Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

Diskutiere Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.324
Punkte für Reaktionen
5.143
Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht wirklich einer Auffrischung bedarf. Gears 1 hat schon ein Remaster bekommen, das wäre dann wahrscheinlich Teil der Kollektion.
Bei Fable ist es auch dringend nötig mMn. Gerade Teil 1 und 2 sind echt nicht gut gealtert, was Steuerung und Grafik angeht. Teil 3 geht gerade noch so.

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.718
Punkte für Reaktionen
1.317
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab das bei Gears sowieso nie verstanden, warum die damals nur die Gears of War: Ultimate Edition für den ersten Teil gebracht haben. Hätten sie auch die restlichen X360-Teile (2, 3 und Judgment) dazu packen und die „Marcus Fenix-Collection“ nennen können.

Fable bietet sich natürlich auch an. So als quasi Teaser für das neue von Playground. Das braucht ja eh noch einige Jahre, da würde sich das zeitlich gut anbieten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.368
Punkte für Reaktionen
3.468
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gears 2 läuft zumindest in 4k/60 und Gears 3 in dynamischen 2k oder 4k in 60fps, imo vollkommen ausreichend.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
82
Gears 2 läuft zumindest in 4k/60 und Gears 3 in dynamischen 2k oder 4k in 60fps, imo vollkommen ausreichend.
Wollte ich auch gerade sagen. Im Gegensatz zu Sonys Exklusiv-Counterparts Killzone 1-3 und Resistance 1-3 sind und waren die alten Gears Teile ja auf jeder neueren Xbox spielbar und das technisch fantastisch imho.

Die Sony Reihen gehen nur auf original PS3, gears auf 360, one und series, was willste mehr?

Würde eine neue Collection für neue Achievements halt nochmal zocken und paar spaßige Multiplayerstunden
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.324
Punkte für Reaktionen
5.143
Gears 2 läuft zumindest in 4k/60 und Gears 3 in dynamischen 2k oder 4k in 60fps, imo vollkommen ausreichend.
Ein Remaster oder Remake in UE4/UE5 wäre aber definitiv lukrativ für Microsoft :)

Und es würde die Onlineserver wieder auffüllen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.368
Punkte für Reaktionen
3.468
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein Remaster oder Remake in UE4/UE5 wäre aber definitiv lukrativ für Microsoft :)

Und es würde die Onlineserver wieder auffüllen.
Klar, selbstverständlich, ich für meinen Teil bräuchte es zumindest nicht.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
82
Dito. Online ist noch genug los wenn ich bei Gears 3 mal reingeschaut hatte.

Obs lukrativ wäre wenns im game pass eh so gut wue gratis kommt? Weiss nicht. Bezahlt sich MS dann selbst eine Gebühr pro Spielstunde im GP pro User? lol
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.733
Punkte für Reaktionen
2.310
Fable 3 direkt online geheiratet
Geld geschenkt bekommen
Direkt geshoppt
Am tag darauf die Scheidung.

ob ich nochmals durchspiele ich weiss gerade nicht.
 
Thema:

Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Kitaria Fables

    Kitaria Fables: Das Entwicklerstudio PQube zeigt sein Spiel Kitaria Fables in einem neuen Gameplay-Trailer. Kitara Fables ist ein Action-Adventure RPG, mit...
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Fable 2 Freezes?!

    Fable 2 Freezes?!: Hi. Ich habe mir auf meine One X mal den Game Pass gegönnt und habe mich sehr auf Fable 2 gefreut. Leider gibt es da ein eigentlich bekanntes aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben