Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

Diskutiere Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie.
Dieser Controller funktionierte von Beginn an nicht richtig.Rechte Stick hatte Drift und das Steuerkreuz wollte nach unten hin nicht immer funktionieren.Muss eher schräg drücken damit er nach unten erkennt.

Ich habe jetzt Microsoft angeschrieben und angerufen.Die warten im Endeffekt auf den Controller den ich abschicken muss.
Laut Mitarbeiter wollte man mir einen neuen schicken.Den erhielt ich heute,ist aber ein Standard Controller ? Jetzt erinnere ich mich an die Gamestop Garantie die ich dazu gekauft hatte.Was bringt mir diese Garantie denn nun ? Kann ich den Controller nicht einfach da eintauschen ? Dieser wurde am 17.10 gekauft
Ich verstehe die ganze Roze nicht
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ob du bei gamestop, Media Markt oder Otto eine Garantieverlängerung etc. machst, interessiert Microsoft erstmal herzlich wenig.

Wenn du die Garantie bei Game Stop hast, wieso meldest du dich dann nicht direkt dort? Woher soll MS denn wissen was GameStop dir verkauft hat? Das ist halt irgendeine plus Versicherung die gamestop dir mit dazu verkauft.

Einfach mal dort anrufen und fragen wie das ablaufen soll.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zusatzgarantien egal wo sind Schmutz. Das Geld kann man sich sparen, alles Bauernfängerei.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hätte es auch zu Gamestop gebracht mit Hinweis auf die extra Garantie
 
Thema:

Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-mir-jemand-mal-das-mit-der-garantie-von-gamestop-microsoft-erklaeren.37634/

    ,

    gamestop drift controller garantie direkt neuen

    ,

    gamestop garantieverlängerung

    Oben