Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten?

Diskutiere Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten? im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Ich dachte mir, wenn jemand Lust hat zu quatschen kann jeder sein Game zocken. Schreib mir am besten auf der Xbox da kriege ich am schnellsten mit. :)
K

Krishan

Threadstarter
Xbox Gamertag
PeaceforAtheist
Ich dachte mir, wenn jemand Lust hat zu quatschen kann jeder sein Game zocken. Schreib mir am besten auf der Xbox da kriege ich am schnellsten mit. :)

Thema:

Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten?

Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten? - Ähnliche Themen

• Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?: Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
  • Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?

Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?: Hallo Leute, es geht um Army of Two, das jetzt kostenlos für Games with Gold gibt’s, aber nicht in den Deutschen Store. Ich hab 2 Xbox One, die...
  • Hat heute jemand Lust auf Horde?

Hat heute jemand Lust auf Horde?: Hey Suche noch Leute für Horde
  • Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?

Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?: Hallo, ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr meine Xbox tauschen müssen wegen eines defektes des Grafikchips. Damals hatte ich eine tauschkonsole...