Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

Diskutiere Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser.. Nur ist nun das...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also seit dem update "ruckelt" es jetzt etwas weniger.. immer noch nichts so flüssig wie seinerzeit auf der 360 aber besser..

Nur ist nun das alte HD/SD Dauerwechseln wieder da... Wie sieht's bei euch aus??
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich musste vorgestern hardboot machen, weil alle 30 Sekunden nachladen musste. Danach ging es gut. Kein ruckeln mehr.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Stimmt mein Guter, daran hab ich gar nicht gedacht...
Ich kleines Dummerchen aber auch.. :eek: DONKE!
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
bei mir wechselt es auch dauernd zwischen hd und sd.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Habe auf der one zum Glück noch nie Probleme damit gehabt... läuft alles super..toi toi toi
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wenn ich mal Probleme hab dann meistens nur bei Filmen(Buffen, Auflösung wechselt immer) , Serien laufen bei mir wiederum wie geschmiert.Nicht selten hab ich aber auch das Problem das da so einiges aus meiner Watchlist einfach mal verschwindet aber an sich noch verfügbar ist und auch drunter steht aus der WList entfernen.

Bin momentan eh am überlegen das ganze zu kündigen , kaum mehr Interessante Filme und in Sachen Serien sieht es bei Watchever um einiges besser aus. Leider gibbet aber noch keine Watchever App für die ONE.
 
Crack

Crack

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Ich nutze Lovefilm schon nen gutes 3/4 Jahr und kann mich nicht beklagen.(von technischer Seite) Lediglich die Watchlist buggt derbe rum.Habe zuvor auch Maxdome(PC) und Watchever(360) ausprobiert.Maxdome ist klarer Favorit aber wurde gekündigt weil sie es leider immernoch nicht geschafft haben ne Konsolen-App zu releasen.
Watchever ist wie Lovefilm, ne Menge Filme aber zu 70 % nur Uninteressantes altes Zeug.Dafür fehlen bekannte Klassiker.Aber das Serienangebot ist ganz gut.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ein 3/4 Jahr nutzt du das schon, für mich lohnt es sich nicht 49€ für ein Jahr aus zu geben wo die inhalte momentan noch sehr begrenzt sind zumindest was mein interesse angeht.
Mal schauen wie das mitte bzw ende des Jahres aussieht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir war vor update alles in Hd und seit update,,naja.

16000er Leitung.
hardboot hatte geholfen.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ein 3/4 Jahr nutzt du das schon, für mich lohnt es sich nicht 49€ für ein Jahr aus zu geben wo die inhalte momentan noch sehr begrenzt sind zumindest was mein interesse angeht.
Mal schauen wie das mitte bzw ende des Jahres aussieht.
Du rechnest das aber falsch, du zahlst eigentlich nur 20 € im Jahr

Prime hat ohne Instant Video 30 € gekostet und für 20 € kann man das schon machen, da ja der Prime Versand auch nicht zu verachten ist
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Wäre da nicht diese dumme Sache mit den FSK18 Titeln. Ich muss bei jedem FSK16 Film Panik haben das es die geschnittene Version ist oder wenn es keine Cut Version gibt werden sie gar nicht erst angezeigt.

Bei mir läufts übrigens ohne Probleme vor und auch nach den Updates.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Du rechnest das aber falsch, du zahlst eigentlich nur 20 € im Jahr

Prime hat ohne Instant Video 30 € gekostet und für 20 € kann man das schon machen, da ja der Prime Versand auch nicht zu verachten ist
Mag sein, aber bei mir stand 49€ für ein ganzes Jahr also sind das auch 49€ und nicht "eigentlich nur 20€" wie du es sagst. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es ist ein Aufpreis für 20€!
Vorher habe ich 29€ bezahlt. Nun49. Also kostet mich das filmportal 20€ im Jahr.
wenn du noch kein primekunde bist, dann sind es 49€, aber sofern du auch amazon shopkunde bist, hast du ja auch die anderen Leistungen! Das darfst du nicht vergessen!
 
Crack

Crack

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Naja mich jucken rund 8 € im Monat nicht...Ehrlich gesagt nutze ich Lovefilm nur als Einschlaf-Programm Abends, Serien wie Big Bang oder Two and a half men.Abgesehen davon nutze ich es nur noch wenn meine Gattin da ist, für einen gemütlichen DVD Abend.Da ich aber sonst,abgesehen von einigen Klassikern, absolut keine Ahnung von Filmen habe sollte man meine Antwort nicht als Leitfaden nehmen.

Um genaue Fakten zu nennen wird derzeit TED (Mark Wahlberg) als neuer Release angeboten.Das zeigt in wie weit Lovefilm ist.Maxdome ist wie gesagt um längen besser...aber leider nicht verfügbar.

PS: der mittlerweile dazugehörige Prime Versand ("kostenloser" Overnight Express) ist ein nettes Gimmick,aber lohnenswert ist er nicht, selbst für mich, als passionierter Amazon Besteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für den Preis ist das Angebot in Ordnung.
 
Thema:

Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :(

Lovefilm: Hd :) sd :( hd :) sd :( - Ähnliche Themen

  • Lovefilm Mega Laggs!

    Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
  • Lovefilm nur mit XBox Live?

    Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
  • Amazon / Lovefilm App ?

    Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
  • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

    LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
  • Billiger BD Player für Lovefilm

    Billiger BD Player für Lovefilm: Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste...
  • Ähnliche Themen

    • Lovefilm Mega Laggs!

      Lovefilm Mega Laggs!: Hab seit gestern bei Instant Video richtige Laggs -.- Wenn ich was schaue ist es normal,aber alle 30 sek. Habe ich gefühlt nur 3 Fps. Habe zwar...
    • Lovefilm nur mit XBox Live?

      Lovefilm nur mit XBox Live?: Das ist ja wohl ein starkes Stück. Sehe ich das richtig, daß Lovefilm (was mich bereits Geld kostet) nur funktioniert, wenn ich eine XBox Live...
    • Amazon / Lovefilm App ?

      Amazon / Lovefilm App ?: Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
    • LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr

      LoveFilm bzw. Instant Video geht nicht mehr: Hallo Leute, sagt mal geht bei euch die LoveFilm App? Bei mir startet sie kurz und bringt dann die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem...
    • Billiger BD Player für Lovefilm

      Billiger BD Player für Lovefilm: Ich suche für das Wohnzimmer einen Bluray Player oder Smart Tv Box mit der amazon Instant video geht. Blurays wären nur nebensache.Das wichtigste...

    Sucheingaben

    amazon prime auflösung wechselt ständig

    ,

    maxdome ruckelt

    ,

    was bedeutet bei xbox hd oder sd

    ,
    lovefilm amazon xbox hd
    , amazon prime auf xbox one ohne hd filme, xbox one amazon app keine hd filme, amazon prime wechselt HD, amazon video xbox sd, amazon instant video xbox one hd, maxdome ruckelt xbox, film auflösung springt immer, amazon prime xbox hd, Xbox one Maxdome ruckelt, serien xbox one ruckelfrei schauen, xbox instant video nur sd, amazon instant video xbox one kein hd, amazon prime hd auf sd, xbox one amazon prime hd sd wechsel, maxdome springt zwischen hd und sd
    Oben