Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Kennst du dich mit der Routerkonfiguration aus? Wenn nicht, kanns dir vllt einer per Teamviewer einstellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
der hat ja selber keine ahnung.. und weiß benutzername und pw nicht mehr

Aus Sicherheitsgründen wird ausdrücklich empfohlen für Benutzer ein Passwort zu setzen. Dies können Sie auf der Weboberfläche unter "Erweitert" --> "Benutzer" tun.


ich muss das anscheinend erst einrichten oder??
Kennst du dich mit der Routerkonfiguration aus? Wenn nicht, kanns dir vllt einer per Teamviewer einstellen.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Gute Idee. Kauf dir nur keinen mega teuren Router.
Wenn das Internet mal abschmiert, kanns auch an Störsignalen in deiner Leitung liegen. Mein Bruder hat Unitymedia in NRW. Das Gebäude wurde in den 50ern gebaut. Er klagt auch immermal über Abbrüche.Unitymedia hat deshalb bei ihm vor dem Haus die ganze Strasse schon aufreissen lassen. Es waren an die 10 Mal Techniker bei ihm zu Hause.
Mittlerweile gehts besser, nachdem mehrfach auch Verstärker eingebaut wurden.
Ich dagegen wohne in einem Gebäudekomplex, der 5 Jahre alt ist. Hier nutzt jeder Unitymedia und keiner hat Probleme damit.
http://www.amazon.de/dp/B00A0VCJ3K ???
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Billig is der aber auch nicht!!! :D
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Xbox Gamertag
GodnessHimself
watten dann für einen?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Ka aber da kriegst auch schon ne Fritzbox für, zwar gebraucht aber is ja egal wenn nicht alt und gut in Schuss.

Aber hast nix falsch gemacht, isn Top Teil!!!

Geht's jetzt?
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Xbox Gamertag
GodnessHimself
hab den router noch nicht gekauft... hin und wieder geht es noch immer nicht... hoffe es liegt am router :D
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
320
Xbox Gamertag
Beatzeps91
super von heute auf morgen wieder NAT TYP Mittel :D sehr geil , war jetzt seit paar Monaten NAT offen, wie kann das sein? habe nix verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Mach sein Router mal Stromlos und steck ihn wieder an nach paar Min. und guck nochmal.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Mein NAT ist auch auf mittel aber es funktioniert alles problemlos bei mir
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Xbox Gamertag
GodnessHimself
schon mal nach der der xbox geschaut? ggfs. hat diese sich geändert und die ports sind für eine andere ip freigegeben?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Joo.. ihr wurde vielleicht eine andere ip zugewiesen.
 
B

balu

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
22
Mein kumpel meinte wenn ich das kabel drin habe ist der nat typ automatisch offen?
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
320
Xbox Gamertag
Beatzeps91
auf NAT Mittel kann ich keinen Freunde in Partys einladen bei CoD zum beispiel
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
320
Xbox Gamertag
Beatzeps91
fritz box , hab alle ports frei und exposed host, war auch jetzt 4 monate offen aufeinmal wieder mittel
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Komisch, hab auch ne Fritzbox. Hatte am Anfang zwar Probleme, jetzt aber Top ohne Probleme.

Anbieter, Leitung?
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
320
Xbox Gamertag
Beatzeps91
1&1 ,6000, kp von heute auf morgen wieder NAT Mittel, soll ich die Ports mal löschen und alles neu eintragen? keine Ahnung , hatte auch 0 Probleme
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Okay jetzt noch kurz, ich bei mir hatte das Problem mit der FW. Hab jetzt ne Beta drauf weil ich selber nicht Updaten kann. Seit dem geht's, hab aber nicht das aktuellste drauf weil der Anbieter des immer erst freigeben muss.

Welche FW hast du drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Sucheingaben

nat typ ändern xbox one

,

nat typ mittel xbox one

,

xbox one nat öffnen

,
nat typ ändern
, www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

    Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
  • Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X

    Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X: Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1. Die größte Neuerung des Summer...
  • Gears of War 5 mit knallharter Auflösung

    Gears of War 5 mit knallharter Auflösung: Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X in allen...
  • Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung

    Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung: Wie der offiziellen Xbox-Seite zu entnehmen ist, wird Entwickler Treyarch den Shooter Call of Duty Black Ops IIII in der Auflösung 4K mit HDR auf...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben