PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also ein PC Spieler, der wahrscheinlich sowieso nur 20€ Keys vom Russen kauft, sollte vielleicht nicht über so ein Angebot herziehen. Als hätte...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ein PC Spieler, der wahrscheinlich sowieso nur 20€ Keys vom Russen kauft, sollte vielleicht nicht über so ein Angebot herziehen. Als hätte der sich in den letzten 10 Jahren auch nur ein Spiel als Disc gekauft:rolleyes:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Boar was geht den hier wieder ab? :D Ich liebe Horizon Zero Dawn und die Xbox stinkt!:D So jetzt aber schnell weg hier! :D:D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
...
# Controller
...

Bluetooth! Auch noch bei Pro. This is for the Player and Pro. DF muss doch eigentlich diesen Inputlag jedes mal beim vergleich kritisieren. Aber Ne. DF ist ja total objektiv und professionell. Nur die ständige niedriege Auflösung von x1 zählt. (s)DF
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hier ein aktuelles beispiel für Anti Xbox
https://youtu.be/U7ba6NczqcI
Lamestar sind eh so PS4 Lutscher.

Mimimi, den Lamestar Markus könnte ich bei jedem Atemzug den er ins Mikro macht umklatschen. Was labbert der nur für nen Müll? Wer kauft DLCs von nem Spiel das einem nicht gehört?!... Labber labber schwätz.

Ne die PS4 hat noch keinen Aboservice probiert, nein nein, Playstation Now Beta haben wir uns ALLE eingebildet.

Halt die Fresse Markus.

(PS: Markus ist der Spack in dem Video)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet (und natürlich aus der persönlichen Meinung heraus)...sind die neuen IPs Exclusives von Sony deutlich vor MS. Auf Seiten von MS haben wir (als Beispiele)...Quantum Break...war kein wirklicher Hit, ReCore...nicht wirklich gut, Sunset Overdrive...konnte dem Hype nicht gerecht werden, Ryse...optisch sehr ansprechend, spielerisch enttäuschend. Auf Seiten der PS4 haben wir...Until Dawn...gelungener Slasher zum selber spielen, dank vielen Entscheidungsmöglichkeiten, immer für eine Runde gut, The Order...grafisch damals eine Bombe, spielerisch sehr limitiert...Bloodborne...genial, anders kann man es nicht sagen, Nioh...genial, Horizon Zero Dawn...brauchen wir nicht weiter drüber zu reden. Ich sehe da die PS4 schon etwas deutlich vorne...zumal auch noch die anderen Games kommen...Days Gone, Detroit Become Humen, God of War, Death Stranding, Last of Us 2. Und bei MS wird derzeit vom besten Jahr der One geprallt...bekommen haben wir aber noch nichts wirkliches. Soll jetzt kein Trollpost sein, ich habe beide Konsolen...und sehe das als Gamer, ich muss hier keine Firma verteidigen oder bevorzugen, die bezahlen mir nicht mein Lohn ;) Fakt ist, persönlich, hab ich mit der Pro derzeit viel mehr "Spaß" :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, Du vergisst Halo und GoW total, außerdem ist das natürlich auch sehr subjektiv, ob einem Bloodborne oder Nioh jetzt besser gefällt als Recore oder Sunset Overdrive. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sehe ich ähnlich, die exklusiven Titel AKTUELL sind auf der PS4 einfach besser.
Ich habe mir meine PS4 auch eigtl nur wegen Horizon Zero Dawn überhaupt geholt. Warte trotzdem noch auf nen guten Gebrauchtspiel-Preis für das Game, da ich für die PS4 keine Vollpreise zahlen werde.^^

Aber Spiele wie The Last of Us, Uncharted 1-4 und The Order 1886 hab ich natürlich schon gespielt und sie auch alle sehr gut gefunden (wobei The Order 1886 nur grafisch geglänzt hat).

Auf der One fand ich persönlich bisher Halo 5, Gears 4 und Quantum Break storytechnisch überragend...aber das ist echt dürftig...und für die Zukunft erwarten wir auch noch keine Spiele die storytechnisch einen raushauen, weil Scalebound ist ja abgesagt. Sea Of Thieves wird wohl überhaupt keine Story haben. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn ich es nüchtern betrachte (natürlich aus der persönlichem Meinung heraus), liegt die PS4 mit bisher Uncharted 4, Bloodborne und Horizon als einzig wirklich gute Spiele gleichauf mit der XBox mit Halo 5, Sunset und Gears 4.

@kami

Ich glaube kaum, dass Scalebound eine herausragende Story gehabt hätte :)
Und bei der PS4 nennst du 4 Titel, bei der One 3 Titel. Aber bei der One ist das nur dürftig?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich es nüchtern betrachte (natürlich aus der persönlichem Meinung heraus), liegt die PS4 mit bisher Uncharted 4, Bloodborne und Horizon als einzig wirklich gute Spiele gleichauf mit der XBox mit Halo 5, Sunset und Gears 4.

@kami

Ich glaube kaum, dass Scalebound eine herausragende Story gehabt hätte :)
Und bei der PS4 nennst du 4 Titel, bei der One 3 Titel. Aber bei der One ist das nur dürftig?
Ja. Was ist denn für die Zukunft angekündigt auf der Xbox One und was kommt dieses Jahr alles noch für die PS4 raus?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja. Was ist denn für die Zukunft angekündigt auf der Xbox One und was kommt dieses Jahr alles noch für die PS4 raus?
Von der Zukunft hast du doch selbst nicht mal geredet. Du sagtest aktuell und nur darauf bin ich eingegangen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Naja, Du vergisst Halo und GoW total, außerdem ist das natürlich auch sehr subjektiv, ob einem Bloodborne oder Nioh jetzt besser gefällt als Recore oder Sunset Overdrive. ;)
Daher sprach ich auch von persönlicher Meinung, und hatte am Anfang auch nur die neuen IPs der beiden Konsolen erwähnt. Mister Trump ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mit den exklusiven ist ja Geschmackssache,natürlich hat Sony dieses Jahr bis jetzt mehr Exklusive angekündigt,aber ich kann z.b mit Nioh und auch mit dem kommenden Nier null anfangen.
Die meisten prahlen ja immer wie viele exklusive die PS4 hat,als ob sie dann auch alle zocken würden,aber wenn ich mir die Verkaufszahlen von Nioh mit 1mio. ansehe finde ich das bei 55mio. Konsolen nicht viel.
Die meisten zocken so habe ich das gefühl Fifa und CoD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Aber wer sagt denn das Last of US II & co noch dieses Jahr erscheinen? Die kommen doch bestimmt alle erst frühestens nächstes Jahr. MS hat doch selber gesagt das sie die Spiele nicht mehr so früh ankündigen wollten.
Ich vertraue da dem Spencer schon voll, wenn er die Box nicht zu altem Glanz verhelfen kann, dann niemand.
Und jetzt legt euer Kulleraugen Game rein und schnappt euch das Mädchenpad :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber wer sagt denn das Last of US II & co noch dieses Jahr erscheinen? Die kommen doch bestimmt alle erst frühestens nächstes Jahr. MS hat doch selber gesagt das sie die Spiele nicht mehr so früh ankündigen wollten.
Ich vertraue da dem Spencer schon voll, wenn er die Box nicht zu altem Glanz verhelfen kann, dann niemand.
Und jetzt legt euer Kulleraugen Game rein und schnappt euch das Mädchenpad :D
Merkt man gar nicht das du dem Spencer voll vertraust *auf dein Profilbild schau*
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann dir leider nur Zelda: Breath of the Wild empfehlen. Aber das hat keine Schwächen die ich dir aufzählen könnte [emoji7]
Zelda keine Schwächen? Der war gut.

Die zahlreichen bugs, die schlechte Physik und die Minecraft Grafik kann man natürlich auch bewusst nicht sehen wollen ;)

Und klar kommen jetzt wieder alle Nintendo Boys an und meinen das Nintendo nie für Grafik stand und Nintendo ja nur Qualität liefert, da hat man ja das Nintendo Siegel drauf...

Was die einem 2017 als neue gen verkaufen wollen ist objektiv gesehen ein Witz. Dazu kommt die mehr als Schwache Akkulaufzeit.

Ich werde mir die Switch trotzdem kaufen. Weil ich Nintendo liebe. Aber zu behaupten das keine Schwächen da sind, ist nur fanboy Geschwafel.
Für meine Ansprüche, als meistens Mobile Konsole reicht die Grafik aus, aber da ganze am TV zu sehen... Da denkt man das man wieder PS3 spielt.


Und zum Thema, wann hat ein Spiel denn überhaupt mal neues gameplay erfunden? Also die letzten Jahre.
Wie Darky schon schrieb, das is fast unmöglich, weil es fast alles gibt.

Trotzdem hat sich Horizon bei den besten Mechaniken bedient und es funktioniert einfach.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das neue Zelda ist bis auf balancing wirklich eine 98 [emoji16]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und Framerate nicht vergessen.
Aber Bugs, Physik und Minecraft Grafik? Damit ist doch bestimmt Minecraft gemeint :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, 96 müssen reichen ^^ Aber was noch viel wichtiger ist, immer schön schriftlich bewerten
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben