Kitaria Fables

Diskutiere Kitaria Fables im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Entwicklerstudio PQube zeigt sein Spiel Kitaria Fables in einem neuen Gameplay-Trailer. Kitara Fables ist ein Action-Adventure RPG, mit...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Entwicklerstudio PQube zeigt sein Spiel Kitaria Fables in einem neuen Gameplay-Trailer.
Kitara Fables ist ein Action-Adventure RPG, mit Kämpfen in Echtzeit und Farming-Elementen. Die Kämpfe werden mit Bögen, Nahkampfwaffen und Magie ausgetragen.
Die Gebiete reichen von farbenfrohen und winterlichen Landschaften, bis zu gruseligen Hölen. Die Gebiete können auch im lokalen Couch-Koop erforscht werden.

  • Charmantes und spannendes Action-Adventure mit RPG- und Farming-Elementen
  • Kämpfe in Echtzeit mithilfe von Nahkampfwaffen, Bögen und Magie, um auf der Reise gegen wilde Bestien und Banditen zu bestehen
  • Farming auf der Thunderbunn Farm
  • Sammeln von Ressourcen, um Waffen, Proviant und mehr herzustellen
  • Personalisierte Gestaltung von Charakteren mithilfe von Skins, Ausrüstung und Accessoires
  • Spannende Nebenquests und Aufbau von Beziehungen
  • Couch-Koop-Modus für Abenteuer zu zweit
Entwickler: PQube
Release: 2. September 2021
Plattform: XboxOne/Series XIS, PS5/PS4, Nintendo Switch und PC

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
 
Thema:

Kitaria Fables

Kitaria Fables - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Fable 2 Freezes?!

    Fable 2 Freezes?!: Hi. Ich habe mir auf meine One X mal den Game Pass gegönnt und habe mich sehr auf Fable 2 gefreut. Leider gibt es da ein eigentlich bekanntes aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben