Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Richtig :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
414
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ja hängt sich bei mir auch kurz auf, freeze,... Aber ab ca 20 sek oder bisschen mehr lädt der weiter und ich bin drin!
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
414
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Aber warum zum Teufel gibts kein NAT offen mehr?
Keiner der Leute mit den ich zocke hat bei cod NAT offen! Alle die vorher offen waren haben nach dem Update mittel!
Aber warum?
Neue Ports???
Ich finde einfach nichts! Und der cod Support,... Naja,...
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hi Leute,

also ich habe es jetzt endlich geschafft mein NAT auf Offen zu bringen. Habe bei Portfreigabe alle Ports eingegeben sowie auch von blackstyle.nh schon gesagt in Ports Freigegegeben über (Internet/Filter/Listen) Netzwerkanwendungen - Protokoll. Dort habe ich sie auch nochmal eingetragen. Dann habe ich den Teredo filter deaktiviert(also haken raus) und UPnP bleibt selbstverständlich auch aus.

Router und box neu gestartet und siehe da mein NAT ist offen ^^

Vielen dank an blackstyle.nh für die Hilfe. Bis denne

Ports die ich eingegeben habe:

TCP: 80/3074/53/3659/42920
UDP: 88/3544/3074/53/500/4500/3659/3075/42920

Das sind die Ports von Microsoft,Fifa und CoD die ich eingegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
414
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Wo finde ich den Teredo Filter?
Habe ne fritzbox 7360
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
414
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Habe auch alle Ports freigegeben nur den Teredo Filter nicht gefunden,... Und nach Neustart ist immernoch alles mittel!
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Xbox Gamertag
CED Blackberry
naja des steht auch schon eine seite davor dort wo du das findest ^^. Aber ich schreib es dir nochmal.
Und zwar musst du auf

Internet -> Filter -> Listen

und dann unten ist der Teredo Filter. Schau aber mal welche FW du hast. Also ich habe die 6.04
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
414
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Entschuldige,...😉
Habe 5.51
So eine blöde ewe box mit branding,... Bei mir steht da nur netbios
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hmm...da kenn ich mich nicht aus...also wenn dann kann ich dir nur bei meinen Router typen helfen und dir eben so wie oben sagen wie und was alles ich gemacht habe...sorry
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
414
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ja müsste die flashen,... Aber das ist mir noch zuviel
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Ja müsste die flashen,... Aber das ist mir noch zuviel
Ruf dein Anbieter an, er solle dir die neueste oder die Beta auf deine Fritzbox Updaten. Ich vermute du kannst nicht selber Updaten. Bei welchem Anbieter bist du denn?
 
T

Tigra Diabolus

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
10
Xbox Gamertag
http://www.accountkiller.com/removal-requested
Welche FW hast drauf?

Edit: Grad gesehen, 6.04?
Dann hast ganz ne neue oder?

Toredo Filter deaktiviert?

Firmware ist die aktuellste, den Teredofilter hab ich jetzt auch deaktiviert. Die erweiterten Einstellungen kannte ich vorher noch gar nicht.^^

Habe es gemacht wie Blackberry_oO geschrieben hat, allerdings ist der NAT nur auf Mittel statt Offen.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
414
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ruf dein Anbieter an, er solle dir die neueste oder die Beta auf deine Fritzbox Updaten. Ich vermute du kannst nicht selber Updaten. Bei welchem Anbieter bist du denn?
Ewe Das ist ein Anbieter hier vor Ort!
Die box ist gebrandet. Ein it Kollege hat schon ein paar mit dem rukernel geflasht, ich selber trau mich aber nicht! Lass ihn das machen wenn er zeit hat,... Oder Rufe mal die Hotline an und frage wegen der Updates ich habe wie gesagt noch 5.51!!!!
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Xbox Gamertag
RetroBoss85
hatte ansonsten nat typ immer auf mittel . wochenende letztes mal online gezockt. heut wieder mal xbox one angemacht will online zocken , nat typ : Strikt ! oO

was da los ? dreh noch durch kenn mich mit ports freigeben und den ganzen mist garnicht aus :(
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
320
Xbox Gamertag
Beatzeps91
hatte ansonsten nat typ immer auf mittel . wochenende letztes mal online gezockt. heut wieder mal xbox one angemacht will online zocken , nat typ : Strikt ! oO

was da los ? dreh noch durch kenn mich mit ports freigeben und den ganzen mist garnicht aus :(


Im ersten Post hier im Thread wirds eigentlich sehr gut Schritt für Schritt erklärt, kriegst du schon hin.

Ich hatte vor ein paar Tagen aufeinmal wieder NAT Mittel in Cod, aber bei den Xbox One Netzwerkeinstellungen NAT Offen. Hab die Konsole jetzt auf Englisch gestellt, jetzt hängt sich Cod nicht mehr dauerhaft auf und der NAT ist im Spiel auch auf offen.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich habe bei mir folgendes beobachtet:

Wenn ich die Konsole starte steht NAT auf Mittel.

Alle Portfreigaben haben nichts gebracht (Fritz 7270). Statische IP und UPnP auch nicht.

Wenn ich nun im Netzwerkmenü den Mehrspielernetzwerktest mache, dann kommt die Meldung "Alles funktioniert einwandfrei"...wenn das erscheint, kann man über das gleichzeitige Drücken von beiden Triggern und LB+RB in ein erweitertes Untermenü kommen...

Dort wird auf der Linken Seite etwas zur NAT angezeigt und zwar "(...)", d.h. NAT wird neu geprüft. Wartet man nun ein wenig, dann erscheint dort eine Meldung: "...befindet sich hinter einem ConeNat" oder so ähnlich.

Geht man dann wieder zurück zur ersten Seite "Netzwerk" steht dann plötzlich da "NAT Offen"...

Nach einem Neustart ist dann aber wieder "mittel"...

Versteht das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Kenn ich, hatte ich auch mit der alten FW. Welche hast denn jetzt?

Mit der neuen ging es bei mir erst richtig flüssig.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
*g*... sorry ^^

Also auf der Fritte 7270 ist die Neueste drauf... 05.54
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Sucheingaben

nat typ ändern xbox one

,

nat typ mittel xbox one

,

xbox one nat öffnen

,
nat typ ändern
, www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

    Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
  • Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X

    Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X: Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1. Die größte Neuerung des Summer...
  • Gears of War 5 mit knallharter Auflösung

    Gears of War 5 mit knallharter Auflösung: Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X in allen...
  • Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung

    Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung: Wie der offiziellen Xbox-Seite zu entnehmen ist, wird Entwickler Treyarch den Shooter Call of Duty Black Ops IIII in der Auflösung 4K mit HDR auf...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben