Ich suche ein UHD TV mit HDR

Diskutiere Ich suche ein UHD TV mit HDR im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wat für Dinger?😄 Sorry ist meine Erste Wandhalterung. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sag dann bitte mit welche Schlossschrauben du den Fernseher an die TV-Halterung anbringst. Denn die haben sich gegenüber meines Panasonics wohl wieder geändert. :(
Wat für Dinger?😄 Sorry ist meine Erste Wandhalterung.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ah du meinst die Dinger!😊


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Wat für Dinger? Sorry ist meine Erste Wandhalterung.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Die Schrauben, die du mit die die Halterung am Fernseher verbindest.

So eine Wandhalterung sind immer 2 Teile. Das große an der Wand und die (meist 2 Leisten) am Fernseher. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Miss mal bitte den Querschnitt der Gewinde.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Mmmmmm... ich hole mir mal M8 Schrauben.
Die damals zur Halterung mitgelieferten Schrauben habe ich schon ewig nicht mehr. :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es gibt kein 2016 SUHD mit 8Bit Panel. Samsung kommuniziert das ganz eindeutig ^^
Müssen die Leute immer einen Konzern priorisieren? Was samsung sagt interessiert genau so wenig wie das was andere Firmen sagen. Hier wurde oft genug geschrieben dass Firmen Unwahrheiten erzählen, also zählt das auch für samsung.

Und jetzt bitte nicht nur weil man den KS8090/7090 hat alles schönreden. Das ist weder objektiv noch hilft das.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Leute genießt doch einfach eure neuen Geräte!😊

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Müssen die Leute immer einen Konzern priorisieren? Was samsung sagt interessiert genau so wenig wie das was andere Firmen sagen. Hier wurde oft genug geschrieben dass Firmen Unwahrheiten erzählen, also zählt das auch für samsung.

Und jetzt bitte nicht nur weil man den KS8090/7090 hat alles schönreden. Das ist weder objektiv noch hilft das.
Welcher Hersteller erzählt Unwahrheiten und wieso zählt das auch für Samsung? Da du keine Beweise für deine Schlussfolgerung zusammengetragen hast, gehe ich davon aus, dass diese der Unwahrheit entsprechen. ^^

Ich habe den Fernseher nicht, noch finde ich Samsung oder irgendeine andere Firma besonders cool...

Werde mir nächstes Jahr ein 2016er LG-OLED kaufen und zwar ganz einfach deswegen, weil mir das Bild am besten gefällt und nicht weil LG drauf steht. ;):p
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Letztes Jahr hat sich noch kein Schwein für HDR interessiert so wie mich auch,und jetzt sind auf einmal alle HDR experten:eek::z.b das man nur Unterschiede mit einen 10bit Panel sieht 8 bit Panel ist kacke bringt nix usw.
ob mein TV ein 8 oder 10 bit Panel hat weiss ich bis heute nicht wircklich,weiss nur das er ein sehr gutes TV Bild hat und das HDR bei Games toll aussieht,am besten jeder macht sich selbst ein Bild seines neuen TV's egal wenn auch nur 8 bit Panel deswegen muss ja der TV nicht gleich kacke sein,es wird immer Technik Verbesserungen geben wer weiss was in 1-2 jahren ist vielleicht HDR triple 30 bit:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Keiner hat bisher gesagt das TV Geräte ohne echtes HDR10 schlecht sind. Keiner.
Hat ein TV ein 10 bit Panel und echtes HDR10 ist es halt besser geeignet für solche Inhalte.
All die selbst gebrauten HDR Modi der Hersteller sind allerdings Marketinggewäsch der feinsten Art.
Schrieb ja schonmal, das mit echtem HDR10 geworben wird es aber selten drinsteckt.
Könnt Euch ja kaufen was ihr wollt, nicht was andere sagen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Letztes Jahr hat sich noch kein Schwein für HDR interessiert so wie mich auch,und jetzt sind auf einmal alle HDR experten:eek::z.b das man nur Unterschiede mit einen 10bit Panel sieht 8 bit Panel ist kacke bringt nix usw.
ob mein TV ein 8 oder 10 bit Panel hat weiss ich bis heute nicht wircklich,weiss nur das er ein sehr gutes TV Bild hat und das HDR bei Games toll aussieht,am besten jeder macht sich selbst ein Bild seines neuen TV's egal wenn auch nur 8 bit Panel deswegen muss ja der TV nicht gleich kacke sein,es wird immer Technik Verbesserungen geben wer weiss was in 1-2 jahren ist vielleicht HDR triple 30 bit:D
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber :D das sich Technik andauern ändert weis auch jeder. Man kauft sich heute etwas und in nem halben Jahr kommt was neues. Es gibt halt Leute die kaufen sich alle 2 Jahre nen TV für 800 Euro. Ich bin kein Freund davon sich alle 2 Jahre nen neuen Tv zu kaufen, wäre mir viel zu schade den wieder abzugeben. Ich habe es schon immer so gehalten, dass wenn ich mir ein neues Gerät kaufe wird es ein mit dem momentan aktuellen Standart, dass jenes Gerät dann mehr kostet ist mir klar.
Mir geht es nur auf den Keks, wenn dan solche Aussagen kommen, ich sehe keinen Unterschied zwischen BD/UHD BD/ HDR usw. Dann fragt man die Leute,was sie für Geräte haben und dann kommt "na hier son 50Hz Panel, 8Bit oder so und irgend nen Fake HDR für nen 60" für 600 Euro. Ja dann braucht man sich nicht zu Wundern. Neuer Standart kostet Geld. Punkt. Entweder man investiert oder nicht. Des Weiteren empfindet es jeder anders und manch einer legt auf solche Sachen auch keinen Wert, dann sollte aber auch der Mund geschlossen bleiben! Ich habe selber nen Kumpel der sitz vor nem 65 Zoll und schaut weder die privaten noch Sky usw. in HD, wo ich sage gehts noch???? Ihm reicht es. So kurz und knapp habt Spaß und last euch nicht ärgern. :p
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Welcher Hersteller erzählt Unwahrheiten und wieso zählt das auch für Samsung? Da du keine Beweise für deine Schlussfolgerung zusammengetragen hast, gehe ich davon aus, dass diese der Unwahrheit entsprechen. ^^

Ich habe den Fernseher nicht, noch finde ich Samsung oder irgendeine andere Firma besonders cool...

Werde mir nächstes Jahr ein 2016er LG-OLED kaufen und zwar ganz einfach deswegen, weil mir das Bild am besten gefällt und nicht weil LG drauf steht. ;):p
Wo beweist du irgendwas?

Wie dem auch sei. Diese Miesmacherei anderer TVs ist doch lame. Ich habe beispielsweise nie gesagt dass es keinen Unterschied gibt und mein Anspruch wird von keinem aktuellen TV erfüllt. Entweder das Bild ist einfach schlechter als das des aktuellen FHD TVs oder der Input Lag ist zu groß.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab fleißig mitgelesen und mir trotzdem einen tv ohne hdr gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich bin halt nicht bereit mehr wie 1000 euro für einen tv auszugeben.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Philips puk oder pus 7100...der teurere mit 49 zoll und ambilight 2.
Das menü ist nicht ganz optimal aber das ambilight ist sensationell.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Philips puk oder pus 7100...der teurere mit 49 zoll und ambilight 2.
Das menü ist nicht ganz optimal aber das ambilight ist sensationell.
Mein Beileid! Was man so über Philips Software hört ist die mehr als dürftig, Ambilight ist natürlich geil! :D
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Ich finde man könnte den Thread echt mal in Talkrunde - TV Standards 4K UHD HDR umbenennen. [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nicht zu vergessen Input lag. Ich kann bei 19 ms einfach nicht auf was höheres wechseln. Merke ich sofort :/.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Thema:

Ich suche ein UHD TV mit HDR

Ich suche ein UHD TV mit HDR - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...

    Sucheingaben

    denon x1200 hdr10

    ,

    sony xd8005 hdr nits

    ,

    hdr 10 ks8090 xbox one s

    ,
    lg uh605v hdr ps4 pro
    , mydealz ks8090, tx-58dxw734 oder ks7090, Panasonic tv 10 bit panel, panasonic tx-58dxw734 panel bit, panasonic tx-58dxw734 10 bit, samsung ks8090 vs q7f hdr ps4, panasonic dxw734 test language:DE, samsung ue55mu6199uxzg 43 input lag, panasonic dxw784 10 bit, swedx hdr, samsung mu 6199 xbox one x, UE55MU6199UXZG freischalten, sea of thieves in hdr zu dunkel, 84“ hdr, 65q85r oder lg, dirty screen panasonic 784, lg 4.70.05, sony xd8005 hdr10 , dxw784 xbox one x, panasonic dxw734 8 bit panel, samsung ks8090 vs q7f
    Oben