Ich suche ein UHD TV mit HDR

Diskutiere Ich suche ein UHD TV mit HDR im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hmmm.... Falls PS5 und/oder Series X von Interesse sind, macht es wegen HDMI 2.1 vielleicht Sinn eher einen LG 2019/2020 vorzuziehen.
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hmmm....
Falls PS5 und/oder Series X von Interesse sind, macht es wegen HDMI 2.1 vielleicht Sinn eher einen LG 2019/2020 vorzuziehen.

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Naja kannst mir einen verlinken ?

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Ok.

Ok.

Die Kritik müssen sie sich aber leider gefallen lassen, die Erwartungen wurden extrem hoch geschraubt mit XSX, nicht verwunderlich das viele enttäuscht sind.

Das es besser geht haben andere Titel in der Präsentation gezeigt.

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78

Schau dir mal den LG 55B9 an, der hat HDMI 2.1, VRR, ALLM.

Wenn du einen besseren Chip im TV haben möchtest und ein wenig mehr Geld ausgeben willst, empfehle ich dir diesen hier

Supi vielen Dank ,
es wurde der erste lg oled werd ich wohl Donnerstag Abend oder Freitag abholen . Vielen Dank noch mal

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Hmmm....
Falls PS5 und/oder Series X von Interesse sind, macht es wegen HDMI 2.1 vielleicht Sinn eher einen LG 2019/2020 vorzuziehen.
HDMI 2.1 braucht man noch lange nicht. Kaum ein Spiel der nächsten Konsolen unterstützt die volle Leistung von HDMI 2.1. Lieber warten, bis die Preise sinken und es Standard wird. Ich mein, der LG CX kostet über 2000€. Für was? Man kann ihn kaum ausreizen. In zwei Jahren kriegste den schon für 700€, da wette ich mit dir. Also in einem UHD-Forum, wo ich gerne mit lese, wird strengstens davon abgeraten, jetzt blindlings auf den 2.1 Zug aufzuspringen nur weil die neuen Konsolen das (auf dem Papier) unterstützen. 60Hz-Panels sind weiterhin vollkommen ausreichend.

https://www.reddit.com/r/HTBuyingGuides/comments/gowjbj

ATREUSz

ATREUSz

HDMI 2.1 braucht man noch lange nicht. Kaum ein Spiel der nächsten Konsolen unterstützt die volle Leistung von HDMI 2.1. Lieber warten, bis die Preise sinken und es Standard wird. Ich mein, der LG CX kostet über 2000€. Für was? Man kann ihn kaum ausreizen. In zwei Jahren kriegste den schon für 700€, da wette ich mit dir. Also in einem UHD-Forum, wo ich gerne mit lese, wird strengstens davon abgeraten, jetzt blindlings auf den 2.1 Zug aufzuspringen nur weil die neuen Konsolen das (auf dem Papier) unterstützen. 60Hz-Panels sind weiterhin vollkommen ausreichend.

Lieber haben als brauchen. Das Ding soll ja doch ein paar Jahre halten und mit 2.1 in jedem Fall sicherer für die Zukunft.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx

Sehe ich wie ATREUz, einen LG C9 bekommt man i.d.R für ~1200€, je nach Deal sogar etwas günstiger, dafür bekommst du gleich etliche Funktionen für die Zukunft und gerade welche die für Gaming ausgelegt sind.
Ein Fernseher sollte schon eine Weile halten, daher ist das eine Sache, an der man imo nicht sparen sollte.

Dazu kommst, mit DirectML und DLSS sollte das Sehrwohl möglich sein.
Death Stranding auf dem PC macht es vor, durch DLSS eine bessere Qualität als nativ und da durch einen Performances Boost von 50-70%!
Diese Leistung kann dann in 120FPS gesteckt werden.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
quatsch,wanderbier wandert vom mund zum magen,darum wanderbier.
jedes bier ist ein wanderbier.

Thema:

Ich suche ein UHD TV mit HDR

Ich suche ein UHD TV mit HDR - Ähnliche Themen

• Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom

suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom: ist ein 1vs.1 spiel wo man sich bekämpfen muss und sobald man den gegner besiegt kann man weiterlaufen bis zur nächsten stufe... wenn ein spieler...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...
  • Ich suche ein Paar freunde zu halo usw zocken

Ich suche ein Paar freunde zu halo usw zocken: Ich suche ein paar Freunde für spiele wie halo the master chief collection, the elder scrolls online, titanfall, assassins creed unity, Ich...
  • Suche NAS oder anders gefragt: Ist mein Vorhaben überhaupt möglich

Suche NAS oder anders gefragt: Ist mein Vorhaben überhaupt möglich: Moin, vor meinem inneren Auge schwebt mir folgendes daher..... Eine NAS, die gleichzeitig meine Box UND meinen Fernseher versorgt. Da die Box...