Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within

Diskutiere Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, ich hab jetzt mittlerweile schon locker 50x den Höllenhund probiert und ich bekomme den einfach nicht platt. 2x hatte ich es, dass...
F

freakyboy86

Guest
Hallo Leute,

ich hab jetzt mittlerweile schon locker 50x den Höllenhund probiert und ich bekomme den einfach nicht platt. 2x hatte ich es, dass der nach 3 Shotgun Treffern auf dem Boden lag. Danach hat er mir allerdings wieder den Arsch aufgerissen. Bei den anderen 48 Versuchen passiert einfach gar nichts, obwohl ich alles draufballer was ich habe. Gibt es da irgendwie einen Trick oder so? Ich bin echt am verzweifeln. Da kommt mir gerade Dark Souls wie ein Kinderspiel vor.

Grüße

hiphauer

hiphauer

Xbox Gamertag
hiphauer
Ist es dass wo der Typ die Bille verliert?

wenn ja, ich glaub du kannst ihn nicht Töten, musst die Brille holen und dann zurück zum Tor

ist aber langer her, deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher.

F

freakyboy86

Guest
Ich hab es mittlerweile geschafft. Was eine Geburt! Ja, du musst den nicht komplett besiegen. Das wusste ich vorher schon. Aber man muss ihn aber auf jeden Fall so viel Schaden machen, dass die Zwischensequenz kommt und anschließend muss man nochmal rein und die Brille holen.

Thema:

Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within

Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within - Ähnliche Themen

• Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.: Hallo Zusammen — ich habe das Forum leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr besucht, und vielleicht gibt es bereits Altherren- (und Damen-)...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Hilfe beim drift Club im koop Modus

Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
  • Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101: Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...
  • S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe

S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe: Grüss euch, ich möchte meine Boston 2.1, die hat einen digitaleingang, an meine XBox anschliessen. Habe ein s/pdif auf digital gekauft, aber es...