Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; :confused: Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich verstehe nicht was ich machen muss. Habe mir dear rising 3 bei amazon uk gekauft. Dann Cd...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Xbox Gamertag
PsyDee13
:confused: Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich verstehe nicht was ich machen muss.
Habe mir dear rising 3 bei amazon uk gekauft. Dann Cd installiert usw, habe angefangen zu spielen, war dann game over, wollte zurück auf das Menü, aber es passiert nichts, schwarzes Bildschirm und seht das es lädt........ Erst wenn ich die Cd raus hole und wieder rein mache, geht es dann wieder. Es ist aber nicht auf Dauer eine Lösung :-/ bin verzweifelt.
Ach und dir Grafik hängt ohne Ende.

Danke im Voraus.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Xbox mal neustarten und evtl. den Systemcache leeren? Dazu gehst du zur Xbox und hälst den Anschalter gedrückt.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wow! wie nett!
Man kann es auch anders wegen dem Überschrift erklärten! vorallem du weißt es, dass ich hier neu bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.570
Sorry, hat nichts unbedingt mit dir zu tun.
Das passiert nur zu hauf!
Und wir müssen hinterher räumen.
In Zukunft weißt du es ja. ;)
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Xbox Gamertag
PsyDee13
Sorry, hat nichts unbedingt mit dir zu tun.
Das passiert nur zu hauf!
Und wir müssen hinterher räumen.
In Zukunft weißt du es ja. ;)
;)
Ja jetzt weiß ich es ja! Werde ab sofort ausführlich schreiben!
 
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

    Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101: Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...
  • S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe

    S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe: Grüss euch, ich möchte meine Boston 2.1, die hat einen digitaleingang, an meine XBox anschliessen. Habe ein s/pdif auf digital gekauft, aber es...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

    Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Hilfe bei Yooka Laylee

    Hilfe bei Yooka Laylee: Hallo, seit 14 Tage habe ich die Xbox one S und das Spiel Yooka Laylee, es gefällt mir sehr gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden...
  • Hoher paketverlust. HILFE!!!!

    Hoher paketverlust. HILFE!!!!: Und zwar folgendes... Ich habe seit ca. 5 tagen einen neuen router von telekom zugesendet bekommen aber seit dieser angeschlossen ist habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

      Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101: Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...
    • S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe

      S/PDIF auf altes Digital, bitte um Hilfe: Grüss euch, ich möchte meine Boston 2.1, die hat einen digitaleingang, an meine XBox anschliessen. Habe ein s/pdif auf digital gekauft, aber es...
    • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

      Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
    • Hilfe bei Yooka Laylee

      Hilfe bei Yooka Laylee: Hallo, seit 14 Tage habe ich die Xbox one S und das Spiel Yooka Laylee, es gefällt mir sehr gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden...
    • Hoher paketverlust. HILFE!!!!

      Hoher paketverlust. HILFE!!!!: Und zwar folgendes... Ich habe seit ca. 5 tagen einen neuen router von telekom zugesendet bekommen aber seit dieser angeschlossen ist habe ich...
    Oben