PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Über das balancing, wie gesagt. Egal mit was man rumläuft, man ist eigentlich immer mit 1 Schlag tot.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Deine Aussage wundert mich doch etwas, da du sehr viel am meckern bist im Review Thread. Und eine 98 ist es definitiv nicht auch wenn es ein gutes Spiel ist.
Über das balancing, wie gesagt. Egal mit was man rumläuft, man ist eigentlich immer mit 1 Schlag tot.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann ich allerdings immernoch nicht bestätigen ^^ In manchen Gebieten, klar aber dann kann man da halt erst später hin.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dann sag ich mal so. Natürlich beziehe ich das auf die größeren Gegner. Moblins oder diese schlafenden Minibosse.

Auf der anderen Seite sind die auch sehr schnell tot aber wie früher 1 Schlag halbes Herz is nich.

Und nochmal zum Thema meckern. Wenn das was ich mache meckern ist dann ist ja jegliche Kritik meckern denn nicht alles ist tutti. Das müssen die Konsolen Leute mal schnallen.
Dann wäre Zelda ja eine 100.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier will mir aber jetzt keiner vorschreiben was mir zu gefallen hat und was nicht oder !?
Wissts was !? QB hat mir viel mehr Spaß gemacht als UC1-4. Da guckds gell.
Alles Geschmacksache.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ganz ehrlich. Ich hab mir jetzt auch mal ne ps4 pro gekauft. Ich habe es bis jetzt überhaupt nicht bereut.
Klar bin ich mit meiner One und jetzt One s zufrieden, aber die Games auf die ich stehe, und das sind RPG's, sind zur Zeit interessanter für mich auf der ps4.
Eigentlich wollte ich bis Scorpio warten, aber dann wurde scaleboubd abgesagt und man weiß nicht was kommt.
Deswegen hat mich bloodbourne mega unterhalten. Jetzt Nioh, als Europäer in Japan und dazu noch Samurai. Einfach geil das Game und herausfordernd was ich sehr schätze.
Ja zu guter letz, horizon wartet nur angeschmissen zu werden nachdem ich nioh durch hab.
Allein wegen den 3 Titel hat sich der Kauf Gelohnt.
Die exklusiv ms Titel wie halo oder gow sind leide nichts für mich und deshalb haben die exklusive Titel mehr Qualität auf der ps4


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
FHD oder UHD TV?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Story von Horizon habe ich nun beendet,nun noch die ganzen Nebenquests:)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wie lange hast du gebraucht?
Und, ist die Story so gut wie man sagt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich nicht genau sagen habe jetzt ca. 37 Std. gezockt und hatte auch schon ein paar Nebenquests gemacht,sowie einige Banditenlager geräumt und ein Nest erforscht.
Die Story finde ich ist gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Im Video sieht man einen schönen vergleich Zelda und Horizon und da sieht man genau die Sachen was ich auch schon bemängelte wie Wasser,Gras usw.da gefällt mir Zelda einfach besser sind nur kleinigkeiten aber machen schon etwas aus wie ich finde,aber grafisch sieht Horizon viel viel schöner aus:)
https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vergleich Horizon mit Zelda?
[emoji15]
[emoji23]
Kann ich auch Onkel Bens Reis mit Basmati Reis vergleichen.
Ja ihr lieben Wahnsinnigen... Onkel Bens klumpt nicht, aber Basmati schmeckt einfach vieeeeeeel besser!
[emoji106]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spart euch das Geld für Horizon... für was Vernünftiges später mal
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Im Video sieht man einen schönen vergleich Zelda und Horizon und da sieht man genau die Sachen was ich auch schon bemängelte wie Wasser,Gras usw.da gefällt mir Zelda einfach besser sind nur kleinigkeiten aber machen schon etwas aus wie ich finde,aber grafisch sieht Horizon viel viel schöner aus:)
https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ
Eindeutiger Sieger erklärt sich nach dem Video von selbst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vergleich Horizon mit Zelda?
[emoji15]
[emoji23]
Kann ich auch Onkel Bens Reis mit Basmati Reis vergleichen.
Ja ihr lieben Wahnsinnigen... Onkel Bens klumpt nicht, aber Basmati schmeckt einfach vieeeeeeel besser!
[emoji106]
Basmati ist eine Sorte, Uncle Ben's ist ein Hersteller du Nullchecker :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Basmati ist eine Sorte, Uncle Ben's ist ein Hersteller du Nullchecker :D
Uncle Ben's war früher immer einfach NUR Reis und alles andere als Basmati.

Wie alt bist du denn? [emoji23] Kennste nicht mehr?

Heute gibt's ihn als...

Spitzen Langkorn Reis
Wildreis
Basmati Reis
Curryreis
Vollkornreis
Milchreis
Loser Reis
Jasmin Reis
Risotto Reia

und jede Sorte wahrscheinlich noch in vegan, bio, handgepflückt und von glücklichen Feldern... grob 36 Sorten [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Meine Welt ist einfach, da gibt's Basmati, Milchreis und Uncle Ben's [emoji106]
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Im Video sieht man einen schönen vergleich Zelda und Horizon und da sieht man genau die Sachen was ich auch schon bemängelte wie Wasser,Gras usw.da gefällt mir Zelda einfach besser sind nur kleinigkeiten aber machen schon etwas aus wie ich finde,aber grafisch sieht Horizon viel viel schöner aus:)
https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ
So nach paar Tagen und ablegen der rosa roten Brille muss ich dir Zähne knirschend recht geben, das mit dem Wasser, Fußspuren im Schnell, Bewegung von Büschen und Sträuchern beim durchqueren, deutsche Synchronation hatte Rise of Tomb Raider schon gekonnt, weiß nicht warum dies hier so vernachläßigt wurde ! Ei sind ja doch paar negative Sachen dabei.;)
Nichtdestotrotz (geiles Wort :D) bin ich begeistert von Horizon Zero Dawn und sehe ausnahmsweise mal über die Schwächen hinweg, weil das drumherum einfach stimmig ist! Beim 2ten Teil möchte ich die genannten Kritik Punkte aber nicht wieder sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben