PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Eine lange Reise ging heute zu Ende. Nach mehr als 45 Spielstunden gelangte Aloy an ihr Ziel. Jede Minute war ein kurzweiliges Vergnügen. Nun...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Eine lange Reise ging heute zu Ende. Nach mehr als 45 Spielstunden gelangte Aloy an ihr Ziel. Jede Minute war ein kurzweiliges Vergnügen. Nun bleibt zu hoffen, dass Guerilla die Geschichte in Form einer Erweiterung in Richtung eines zweiten Teils weiter erzählt.

PS_Messages_20170314_004731.jpg
PS_Messages_20170314_004736.jpg
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Glückwunsch, das ging ja schnell :D

Jetzt NieR Automata?^^
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Glückwunsch, das ging ja schnell :D

Jetzt NieR Automata?^^
Ja. Ging mir trotz der 45 Spielstunden zu schnell. :D

Jetzt kommen Tomb Raider und Yakuza 0, im April dann Yooka Laylee. ;)
Nier vielleicht später, aber an Horizon kommt sicherlich so schnell nichts mehr ran. :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also ich lasse mir da schön Zeit, bin immer noch im Ersten Gebiet nach dem Aufstieg zur Sucherin und hab schon 20 Stunden auf der Uhr! :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Also ich lasse mir da schön Zeit, bin immer noch im Ersten Gebiet nach dem Aufstieg zur Sucherin und hab schon 20 Stunden auf der Uhr! :D
Ich bin auch nicht gerusht. Ich hab so ziemlich jede Maschine zerlegt, die mir vor den Bogen lief. Naja, gut, den Stormbirds bin ich oftmals aus dem Weg gegangen, die sind ziemlich lästig. :D

Vor allem im späteren Spielverlauf mit den richtigen Bögen und Spulen macht die Jagd aufgrund der taktischen Möglichkeiten jede Menge Spaß. Hat man dazu noch die wichtigen Skills freigeschalten, ists nochmals epischer. :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Nun, da ich die Platin habe, finde ich auch die Zeit, um mich etwas mit dem Fotomodus zu spielen:
PS_Messages_20170315_174018.jpg
PS_Messages_20170315_174009.jpg
PS_Messages_20170315_174014.jpg
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich hab jetzt in einer Nebenquest einen möglichen Hinweis auf einen DLC zu Horizon Zero Dawn gefunden:

 

Besagte Quest ist hier zu finden:
PS_Messages_20170316_131629.jpg
PS_Messages_20170316_131642.jpg

In dem Häuschen in diesem Valley trefft ihr Brin. Dieser trinkt das "Blut" von Maschinen und schildert euch dann von seinen Visionen:
PS_Messages_20170316_131649.jpg

Bringt ihm nun nach und nach das "Blut" von einem:
- Sägezahn
- Verderber
- Pirscher
- Donnerkiefer
- Sturmvogel.

Dann erzählt er euch von einer Vision der Zukunft:
PS_Messages_20170316_131656.jpg
PS_Messages_20170316_131658.jpg
PS_Messages_20170316_131701.jpg

Ab hier nicht mehr weiterlesen, falls ihr die Story noch nicht beendet habt!!!

Ich nehme an, mit dem "Sturm" bezieht er sich auf die Bedrohung durch Hades und dem Kampf Aloys gegen diesen. Um nicht getötet zu werden, flieht er deshalb in den "verbotenen Westen". Wenn Aloy den Kampf gegen Hades gewinnt und der "Sturm" überstanden ist, solle sie nach Brin im "verbotenen Westen" suchen. Dieser ist auf der Karte jedoch (noch) nicht zu finden. Das führt zu 2 Möglichkeiten:
Entweder, das ist der Spoiler zu einem Horizon Zero Dawn 2 oder zu einem DLC.
Da Guerilla jedoch schon sagte, man wisse nicht, ob Aloy in einem möglichen zweiten Teil weiterhin die Protagonistin sein wird, gehe ich von Option 2 und somit einer Erweiterung aus. Diese führt uns dann zusammen mit Aloy in den verbotenen Westen, wo wir auf Brin treffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich habe mich nun im Internet etwas schlau gemacht und noch Folgendes gefunden:
 

Einen Tagebucheintrag zum "verbotenen Westen", hier zu finden:
PS_Messages_20170316_165710.jpg

Auf einem kleinen Boot am Steg:
PS_Messages_20170316_165714.jpg
PS_Messages_20170316_165718.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Musst nicht soviel Werbung für das Spiel machen.
Habs längst installiert :p
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Könnte man die Erweiterung schon vorbestellen, hätte ichs schon lange gemacht. :)

Bist du schon durch? ;)
Nein noch lange nicht, zwing mich immer nur kurz zu zocken! [emoji1]


Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Nein noch lange nicht, zwing mich immer nur kurz zu zocken! [emoji1]


Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Haha. Hätte ich auch mal machen sollen... :)

Du kannst auf der PS4 übrigens gerne unserer Community beitreten --> XBox Passion Gemeinde
:D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Welch Ironie ... Xbox Passion Gemeinde als Community im PSN [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bin auch mal eurer Gemeinde beigetreten [emoji6]

Gesendet von meinem Sony Xperia XZ
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab gestern beim freund mal wieder etwas gespielt.
kann mal jemand der menschlichen gegner KI etwas hirn rüberwerfen?
ist ja erbärmlich so was.
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben