Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Diskutiere Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn du 4k vernünftig genießen willst einen großen Brummer. Aber eigentlich für ich eher empfehlen das Sofa besser zu positionieren ☝
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die TV Hersteller haben sogar die Regel ins Spiel gebracht "ein knapper Meter reicht völlig".

Klar :ROFLMAO: weil sie grooooße Fernseher verkaufen wollen.

Aber soll jeder wie er will. Was bräuchte ich denn im Wohnzimmer bei ca. 5,60m Abstand? Ne Kinoleinwand?
Wenn du 4k vernünftig genießen willst einen großen Brummer.
Aber eigentlich für ich eher empfehlen das Sofa besser zu positionieren ☝
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt nochmal ne Frage. Hab jetzt vom LG G1 einen mit der Bezeichnung 13LA gefunden.

Im Internet steht, das das die polnische Variante sei. Kann jemand sagen was das für Nachteile hat? Kostet nämlich 400 Euro weniger.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Soviel ich weiß haben die einen tuner weniger.
Der rest ist eigentlich gleich.
Da ich seit Jahrzehnten keinen tv programm geschaut habe wäre das mir egal gewesen.

Ich habe aber den g19la da der damals cashback hatte und nicht der g13la
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ok… danke für die Info. Ich schau jetzt mal was Singles Fax und Klack Fridas bringen. Wenn es da den 65 mal unter 1.800 gibt werde ich den holen ansonsten den55 zoller
 
A

AxPi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Hallo @all

was haltet ihr von diesem Fernseher : LG 65NANO869PA?
Ich möchte so bis 1000€ ausgeben lieber etwas weniger.

Fernsehprogramm kommt über Setupbox (Horizon) und manchmal IpTV. Gespielt wird im Moment mit Xbox Series S, Xbox one. Zudem werden verschiedene Streamianbieter (Netflix, Diesny+, Prime usw) genutzt und wieder Bluray (DVD) geschaut.
Sitzabstand ist etwa 3,50 Meter. Wird an die Wand gehängt( im Moment hängt dort ein Panasonic 42Zoll TX), Vesa Halterung sollte weiter verwendet werden.

Falls noch Frage offen sind bitte fragen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hallo @all

was haltet ihr von diesem Fernseher : LG 65NANO869PA?
Ich möchte so bis 1000€ ausgeben lieber etwas weniger.

Fernsehprogramm kommt über Setupbox (Horizon) und manchmal IpTV. Gespielt wird im Moment mit Xbox Series S, Xbox one. Zudem werden verschiedene Streamianbieter (Netflix, Diesny+, Prime usw) genutzt und wieder Bluray (DVD) geschaut.
Sitzabstand ist etwa 3,50 Meter. Wird an die Wand gehängt( im Moment hängt dort ein Panasonic 42Zoll TX), Vesa Halterung sollte weiter verwendet werden.

Falls noch Frage offen sind bitte fragen.
Guck dir den Test auf Tvfindr an.
Dort kannst du auch gucken was die empfehlen für summe x!


Screenshot_20211121-043259_Samsung Internet.jpg



Hier der direkte Vergleich zwischen dem LG und dem Sony

 
Zuletzt bearbeitet:
A

AxPi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AxPi9349
Guck dir den Test auf Tvfindr an.
Dort kannst du auch gucken was die empfehlen für summe x!


Anhang anzeigen 41286



Hier der direkte Vergleich zwischen dem LG und dem Sony

Danke

Ich Frage hier weil ich mit den technischen Daten nicht soviel anfangen kann.

Dennoch Danke für deine Mühe und info
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es ist ja bald wieder Weihnachten und mein Fernseher möchte nach 13 Monaten in den Ruhestand gehen.

Hat hier jemand von euch mittlerweile einen Neo Qled von Samsung?

Vergleiche zurzeit die Varianren 95, 800 & 900 aus der Qled Serie.

Vielleicht kann ja jemand Feedback geben ggf einen Erfahrungsbericht wie zufrieden man ist 🙏
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hallo @all

was haltet ihr von diesem Fernseher : LG 65NANO869PA?
Ich möchte so bis 1000€ ausgeben lieber etwas weniger.

Fernsehprogramm kommt über Setupbox (Horizon) und manchmal IpTV. Gespielt wird im Moment mit Xbox Series S, Xbox one. Zudem werden verschiedene Streamianbieter (Netflix, Diesny+, Prime usw) genutzt und wieder Bluray (DVD) geschaut.
Sitzabstand ist etwa 3,50 Meter. Wird an die Wand gehängt( im Moment hängt dort ein Panasonic 42Zoll TX), Vesa Halterung sollte weiter verwendet werden.

Falls noch Frage offen sind bitte fragen.
Ich habe den 50x85j genommen und bin schon gespannt. Im Test hat sich dieser leicht besser angehört.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es ist ja bald wieder Weihnachten und mein Fernseher möchte nach 13 Monaten in den Ruhestand gehen.

Hat hier jemand von euch mittlerweile einen Neo Qled von Samsung?

Vergleiche zurzeit die Varianren 95, 800 & 900 aus der Qled Serie.

Vielleicht kann ja jemand Feedback geben ggf einen Erfahrungsbericht wie zufrieden man ist 🙏
Tvfindr ☝👍

Kauf dir doch endlich mal nen vernünftigen Oled, LCD für das Geld tut echt weh 😂
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Es ist ja bald wieder Weihnachten und mein Fernseher möchte nach 13 Monaten in den Ruhestand gehen.

Hat hier jemand von euch mittlerweile einen Neo Qled von Samsung?

Vergleiche zurzeit die Varianren 95, 800 & 900 aus der Qled Serie.

Vielleicht kann ja jemand Feedback geben ggf einen Erfahrungsbericht wie zufrieden man ist 🙏
Kumpel war von dem 900er derart überzeugt das er sich gleich zwei davon geholt hat. Na jedenfalls scheint der für ihn die eierlegende Wollmilchsau zu sein.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kumpel war von dem 900er derart überzeugt das er sich gleich zwei davon geholt hat. Na jedenfalls scheint der für ihn die eierlegende Wollmilchsau zu sein.
Der 95 kann eigentlich in allen belangen das gleiche... Außer 8K

Muss das mal Abwiegen.

Sind bei gleicher Zoll Zahl direkt ca. 4000€ mehr
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das video vom vincent ist gut

oled vs lcd
Inputlag sehr ähnlich aber oled schmiert nicht so wie es lcd es tut.
Verstehe nicht warum ihr bei nahezu gleichem preis noch lcd's kauft

die oleds kosten schon praktisch nichts mehr.
Und es wird sogar noch günstiger
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dat gute ist ja.. Weihnachten steht vor der Tür und Ilmo möchte seinen Fernseher wechseln.. ergo ich bekomme nen tolles Weihnachtsgeschenk von Ilmo. 🥺
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das video vom vincent ist gut

oled vs lcd
Inputlag sehr ähnlich aber oled schmiert nicht so wie es lcd es tut.
Verstehe nicht warum ihr bei nahezu gleichem preis noch lcd's kauft

die oleds kosten schon praktisch nichts mehr.
Und es wird sogar noch günstiger
Alleine wenn ich an Die dimming zonen denke.
Paar Millionen vs 1000 ? 😄
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mag ja sein das ihr auf Oled schwört,wollte mir eigentlich auch einen Oled das Jahr holen was mich aber schon sehr stört ist das Nachleuchten,da ich es nun mal live selbst gesehen habe,habe ich mich doch wieder dagegen entschieden,und mir einen Q95 gekauft.Kaufe mir doch nicht für 2000-3000€ einen TV und dann sowas wie schatten für sekunden im Bild.Und im gaming hat man nun mal die Spieleinblendungen die sich nicht vermeiden lassen.

Wem das nicht stört oder es nicht wahrnimmt hat mit Oled bestimmt seinen Spass,ich nehme es hald wahr und deswegen ist Oled nix für mich solange das Nachleuchten gibt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dat gute ist ja.. Weihnachten steht vor der Tür und Ilmo möchte seinen Fernseher wechseln.. ergo ich bekomme nen tolles Weihnachtsgeschenk von Ilmo. 🥺
Wäre der GQ82Q950RGTXZG
Halbes Jahr Garantie ist noch drauf :3
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das nachleuchten ist beim lg g1 garnichtmehr vorhanden

beim lg c9 war es noch da.

da musste mal das neu angucken ist also kein grund mehr!

seit kauf bis jetzt gezockt und kein banding oder dezentes burn in zu sehen.

laut rtings ist das seit dem lg cx so schon nicht mehr Vorhanden.ich kann es aber nicht selbst bestätigen.

image Retention nenn sich das
 
Thema:

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

    Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.: Ich suche ein 3D LED Fernseher 50 bis 55 Zoll. Der Fernseher sollte die folgenden Eigenschaften haben und maximal 600 Euro kosten. -Full HD -50...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

      Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.: Ich suche ein 3D LED Fernseher 50 bis 55 Zoll. Der Fernseher sollte die folgenden Eigenschaften haben und maximal 600 Euro kosten. -Full HD -50...

    Sucheingaben

    Fernsehr series x

    Oben