Hogwarts Legacy

Diskutiere Hogwarts Legacy im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Du meinst bestimmt cold play 😆
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.635
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.525
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.635
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
BeitrÀge
1.207
Punkte fĂŒr Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin heiß wie frittenfett..😁 Nicht mehr lange.. Habt ihr Digital vorbestellt oder bei eurem HĂ€ndler ?
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
BeitrÀge
64
Punkte fĂŒr Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Ich kann es auch kaum erwarten! :)
Ich habe die Deluxe-Edition ĂŒber den Microsoft Store vorbestellt.

Sollte fĂŒr Vorbesteller 72 Stunden vorher, sprich ab dem 07.02. verfĂŒgbar sein.
In der Mail die ich die Tage von Microsoft erhielt, stand sogar was vom 06.02. drin, was ja dann sogar noch ein Tag frĂŒher wĂ€re... :unsure:
Die Uhrzeiten wurden bis dato ja noch nicht bekanntgegeben.
 
D

dark-fate

Guest
Mein Sharing Partner hat die Deluxe Edition fĂŒr 50 € vorbestellt. Ich bin zwar nicht so der Harry Potter Fan, aber ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen :D
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
BeitrÀge
64
Punkte fĂŒr Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Ein Blick auf das Spiel kann definitiv nicht schaden. :whistle:

Ich weiß nicht wann ich mich zuletzt dermaßen auf ein Spiel gerfreut habe, wie es aktuell bei Hogwarts Legacy der Fall ist.
Bin aber auch ein Harry Potter-Fan, bzw. mit den BĂŒchern, Filmen und den EA-Spielen großgeworden. 😇
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab nur Teil 1 und Teil 8 gesehen 😂

Jetzt werde ich bestimmt gleich gelyncht... 😂😂😂
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
BeitrÀge
64
Punkte fĂŒr Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Ich glaube in diesem Topic wĂŒrden die anderen vermutlich einen unverzeihlichen Fluch auf dich loslassen. đŸ€­

Nein, Spaß beiseite!
Ich denke schon dass das Spiel auch fĂŒr Nichtkenner gut zugĂ€nglich sein dĂŒrfte, zumal es mit Harry Potter nichts zu tun hat.
Mit der magischen Welt von Harry Potter ja, aber nicht mit Harry Potter und den aus den BĂŒchern und Filmen bekannten Hauptcharakteren, deswegen sollten aus meiner Sicht keinerlei "Grundkenntnisse" notwendig sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich freue mich durchaus auf das Spiel, werde es aber nicht zum Release zocken. Einfach keine Zeit, Backlog ist noch viel zu groß und bis ich dann zu Hogwarts Legacy kommen wĂŒrde, ist das Game fĂŒr maximal 30€ zu haben. Also spar ich mir die große Ausgabe jetzt :D
WĂŒnsch euch viel Spaß mit dem Game.

Die Diskussion um die Autorin und den verbundenen Boykottaufrufen dem Spiel gegenĂŒber hĂ€ngen mir allerdings echt zum Hals raus...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
BeitrÀge
11.576
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bestelle nichts mehr vor und warte auf die reviews
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.635
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich mach's wie @KamiKateR 1990 .
FĂŒr 30 Euro im Sale kann ich es mir mal gönnen.
 
D

dark-fate

Guest
30 € sind doch fĂŒr dich nur ein Blowjob? Ist dir das Spiel nicht mal so viel wert? :(
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.635
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Junge, fĂŒr 30 Flocken darfst du mit mir nicht mal HĂ€ndchen halten.
 
D

dark-fate

Guest
Bisschen Chloroform und ich muss gar nichts bezahlen :geek:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.635
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy Performance Probleme!

    Hogwarts Legacy Performance Probleme!: Hallo Mir ist in Hogwarts Legacy besonders im Schloss aufgefallen dass es hÀufig zu Frame Drops und Stottern kommt auf der Series X. Gibt es...
  • Hogwarts Legacy ist einer der grĂ¶ĂŸten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der grĂ¶ĂŸten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen VerkĂ€ufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022

    Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022: Hogwarts Legacy release date in September hinted at by companion book's launch | GamesRadar+
  • Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition

    Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition: Hallo, Tausche eins oder zwei von den Spielen (AUßER BLACK OPS 3) gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition. Es muss ausdrĂŒcklich der legacy...
  • Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster)

    Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster): Joa, obiges Spiel in wunderbarem Zustand auf Disc ohne jegliche Gebrauchsspuren. 35 € inkl Versand Bezahlung nur per Paypal Freunde. Paypal mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy.39935/page-13

    Oben