Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x)

Diskutiere Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das ich in Spielen (z.b. Apex Legends) Keinen Gamesound höre. Also wenn das Headset...
O

Omegadrift21

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Omegadrift21
Hi Leute
Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das ich in Spielen (z.b. Apex Legends)
Keinen Gamesound höre. Also wenn das Headset angeschlossen ist höre ich über das meine Teamamtes also den Sprachchat aber nichts vom Game nur über meinen Bildschirm
Höre ich den Gamesound jedoch nicht im headset. Ich habe schon oft gegoogelt und nachgeschaut jedoch nichts gefunden. Es war außerdem so daß ich eine Zeit lange nicht mehr gespielt habe als ich wieder angefangen habe musste ich ein Update installieren. Da hat es noch funktioniert könnte zwar den Sound nicht mehr ausstellen (also in den audiosettings nicht auf Off stellen)aber das war ein anderes Problem. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ok, wie ist das Headset angeschlossen ? Bluetooth oder Kabel am Pad ?
Mach mal Screenshot vom Mixer > MS-Taste > Profil > Lautsprecherbox.
Anderes Headset Probiert ? Kabelwackler etc. ?
 
O

Omegadrift21

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Omegadrift21
ja habe schon ein anderes Headset probiert geht auch nicht und es ist mit Kabel am Controller angeschlossen. Außerdem bin ich auf Xbox series x weil du gesagt hast MS taste die gibt's ja nur auf der Tastatur am pc
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die X büx Taste natürlich. Du hast den Regler auch richtig hingeschoben ?
Mach mal Screenshot vom Mixer > XBüX-TASTE! > Profil > Lautsprecherbox. Wo ist der Regler ?
 
Thema:

Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x)

Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x) - Ähnliche Themen

  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen

    Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen: Wunderschönen Guten Tag! Mein Mann spielt zur Zeit auf der XBox Series X und hat seit neustem einige Probleme mit der Musik bei manchen Spielen...
  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Sound knackt so komisch übers Headset

    Sound knackt so komisch übers Headset: Moin und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Sound wenn ich zocken will einfach so komisch knackt so wie als hätte ich eine schlechte...
  • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

    XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

      Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
    • Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen

      Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen: Wunderschönen Guten Tag! Mein Mann spielt zur Zeit auf der XBox Series X und hat seit neustem einige Probleme mit der Musik bei manchen Spielen...
    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • Sound knackt so komisch übers Headset

      Sound knackt so komisch übers Headset: Moin und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Sound wenn ich zocken will einfach so komisch knackt so wie als hätte ich eine schlechte...
    • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

      XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kein-sound-mit-kopfhoerern-xbox-series-x.39393/

    Oben