PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sehe auch über die Schwächen hinweg sonnst hätte ich noch keine 37Std. bis jetzt gezockt,und habe immer noch voll Bock drauf.Wenn ein Zelda diese...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
So nach paar Tagen und ablegen der rosa roten Brille muss ich dir Zähne knirschend recht geben, das mit dem Wasser, Fußspuren im Schnell, Bewegung von Büschen und Sträuchern beim durchqueren, deutsche Synchronation hatte Rise of Tomb Raider schon gekonnt, weiß nicht warum dies hier so vernachläßigt wurde ! Ei sind ja doch paar negative Sachen dabei.;)
Nichtdestotrotz (geiles Wort :D) bin ich begeistert von Horizon Zero Dawn und sehe ausnahmsweise mal über die Schwächen hinweg, weil das drumherum einfach stimmig ist! Beim 2ten Teil möchte ich die genannten Kritik Punkte aber nicht wieder sehen!
Sehe auch über die Schwächen hinweg sonnst hätte ich noch keine 37Std. bis jetzt gezockt,und habe immer noch voll Bock drauf.Wenn ein Zelda diese Sachen hinbekommt das wahrscheinlich auf der 360 laufen würde:D,hätten die es doch in Horizon auch hinbekommen müssen,oder man kann auf diese weise Leistung einsparen wo man für die Grafik braucht,oder fehlende Zeit,keine ahnung an was es gelegen hat.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Vergleich Horizon mit Zelda?
[emoji15]
[emoji23]
Kann ich auch Onkel Bens Reis mit Basmati Reis vergleichen.
Ja ihr lieben Wahnsinnigen... Onkel Bens klumpt nicht, aber Basmati schmeckt einfach vieeeeeeel besser!
[emoji106]
Hier im Forum haben doch etliche die beiden Games immer verglichen mein Zelda ist besser als dein Horizon usw.:rolleyes:Man kann auch gerne The Witcher nehmen das macht es auch besser,ändert nix daran das diese kleinen Sachen in Horizon fehlen,wo sogar bei älteren Games vorhanden sind.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hier im Forum haben doch etliche die beiden Games immer verglichen mein Zelda ist besser als dein Horizon usw.:rolleyes:Man kann auch gerne The Witcher nehmen das macht es auch besser,ändert nix daran das diese kleinen Sachen in Horizon fehlen,wo sogar bei älteren Games vorhanden sind.
Also Eigentlich war es nur dekrates der die beiden spiele verglichen hat oder ? [emoji16]

Und auch der Vergleich von witcher 3 ist hinfällig, denn auch wenn Witcher 3 diese Kleinigkeiten besser macht, in der Summe sieht es auf Konsole trotzdem schlechter aus.

Wenn man natürlich Witcher 3 am PC mit Horizon Vergleich sieht Horizon kein Land, aber der Vergleiche wäre unfair, außerdem darf man hier im Forum ja kein PC vs Konsole Vergleich machen :D

Das Spiel ist in meinen Augen nichtmal eine 90, vlt 87 oder 89 Punkte. De schlechten Zwischensequenzen, die schlechte synchro, die schlechte Mimik und Gestik, die anderen Kleinigkeiten die genannt wurden.

Trotzdem ist es eines der schönsten Konsolen spiele und das gameplay passt einfach, auch wenn es nichts neu erfindet, de besten Sachen aus verschiedenen Spielen und es funktioniert. Und ich finde die Story ist sowieso gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nene, die Vegetation ist ein aktuelles Thema zwischen den beiden Games, einfach, da sie zeitgleich erschienen sind. Damit hab ich ausnahmsweise mal nichts zu tun dass das ein internationales Thema ist [emoji57]
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habe das Interview jetzt nur kurz überflogen.. Der Teil hier?

Samrat:*The machine has a lot of power, so we understand what it can do, but the game was already in place when we learnt about the Pro and got the dev kit. So what we’ve done is taken the power and tried to make the best improvements we think for our existing game. We didn’t design the game from the ground up for the Pro, but we tried to use that processing power to do*the best things we could to make the experience*look or feel better for you.

I don’t think it’s fair to say we haven’t used it fully, but I do think it’s fair to say that if we’d designed the game from the ground up for the Pro, we’d have probably used it differently.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
so spiel durch, und alle trophäen, das spiel wahr der hammer, hoffe auf dlcs wie bei the witcher 3.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hat jemand mal getestet, ob nur die deutsche Synchro daneben ist ?
Spielt jemand zb in englisch ?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich spiele es in englis11.. viel angenehmer, die stimmen passen auch deutlich besser.

Aloys Sprüche und Witzchen kommen auch besser zur Geltung. Ein "fuck" ist eben ein "fuck" und kein "verflucht" oder "verdammt"! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Warum und weshalb ist denn rick gesperrt? :rolleyes:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Jaa..keinen plan warum.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wieso das denn?



#FreeRick 😁😁😁
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Habs mir jetzt auch gekauft.
Wehe das flasht mich nicht dauernd.
Dann sperre ich Euch. Und zwar alle :p
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Soeben den nächsten Meilenstein erreicht:
PS_Messages_20170313_184218.jpg


Habs mir jetzt auch gekauft.
Wehe das flasht mich nicht dauernd.
Dann sperre ich Euch. Und zwar alle :p
Wenn dich Horizon nicht flasht weiß ich auch nicht mehr weiter. :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hat von euch schon jemand das Schildweberin Outfit?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Zuletzt bearbeitet:
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
Habs mir jetzt auch gekauft.
Wehe das flasht mich nicht dauernd.
Dann sperre ich Euch. Und zwar alle :p

mach doch ,aber ich bin darvon überzeugt, das du nicht einen sperren wirst ,weil dich das spiel in den bann ziehen wird.:D:D:D
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben