Jm lust elder scrolls ganz von vorne zu spielen?

Diskutiere Jm lust elder scrolls ganz von vorne zu spielen? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bin jetzt nach dem tutorial lvl3. Bin gelegenheitsspieler. Klappt ein, zwei abende die woche, mehr schaffe ich nicht. Btw: story ist mir wichtig...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Bin jetzt nach dem tutorial lvl3.
Bin gelegenheitsspieler.
Klappt ein, zwei abende die woche, mehr schaffe ich nicht.

Btw: story ist mir wichtig. Bitte kein quatschen oder skippen bei dialogen.

Bin 37

Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Beim zusammen zocken müssen beide immer zum selben Termin dabei sein und die Chars dürfen nicht alleine weiter gespielt werden und die Hauptstories bestehen aus Soloquests.

Eigentlich kannst du alle Story Quests und Gebietsquest alleine spielen und brauchst zwangsläufig keinen Mitstreiter... wenn ihr eh nicht quatschen dürft beim Storytelling empfehle ich dir sogar einfach das Game und die Quests erstmal alleine zu zocken... du kannst ja parallel in der Party deiner Freunde sein .. die stellst du dann stumm, wenn der Questgeber sabbelt :)

Thema:

Jm lust elder scrolls ganz von vorne zu spielen?

Jm lust elder scrolls ganz von vorne zu spielen? - Ähnliche Themen

• Hoher paketverlust. HILFE!!!!

Hoher paketverlust. HILFE!!!!: Und zwar folgendes... Ich habe seit ca. 5 tagen einen neuen router von telekom zugesendet bekommen aber seit dieser angeschlossen ist habe ich...
  • Lustiges RPG ?

Lustiges RPG ?: Ok, ich bin nicht der große Rollenspiel-Fan. Witcher 2 und Gothic 4 (eher ein Action-Adventure) habe ich bisher durch. Und beide Spiele waren...
  • Lustiges RPG ?

Lustiges RPG ?: Ok, ich bin nicht der große Rollenspiel-Fan. Witcher 2 und Gothic 4 (eher ein Action-Adventure) habe ich bisher durch. Und beide Spiele waren...
  • Jemand Lust zu zocken?

Jemand Lust zu zocken?: Hab seit paar Tagen eine xBox One und suche nach Mitspielern. Bin Anfänger aber möchte trotzdem mit anderen Spaß haben und die neue Spielewelt...
  • Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2

Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2: He Leute , hat heute wer Lust Halo Mcc , Battelfield 1 oder Star Wars Battelfront 2 zu Zocken Gt:Aut Kr0n0s