Amazon / Lovefilm App ?

Diskutiere Amazon / Lovefilm App ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend, hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App. Wie genau funktioniert diese App ? Ich lade diese für die ONE runter...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nabend,

hab da mal ne Frage bezüglich der Xbox One Amazon / Lovefilm App.
Wie genau funktioniert diese App ?
Ich lade diese für die ONE runter kann ich dann dort Filme kostenlos gucken oder kostet das leihen diverser Film Geld ?
Brauch ich ein Amazon bzw Lovefilm konto oder wie läuft das ganze ?

gruß
Yugi
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Amazon hat dies nichtmehr. Es wurde jetzt zu Amazon Prime und kostet Jährlich, glaube ich, 50 Euro. Damit kann man dort angebotene Filme kostenlos streamen lassen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Amazon hat dies nichtmehr. Es wurde jetzt zu Amazon Prime und kostet Jährlich, glaube ich, 50 Euro. Damit kann man dort angebotene Filme kostenlos streamen lassen.
Aso also müsste ich bei Amazon Prime ein Konto öffnen dort dann 50 € für 12 Monate zahlen und kann dann dort das ganze Jahr lang so viele Filme streamen wie ich möchte, richtig ?
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Aso also müsste ich bei Amazon Prime ein Konto öffnen dort dann 50 € für 12 Monate zahlen und kann dann dort das ganze Jahr lang so viele Filme streamen wie ich möchte, richtig ?
Das ist richtig,sind 49€ .

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sehe bei Amazon auch gerade das man 30 Tage kostenlos testen kann und danach würde es Monatlich 7,99€ kosten, kann man aber auch nach denn 30 Tagen einfach kündigen und kann ich wärend dieser 30 Tage testmitgliedschaft alle Film / Serien kostenlos gucken ?
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Ja, du kannst wärend der Testmitgliedschaft alle gratis sehen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die Serien wie zB The Big Bang Theorie sind aber nur in SD vorhanden oder kann man diese auch in HD schauen ?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Wollte gerade auch Lovefilm testen, waber wie ich feststellen m usst klappt das leider nich mit Österreichischen Adresse :-(
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich habe gestern erst einmal zum Test The Big Bang Theorie geschaut und später sogar so alte Zeichentrick Serien wie "Inspector Gadget", "Dennis" oder auch "Super Mario World" gefunden, einfach klasse :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hättest mal Ende Februar als die Umstellung von Lovefilm auf Prime Video kam anmelden müssen, da hat man 30Tage Test und dann 12 Monate für 29€ bekommen :eek: Und 12 Monate Prime Versand auch noch
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde seit es Prime ist viel mehr Auswahl am Start , wo es noch Love Film war, war es sehr schwach
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
kann mir vieleicht jemand erklären wie ich jetzt meine probemitgliedschaft kündigen kann?
habe am 9.1. die 30tage probemitgliedschaft abgeschlossen und wollte sie gerade kündigen da sie am 8.3 abläuft.
nur leider finde ich nirgendwo eine option meinen vertrag zu kündigen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
kann mir vieleicht jemand erklären wie ich jetzt meine probemitgliedschaft kündigen kann?
habe am 9.1. die 30tage probemitgliedschaft abgeschlossen und wollte sie gerade kündigen da sie am 8.3 abläuft.
nur leider finde ich nirgendwo eine option meinen vertrag zu kündigen.
Soweit ich das verstanden habe, musst du auf Amazon unter Mein Konto die funktion "automatisch verlängern" auschalten.

Ich habe gestern auch die 30 Tage testmitgliedschaft aktiviert, aber kann es sein das man über die ONE keine 18ner Titel gucken kann ?
Bei zB SAW 1 & 2 steht ab 16 das gleiche gillt auch für diverse anderer Titel.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
e-mail hab ich damals gescjrieben
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
vielen dank für die hilfe auch wenns nicht "automatisch verlängern" war^^
da is unter mein konto eine spalte "einstellungen" und bei dem unterpunkt "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten".wenn man da drauf geht sieht man in der linken spalte wie lange die mitgliedschaft noch läuft und alles.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Kann es sein das man über die ONE keine 18ner Titel gucken kann ?
Bei zB SAW 1 & 2 steht ab 16 das gleiche gillt auch für diverse anderer Titel.
 
LURCHI3000

LURCHI3000

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
LURCHI 3000
Das mit den 18er Titeln würde ich auch gern wissen und hab noch ein paar Fragen:

Wenn ich zum Beispiel nach Breaking Bad suche, sind alle Staffeln dabei, außer STaffel 1. Was solln sowas, zumal die Staffel aufm PC bei Amazon zu finden ist. Ist generell meine Frage, ob man auf der XBox ein deutlich kleineres Angebot hat als auf dem PC.

Und eine Möglichkeit englische Synchro zu bekommen gibt's nicht? Würde mich freuen über 'ne Antwort. :p
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hab das auch lange gegoogelt und irgendwo gelesen, das ms. Noch keine Möglichkeit im System hat womit man die 18 er Pin eingeben kann.
Ich frage mich nur, ob das nicht Sache von Amazon ist, so eine Code/Pin abfrage in ihre App einzubauen.
Denn auf iPad, pc und meinem Sony TV wenn ich die App starte und nen 18 Film anwähle, dann muss ich ja diese 4 Stellige Pin eingeben. Aber scheinbar geht das auf der x1 noch nicht.

Wie gesagt, so habe ich das im Amazon Diskussions Thread gelesen. Hoffe die fixen das bald.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Kann es sein das man über die ONE keine 18ner Titel gucken kann ?
Bei zB SAW 1 & 2 steht ab 16 das gleiche gillt auch für diverse anderer Titel.
Nein geht noch nicht. Ob jetzt gewollt oder ob das noch geändert wird, weiß man nicht. Die von dir genannten SAW Teile sind alles gekürzte Versionen, daher die 16er Freigabe.
 
Thema:

Amazon / Lovefilm App ?

Amazon / Lovefilm App ? - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar

    Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar: Hallo bei Amazon ist der Elite 2 Halo Edition lieferbar. Also seit schnell
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watchever xbox one

    ,

    watchever xbox one fsk 18

    ,

    xbox one filme app

    ,
    xbox one watchever oder amazon prime
    , amazon prime xbox one lovefilm, amazon lovefilm xbox one, lovefilm auf sd stellen, amazon love film probleme x box one, amazon filme über xbox, lovefilm prime xbox, amazon lovefilm über xbox
    Oben