Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; :confused: Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich verstehe nicht was ich machen muss. Habe mir dear rising 3 bei amazon uk gekauft. Dann Cd...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
:confused: Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich verstehe nicht was ich machen muss.
Habe mir dear rising 3 bei amazon uk gekauft. Dann Cd installiert usw, habe angefangen zu spielen, war dann game over, wollte zurück auf das Menü, aber es passiert nichts, schwarzes Bildschirm und seht das es lädt........ Erst wenn ich die Cd raus hole und wieder rein mache, geht es dann wieder. Es ist aber nicht auf Dauer eine Lösung :-/ bin verzweifelt.
Ach und dir Grafik hängt ohne Ende.

Danke im Voraus.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Xbox mal neustarten und evtl. den Systemcache leeren? Dazu gehst du zur Xbox und hälst den Anschalter gedrückt.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wow! wie nett!
Man kann es auch anders wegen dem Überschrift erklärten! vorallem du weißt es, dass ich hier neu bin.

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Sorry, hat nichts unbedingt mit dir zu tun.
Das passiert nur zu hauf!
Und wir müssen hinterher räumen.
In Zukunft weißt du es ja. ;)

PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Xbox Gamertag
PsyDee13
Sorry, hat nichts unbedingt mit dir zu tun.
Das passiert nur zu hauf!
Und wir müssen hinterher räumen.
In Zukunft weißt du es ja. ;)
;)
Ja jetzt weiß ich es ja! Werde ab sofort ausführlich schreiben!

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...