Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; :confused: Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich verstehe nicht was ich machen muss. Habe mir dear rising 3 bei amazon uk gekauft. Dann Cd...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
:confused: Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich verstehe nicht was ich machen muss.
Habe mir dear rising 3 bei amazon uk gekauft. Dann Cd installiert usw, habe angefangen zu spielen, war dann game over, wollte zurück auf das Menü, aber es passiert nichts, schwarzes Bildschirm und seht das es lädt........ Erst wenn ich die Cd raus hole und wieder rein mache, geht es dann wieder. Es ist aber nicht auf Dauer eine Lösung :-/ bin verzweifelt.
Ach und dir Grafik hängt ohne Ende.

Danke im Voraus.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Xbox mal neustarten und evtl. den Systemcache leeren? Dazu gehst du zur Xbox und hälst den Anschalter gedrückt.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wow! wie nett!
Man kann es auch anders wegen dem Überschrift erklärten! vorallem du weißt es, dass ich hier neu bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sorry, hat nichts unbedingt mit dir zu tun.
Das passiert nur zu hauf!
Und wir müssen hinterher räumen.
In Zukunft weißt du es ja. ;)
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Sorry, hat nichts unbedingt mit dir zu tun.
Das passiert nur zu hauf!
Und wir müssen hinterher räumen.
In Zukunft weißt du es ja. ;)
;)
Ja jetzt weiß ich es ja! Werde ab sofort ausführlich schreiben!
 
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
    Oben