine ONE ausschließlich zum zocken, weiß jetzt aber auch nicht warum man sich hier darüber ärgern bzw diskutieren muss.
Du wirst zu nichts gezwungen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Inwiefern nutze ich die MS Server, wenn ich mir etwas bei Youtube angucke, oder eben Lovefilm nutze? Um ehrlich zu sein, geht mir der Zwang Gold zu haben auch etwas gegen den Strich. Ich spiele so gut wie nie online Multiplayer und brauche auch die ganzen Social- und Community-Features nicht. Aber ich würde mir gerne mal ein Video bei Youtube oder ein Spiel bei Twitch angucken, aber allein dafür Gold zu kaufen, ist mir auch etwas zu blöd.

Im Endeffekt nutze ich nach wie vor das Apple TV mit Airplay, um diese Sachen zu machen. Dabei ist es mir auch kackegal wie teuer Gold ist. Ich finde es einfach affig zahlen zu müssen, um solche Apps nutzen zu können.
Du hast schon irgendwie Recht. Die hätten die Apps auch ohne XBOX Live laufen lassen können.
Meiner Meinung nach ist das auch Abzocke, vor allen Dimgem für diejenigen, die die Konsole ausschliesslich für Multimedia nutzen wollen. Ohne zu spielen selbst noch 30 Euro zahlen zu müssen bei nem Anschaffungspreis von knapp 500 Euro, ist schon happig.
Da der Grossteil der User allerdings XBOX Live besitzt, stört es die wenigsten.
Mich persönlich betrifft das Problem eh nicht, da ich fast ausschliesslich online spiele.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte korrigiert mich, aber alles läuft doch irgendwie über und durch die Server von ms.
das heißt, ich schaue auf Youtube ein Movie ( ja die lassen sich so die App bezahlen) und es läuft auch durch die ms Server.

ist es nicht vielleicht auch so ähnlich wie Usenet? Das Usenet ist kostenlos, aber es gibt diverse Anbieter, die gegen Entgeld den Zugang ermöglichen und so einem das gewünschte Ziel bieten?
 
S

schapheer

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Und nun ..... Musst du leider in den sauren Apfel beißen und für sage und schreibe 32€ im Jahr ein xbox Gold Abo kaufen, da die Konsole sonst wohl zu nix zu gebrauchen ist.
Hmm, bei mir sind das €59,99
Gibt's irgendwie Rabatt?
 
S

schapheer

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Aaah. Sehr gut. Danke. Das macht das ganze erträglich ;-)
 
S

schapheer

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Bitte korrigiert mich, aber alles läuft doch irgendwie über und durch die Server von ms.
das heißt, ich schaue auf Youtube ein Movie ( ja die lassen sich so die App bezahlen) und es läuft auch durch die ms Server.

ist es nicht vielleicht auch so ähnlich wie Usenet? Das Usenet ist kostenlos, aber es gibt diverse Anbieter, die gegen Entgeld den Zugang ermöglichen und so einem das gewünschte Ziel bieten?
Es ist ganz spannend, die Reaktionen hier zu sehen. So ändern sich die Zeiten.
Zu den Anfangszeiten des Webs ging ein riesen Aufschrei durch's Land, wenn irgendwas plötzlich was kosten sollte. Ich erinner mich noch an die Katastrophe, daß SMS plötzlich Geld kosten sollten.
Und heute sagen alle "Hey, du nutzt doch ... das kostet halt alles Geld."
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
blödes Beispiel, aber mein humax receiver hat auch 300€ gekostet und die HD Plus Karte jährlich 50-60€. Es gibt halt immer was zu meckern :)
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Ich sehs halt einfach als ne Investition in gute Server, mehr Sicherheit und angenehmeres Online Gaming. Braucht man doch nur das PSN von damals als Vergleich hernehme, was einem da zu PS3 Zeiten im Gegensatz zu Xbox Live geboten wurde, mit ständigen Ausfällen und Hacking (wies jetzt ist, da es mittlerweile ja auch was kostet auf der PS4 weiß ich nicht).
 
Thema:

Lovefilm nur mit XBox Live?

Lovefilm nur mit XBox Live? - Ähnliche Themen

  • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

    Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
  • Lovefilm Mega Laggs!

    Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
  • Amazon / Lovefilm App ?

    Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
  • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

    LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
  • Billiger BD Player für Lovefilm

    Billiger BD Player für Lovefilm: Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste...
  • Ähnliche Themen

    • Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

      Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(: Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
    • Lovefilm Mega Laggs!

      Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
    • Amazon / Lovefilm App ?

      Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
    • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

      LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
    • Billiger BD Player für Lovefilm

      Billiger BD Player für Lovefilm: Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste...
    Oben