CxDennis
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.01.2020
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin,
Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie.
Dieser Controller funktionierte von Beginn an nicht richtig.Rechte Stick hatte Drift und das Steuerkreuz wollte nach unten hin nicht immer funktionieren.Muss eher schräg drücken damit er nach unten erkennt.
Ich habe jetzt Microsoft angeschrieben und angerufen.Die warten im Endeffekt auf den Controller den ich abschicken muss.
Laut Mitarbeiter wollte man mir einen neuen schicken.Den erhielt ich heute,ist aber ein Standard Controller ? Jetzt erinnere ich mich an die Gamestop Garantie die ich dazu gekauft hatte.Was bringt mir diese Garantie denn nun ? Kann ich den Controller nicht einfach da eintauschen ? Dieser wurde am 17.10 gekauft
Ich verstehe die ganze Roze nicht
Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie.
Dieser Controller funktionierte von Beginn an nicht richtig.Rechte Stick hatte Drift und das Steuerkreuz wollte nach unten hin nicht immer funktionieren.Muss eher schräg drücken damit er nach unten erkennt.
Ich habe jetzt Microsoft angeschrieben und angerufen.Die warten im Endeffekt auf den Controller den ich abschicken muss.
Laut Mitarbeiter wollte man mir einen neuen schicken.Den erhielt ich heute,ist aber ein Standard Controller ? Jetzt erinnere ich mich an die Gamestop Garantie die ich dazu gekauft hatte.Was bringt mir diese Garantie denn nun ? Kann ich den Controller nicht einfach da eintauschen ? Dieser wurde am 17.10 gekauft
Ich verstehe die ganze Roze nicht