PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ok. Die gesamte Welt hat sich gegen die XBox verschworen, alles und jeder wird von Sony geschmiert. Wirklich gemein sowas. Nun, da das geklärt...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ok. Die gesamte Welt hat sich gegen die XBox verschworen, alles und jeder wird von Sony geschmiert. Wirklich gemein sowas.

Nun, da das geklärt ist, können wir uns wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren: Horizon Zero Dawn. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich sagte doch eigentlich gute Spiele. Quantum Break steht aber als Flop da und das ist wird dem ganzen nicht gerecht.
dem stimme ich zu. quantum break zocke ich bereits zum dritten male durch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok. Die gesamte Welt hat sich gegen die XBox verschworen, alles und jeder wird von Sony geschmiert. Wirklich gemein sowas.

Nun, da das geklärt ist, können wir uns wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren: Horizon Zero Dawn. ;)
solche sprüche kommen auch immer wieder und sind absolut unnötig. wir haben hier lediglich die wahrheit gesagt. wem das nicht gefällt, sry pech gehabt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
solche sprüche kommen auch immer wieder und sind absolut unnötig. wir haben hier lediglich die wahrheit gesagt. wem das nicht gefällt, sry pech gehabt.
Ich stimme ja zu 100% zu. Sony hat einfach mit seinen unermüdlichen Goldreserven 60% der Welt geschmiert und die restlichen 40% sind einfach Sonyfanboys. Die "Beweislast ist erdrückend. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich stimme ja zu 100% zu. Sony hat einfach mit seinen unermüdlichen Goldreserven 60% der Welt geschmiert und die restlichen 40% sind einfach Sonyfanboys. Die "Beweislast ist erdrückend. :D
was soll jetzt dieses dumme provozieren von dir? dieses verhalten kenne ich normalerweise von einer bestimmten sorte "fans". erst gehst du mich blöd an( ich sag nur verfolgungswahn) und jetzt diese unnötigen provokationen.:(n):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
was soll jetzt dieses dumme provozieren von dir? dieses verhalten kenne ich normalerweise von einer bestimmten sorte "fans". erst gehst du mich blöd an( ich sag nur verfolgungswahn) und jetzt diese unnötigen provokationen.:(n):
Tut er doch schon seit Tag 1 hier, ein anderer User ebenfalls. Das wird nur schöner verpackt als die Rageangriffe, die es im Forum öfter mal gab.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
was soll jetzt dieses dumme provozieren von dir? dieses verhalten kenne ich normalerweise von einer bestimmten sorte "fans". erst gehst du mich blöd an( ich sag nur verfolgungswahn) und jetzt diese unnötigen provokationen.:(n):
Welche Provokation? Ich stimme doch zu.
Diese Verschwörung wurde aufgedeckt und mit wasserdichten Beweisen belegt. :D


Tut er doch schon seit Tag 1 hier, ein anderer User ebenfalls. Das wird nur schöner verpackt als die Rageangriffe, die es im Forum öfter mal gab.
Sorry, dass mich solche Verschwörungstheorien amüsieren. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es sind provokationen und da kannst du noch tausend smileys hinklatschen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nun mal wieder normales zu Horizon,ohne kritik:D
Falls es wen interessiert,wer fleissig die 5 Energiezellen sammelt bekommt bei der Quest Altes Waffenlager das Schildweberin-Outfit,ist eine sehr mächtige Rüstung wo sehr viel Schaden einstecken kann,und man kann sich ohne grössere Probleme an die ganz grossen Viecher wagen.Ausser ihr wollt es härter und seid nicht so weich wie ich,dann ist die Rüstung nix für euch.:D
Horizon Zero Dawn™_20170308224439.jpg
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Nun mal wieder normales zu Horizon,ohne kritik:D
Falls es wen interessiert,wer fleissig die 5 Energiezellen sammelt bekommt bei der Quest Altes Waffenlager das Schildweberin-Outfit,ist eine sehr mächtige Rüstung wo sehr viel Schaden einstecken kann,und man kann sich ohne grössere Probleme an die ganz grossen Viecher wagen.Ausser ihr wollt es härter und seid nicht so weich wie ich,dann ist die Rüstung nix für euch.:D
Anhang anzeigen 28149
Ich hol sie mir auch, erst wird aber das Game platiniert. ;) Ansonsten wärs für mich nicht mehr so reizvoll.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde solche Illuminaten-Storys halt lustig, deshalb auch ein lachender Smiley. ;)
ich hab ja schon ein beispiel genannt, wo ein spiel von ms für das gameplay kritisiert/abgewertet wurde. was das mit den illuminaten zu tun hat, ist mir schleierhaft.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
ich hab ja schon ein beispiel genannt, wo ein spiel von ms für das gameplay kritisiert/abgewertet wurde. was das mit den illuminaten zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Mach doch zu diesem Thema einen Thread auf. Hier geht's um Horizon und nicht um Verschwörungstheorien.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hol sie mir auch, erst wird aber das Game platiniert. ;) Ansonsten wärs für mich nicht mehr so reizvoll.
Harter Hund:D
Ich habe die Rüstung auch nur bei den ganz grossen Dinos dran,sonnst ist Tarnungs-Outfit angesagt,verstecken,anschleichen und dann erledigen:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ok. Die gesamte Welt hat sich gegen die XBox verschworen, alles und jeder wird von Sony geschmiert. Wirklich gemein sowas.

Nun, da das geklärt ist, können wir uns wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren: Horizon Zero Dawn. ;)
Und ich dachte schon du sagst im letzten Satz Zelda Breath of the Wild :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.500
Punkte für Reaktionen
17.560
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mach doch zu diesem Thema einen Thread auf. Hier geht's um Horizon und nicht um Verschwörungstheorien.
Warum gehen die Emotionen hier so durch?

Ist das der lang erwartete AAA Titel der PlayStation?

Warum wird das Spiel so, mit an Lächerlichkeit kaum zu überbietendem Engagement verteidigt, anstatt die Konsole anzuwerfen und es zu zocken?

[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Harter Hund:D
Ich habe die Rüstung auch nur bei den ganz grossen Dinos dran,sonnst ist Tarnungs-Outfit angesagt,verstecken,anschleichen und dann erledigen:)
Naja. Ich liebe die Herausforderung. :D
Obwohl ein Kampf mit einem Stormbird dann doch einiges an Geduld verlangt. Und Heilkräuter. :D

Und ich dachte schon du sagst im letzten Satz Zelda Breath of the Wild :D
Zelda muss warten bis ich mir sicher bin, ob ich mir die Switch hole. ;) Also: Nö. :p
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Warum gehen die Emotionen hier so durch?

Ist das der lang erwartete AAA Titel der PlayStation?

Warum wird das Spiel so, mit an Lächerlichkeit kaum zu überbietendem Engagement verteidigt, anstatt die Konsole anzuwerfen und es zu zocken?

[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Auf Amazon gabs sowas vor 3 Jahren täglich. Frag mal Dark Threat [emoji57]
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben