Jm lust elder scrolls ganz von vorne zu spielen?

Diskutiere Jm lust elder scrolls ganz von vorne zu spielen? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bin jetzt nach dem tutorial lvl3. Bin gelegenheitsspieler. Klappt ein, zwei abende die woche, mehr schaffe ich nicht. Btw: story ist mir wichtig...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Bin jetzt nach dem tutorial lvl3.
Bin gelegenheitsspieler.
Klappt ein, zwei abende die woche, mehr schaffe ich nicht.

Btw: story ist mir wichtig. Bitte kein quatschen oder skippen bei dialogen.

Bin 37

Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Beim zusammen zocken müssen beide immer zum selben Termin dabei sein und die Chars dürfen nicht alleine weiter gespielt werden und die Hauptstories bestehen aus Soloquests.

Eigentlich kannst du alle Story Quests und Gebietsquest alleine spielen und brauchst zwangsläufig keinen Mitstreiter... wenn ihr eh nicht quatschen dürft beim Storytelling empfehle ich dir sogar einfach das Game und die Quests erstmal alleine zu zocken... du kannst ja parallel in der Party deiner Freunde sein .. die stellst du dann stumm, wenn der Questgeber sabbelt :)
 
Thema:

Jm lust elder scrolls ganz von vorne zu spielen?

Jm lust elder scrolls ganz von vorne zu spielen? - Ähnliche Themen

  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Hat jemand Lust entspannt zu reden?

    Hat jemand Lust entspannt zu reden?: Ich suche Leute die sich gerne unterhalten. :) Mein Gamer Tag ist PeaceforAtheist
  • Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten?

    Hat jemand Lust sich entspannt zu unterhalten?: Ich dachte mir, wenn jemand Lust hat zu quatschen kann jeder sein Game zocken. Schreib mir am besten auf der Xbox da kriege ich am schnellsten mit. :)
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Xbox 360 Jemand lust mal in der Party zu Quatschen

    Xbox 360 Jemand lust mal in der Party zu Quatschen: Hallo Ich habe mir ein Headset gekauft was nächste woche ankommen wird. Hat dann jemand lust sobald ich Gold habe in der Party zu Quatschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben