Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole?

Diskutiere Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Ich würde gern meinen Sound wirklich kabellos (ohne Controller) über Kopfhörer hören wollen, damit ich z.B. Netflix auch auf Klo empfange...
S

SvenjaZwo

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Moin.
Ich würde gern meinen Sound wirklich kabellos (ohne Controller) über Kopfhörer hören wollen, damit ich z.B. Netflix auch auf Klo empfange. Jetzt sind alle Anleitungen immer auf Chats oder Headsets bezogen, die mich aber überhaupt nicht interessieren und daher hier meine Frage: kann ich ein Bluetooth Kopfhörer auch an meinen Fernseher (der kann das) anschließen und somit den kompletten Sound der Konsole empfangen? Oder kommt ein Teil des Sounds über andere Ausgänge? Wie gesagt, es geht nur um Hören, nicht um reden. Sorry wenn das eine richtig dumme Frage ist ✌😅
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Installiere dir die Netflix App auf dem Handy, dann sollte es auch keine Frage mehr sein welche Ausgänge du auf dem Klo benutzt 😂

Kann zu hier
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Bluetooth Kopfhörer sollten gehen aber die Reichweite ist beschränkt...wenn du Funkkopfhörer nimmst wie z.B. Sennheiser TV Kopfhörer RS 175 hast du bis zu 100 Meter Reichweite ( zum durch die Wohnung laufen)... teurere Varianten wie der RS 195 haben dann noch DSP Chips für Raumklang, Bass Boost etc. und einen Optischen Digital Eingang für bessere Klangqualität als der Analoge Kopfhörer Anschluss...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Netflix auffen scheisshaus, auch noch nie gehört
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Netflix über Firestick 🤘
 
F

Fischbrezel

Guest
Was du wohl mit dem Feuerstift auf dem Klo anstellst?
 
S

SvenjaZwo

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Alles klar, Dankeschön :) Ist doch nervig immer den Film/Serie pausieren zu müssen nur weil man schnell mal ausm Raum muss. Egal ob für Klo, Chips oder was auch immer 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alles klar, Dankeschön :) Ist doch nervig immer den Film/Serie pausieren zu müssen nur weil man schnell mal ausm Raum muss. Egal ob für Klo, Chips oder was auch immer 😁
Irgendwie schon, ja. Aber weiterhören ohne Bild find ich auch doof.

Darum PAUSE Taste lebe Hoch! :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und den Nachbarn stören, wenn der fragt wieso der TV so laut war einfach sagen ich war :poop:
 
Thema:

Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole?

Kopfhörer kabellos an Fernseher statt Konsole? - Ähnliche Themen

  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x)

    Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x): Hi Leute Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das ich in Spielen (z.b. Apex Legends) Keinen Gamesound höre. Also wenn das Headset...
  • Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke)

    Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke): Hallo zusammen, Ich war nun jahrelang konsolenabstinent (bisher: Atari 2600, SNES, PSone, XBOX 1) und habe mir letzte Woche eine XBOX One X...
  • Kopfhörer mit Mikro an Xbox/PS4

    Kopfhörer mit Mikro an Xbox/PS4: Guten Abend, nachdem ich inzwischen nur noch sporadisch mit ein, zwei Freunden online spiele, wollte ich gerne mein "großes" Headset verkaufen...
  • Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling

    Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling: Hey, suche Bluetooth Kopfhörer nur zum Musik hören. Kann jemand welche empfehlen? Preis bis 100€.
  • Ähnliche Themen

    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x)

      Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x): Hi Leute Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das ich in Spielen (z.b. Apex Legends) Keinen Gamesound höre. Also wenn das Headset...
    • Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke)

      Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke): Hallo zusammen, Ich war nun jahrelang konsolenabstinent (bisher: Atari 2600, SNES, PSone, XBOX 1) und habe mir letzte Woche eine XBOX One X...
    • Kopfhörer mit Mikro an Xbox/PS4

      Kopfhörer mit Mikro an Xbox/PS4: Guten Abend, nachdem ich inzwischen nur noch sporadisch mit ein, zwei Freunden online spiele, wollte ich gerne mein "großes" Headset verkaufen...
    • Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling

      Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling: Hey, suche Bluetooth Kopfhörer nur zum Musik hören. Kann jemand welche empfehlen? Preis bis 100€.

    Sucheingaben

    Brooke Kopfhörer

    ,

    xbox series s an fernseher oder Monitor

    Oben