Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

Diskutiere Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
N

niyatioxe

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches Texas Internet Pog) und es erreicht endlich 100% ... und es ge ht einfach weiter.
10.0.0.0.1
Es sind jetzt 2 GB über dem, was es sein sollte (24 G 192.168.1.254 B) und ich bin verwirrt. und noch seltsamer ist, dass es vor kurzem installiert wurde, am 8., was keinen Sinn macht, weil es um 3 Uhr morgens 100% erreicht hat, und es kann nicht von der Installation des Multiplayers stammen, da ich das vor 2 Wochen getan habe. bitte hilft jemand :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Xbox App kann Clips nicht runterladen

    Xbox App kann Clips nicht runterladen: Weiß jemand wie man das behebt?
  • Ähnliche Themen

    Oben