Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole?

Diskutiere Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin. Ich würde gern meinen Sound wirklich kabellos (ohne Controller) über Kopfhörer hören wollen, damit ich z.B. Netflix auch auf Klo empfange...
S

SvenjaZwo

Threadstarter
Moin.
Ich würde gern meinen Sound wirklich kabellos (ohne Controller) über Kopfhörer hören wollen, damit ich z.B. Netflix auch auf Klo empfange. Jetzt sind alle Anleitungen immer auf Chats oder Headsets bezogen, die mich aber überhaupt nicht interessieren und daher hier meine Frage: kann ich ein Bluetooth Kopfhörer auch an meinen Fernseher (der kann das) anschließen und somit den kompletten Sound der Konsole empfangen? Oder kommt ein Teil des Sounds über andere Ausgänge? Wie gesagt, es geht nur um Hören, nicht um reden. Sorry wenn das eine richtig dumme Frage ist ✌😅

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Installiere dir die Netflix App auf dem Handy, dann sollte es auch keine Frage mehr sein welche Ausgänge du auf dem Klo benutzt 😂

Kann zu hier

Andre NotSure

Andre NotSure

Xbox Gamertag
Andre NotSure
Bluetooth Kopfhörer sollten gehen aber die Reichweite ist beschränkt...wenn du Funkkopfhörer nimmst wie z.B. Sennheiser TV Kopfhörer RS 175 hast du bis zu 100 Meter Reichweite ( zum durch die Wohnung laufen)... teurere Varianten wie der RS 195 haben dann noch DSP Chips für Raumklang, Bass Boost etc. und einen Optischen Digital Eingang für bessere Klangqualität als der Analoge Kopfhörer Anschluss...

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Netflix auffen scheisshaus, auch noch nie gehört

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Netflix auffen scheisshaus, auch noch nie gehört
Ja weil du nen Fernseher von Medion hast. Da gibt es kein Netflix. Höchstens Clipfish. :p

Zurück zum Thema:
Ich empfehle auch Funkkopfhörer. Sennheiser gehört in der Richtung zu den besten.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Netflix über Firestick 🤘

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Was du wohl mit dem Feuerstift auf dem Klo anstellst?

S

SvenjaZwo

Threadstarter
Alles klar, Dankeschön :) Ist doch nervig immer den Film/Serie pausieren zu müssen nur weil man schnell mal ausm Raum muss. Egal ob für Klo, Chips oder was auch immer 😁

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alles klar, Dankeschön :) Ist doch nervig immer den Film/Serie pausieren zu müssen nur weil man schnell mal ausm Raum muss. Egal ob für Klo, Chips oder was auch immer 😁
Irgendwie schon, ja. Aber weiterhören ohne Bild find ich auch doof.

Darum PAUSE Taste lebe Hoch! :D

dark-fate

dark-fate

Hochklappen nicht vergessen (y)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Und den Nachbarn stören, wenn der fragt wieso der TV so laut war einfach sagen ich war :poop:

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ist doch logisch!

Thema:

Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole?

Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole? - Ähnliche Themen

• Mit headset sich selber über kopfhörer hören

Mit headset sich selber über kopfhörer hören: Hallo Ich hab mir jetzt ein headset von hyperx gekauft. Der sound ist perfekt und verstehen tun die leute mich auch klar und deutlich. Nur das...
  • Atmos Nutzen? Neue Boxen oder Kopfhörer

Atmos Nutzen? Neue Boxen oder Kopfhörer: Hallo, ich habe eine X und alte 2.1 Boxen bzw ein alten Stereo Sennheiser Kopfhörer für günstiges Geld. Ich würde das gerne aufbohren. Habe auch...
  • beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht

beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht: Hi, ich möchte mir die tollen Kopfhörer erneut holen. Meine alten hatte ich verkauft. Ein Fehler ! https://www.beyerdynamic.de/mmx-300.html...
  • Stereo Köpfhörer plus Mic anschließen

Stereo Köpfhörer plus Mic anschließen: Hallo Leute, ich brauch dringend eure Hilfe!! Ich möchte mir einen DT990 Kopfhörer kaufen und an meine Xbox One X anschließen. Gleichzeitig aber...
  • Controller mit Kopfhörer benutzen

Controller mit Kopfhörer benutzen: Hallo, ich habe mir gestern die Xbox One S gekauft, nun möchte ich meine normalen Kopfhörer (kein Headset) am Controller anschließen und den Sound...