G
GreyMatter
Threadstarter
- Dabei seit
- 05.03.2016
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Ihr,
Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte.
Ich erkläre kurz mein Problem.
Im Nov. 2015 hatte ich ohne vorherige Probleme urplötzlich den Greenscreen of Death (GSoD) den ich nach langem hin und her und mit Rücksprache und Hilfe des Microsoft Supports mit einem Ultrahardreset via Offline-USB-Update beheben konnte.
Ich habe danach alles wieder normal spielen können, Apps funktionierten ohne Probleme und auch nach dem Win10 update war alles OK.
Aber seit gut drei Tagen macht die Konsole nur noch Probleme.
Zuerst hing sie immer wieder sodass ich sie ständig neu starten musste, dann war wieder alles und nach ner Zeit sagte sie mir beim öffnen von R6 Siege dass das öffnen des Spiels zu lange gedauert hat. Das Problem trat dann permanent auf, auch bei Spielen aus dem Store. Immer wieder neu gestartet, dann funzte es kurz. Dann wieder nicht.
Zu guter letzt baut sich das Dashboard kaum noch richtig auf.
Habe dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Sie hing immernoch. Dann versucht das Spiel zu installieren. Es brach andauernd ab, sodass ich es ständig neu versuchen musste. Dann ging es irgendwann, aber öffnen tut es das Spiel trotzdem nicht.
Nach Rücksprache mit dem Support wurde mir sofort ein Ticket von UPS per Mail geschickt mit dem Ich die Konsole einschicken soll.
Gut und schön .. Aber bevor ich das mache, wollte ich Fragen ob das jemand von euch auch schon mal hatte. Die Box ein zuschicken sollte wirklich die letzte Option sein.
Wie gesagt, ich habe alles versucht.
Danke für eure Antworten.
Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte.
Ich erkläre kurz mein Problem.
Im Nov. 2015 hatte ich ohne vorherige Probleme urplötzlich den Greenscreen of Death (GSoD) den ich nach langem hin und her und mit Rücksprache und Hilfe des Microsoft Supports mit einem Ultrahardreset via Offline-USB-Update beheben konnte.
Ich habe danach alles wieder normal spielen können, Apps funktionierten ohne Probleme und auch nach dem Win10 update war alles OK.
Aber seit gut drei Tagen macht die Konsole nur noch Probleme.
Zuerst hing sie immer wieder sodass ich sie ständig neu starten musste, dann war wieder alles und nach ner Zeit sagte sie mir beim öffnen von R6 Siege dass das öffnen des Spiels zu lange gedauert hat. Das Problem trat dann permanent auf, auch bei Spielen aus dem Store. Immer wieder neu gestartet, dann funzte es kurz. Dann wieder nicht.
Zu guter letzt baut sich das Dashboard kaum noch richtig auf.
Habe dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Sie hing immernoch. Dann versucht das Spiel zu installieren. Es brach andauernd ab, sodass ich es ständig neu versuchen musste. Dann ging es irgendwann, aber öffnen tut es das Spiel trotzdem nicht.
Nach Rücksprache mit dem Support wurde mir sofort ein Ticket von UPS per Mail geschickt mit dem Ich die Konsole einschicken soll.
Gut und schön .. Aber bevor ich das mache, wollte ich Fragen ob das jemand von euch auch schon mal hatte. Die Box ein zuschicken sollte wirklich die letzte Option sein.
Wie gesagt, ich habe alles versucht.
Danke für eure Antworten.