Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

Diskutiere Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...
X

xI8ruNs

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xI8ruNs
Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin.

Nach Stunden langem hin und her und ein Dutzend Fehlerberichten habe ich die Regestrierung erfolgreich beendet..

Aber ich kann meine spiele etc nur von meiner Handy App (Xboxapp) Runterladen. Wird auch direkt auf der Konsole angezeigt. Alles läuft. Aber sobald ich über die Konsole in den AppStore reingehe geht da nichts ! Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten beim Versuch irgendwas auch nur anzuklicken. Es laden keine Bilder.. in der suchleiste wird nichts gefunden der ist total am spacken der store.. 2 Freunde von mir haben auch die Series s. Bei denen läuft alles .
 
M

mrwp2004

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Dann geht es dir wohl so wie mir. Hab heute die Series S bekommen und hatte massive Probleme bei der Einrichtung. Habe es dann irgendwann hinbekommen. Jetzt kann ich aber weder im Store etwas herunterladen oder kaufen, ebenso laden einige Inhalte einfach nicht und werden nicht angezeigt. Ich denke hier handelt es sich um eine Störung und das Problem liegt nicht bei uns. Hoffentlich. 🙈
 
X

xI8ruNs

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xI8ruNs
Ohaaa das beruhigt mich ehrlich gesagt ein wenig.. Habe die Konsole auch seit 2 Stunden erst. Und 1 davon habe ich gebraucht um mich da durchzusetzen.. Erst kam er mir mit dem Fehlercode an.. laut Internet sei es ein Internetproblem.. habe mein Netzwerk dann getrennt und nochmal neu angegeben. Dann ging's irgendwann aber wie gesagt jetzt steck ich bei dem anderen Problem.
 
X

xI8ruNs

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xI8ruNs
Kannst du den bei dir über die Xbox App Spiele auf die Konsole laden ? Bei mir geht's .. aber das ist ja auch nicht der Sinn. Wie bei dir sämtliche Inhalte werden nichtmal von dem Store geladen. Hoffe die bekommen das in den grff
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
M

mrwp2004

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Hoffe auch die bekommen das bald wieder hin, denke auch es tut sich so langsam was. Hab jetzt ewig alles möglich versucht und nun kann ich tatsächlich mit dem Gamepass ein Spiel herunterladen. Mortel Kombat 11, wollte ich zwar nicht, aber funktioniert. 😅
 
M

mrwp2004

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Kannst du den bei dir über die Xbox App Spiele auf die Konsole laden ? Bei mir geht's .. aber das ist ja auch nicht der Sinn. Wie bei dir sämtliche Inhalte werden nichtmal von dem Store geladen. Hoffe die bekommen das in den grff
Hab ich noch gar nicht probiert, werde ich aber auch noch testen. Hatte die App bei der Erstinstallation wieder gelöscht, weil ich dachte die Probleme kommen davon. 🙈
 
X

xI8ruNs

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xI8ruNs
Wie hast du es den jetzt geschafft das du im App Store von Der Konsole ein Spiel runtergeladen hast. Bzw hat das Menü alles super durchgeladen ?
 
M

mrwp2004

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Ich hab gestern Abend auf der Konsole in der App einfach mal sämtliche Spiele durchgeklickt und bei einem Spiel (MK11) hat es auf einmal alles geladen und angezeigt. Da konnte ich dann auch auf installieren klicken und das Spiel wurde heruntergeladen. Hab dann aber genervt aufgegeben, war alles sehr frustrierend…
Hoffe heute geht wieder alles, werde ich gegen Nachmittag mal testen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
wie schaut es aus bei euch? Laut Xbox Support ist alles wieder erreichbar
 
M

mrwp2004

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Also ich habe eben mal geschaut, sieht gut aus und es scheint wieder zu funktionieren. :)
 
X

xI8ruNs

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xI8ruNs
Ja funktioniert alles so wie es soll. 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Sag ich doch... war ne störung :p vielleicht sieht man euch ja öfter hier
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Lieber zum ober Mod 😂
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Also wenn Leute in ferner Zukunft nach dem Problem suchen, finden sie diesen Thread, sind glücklich das es nur ne Störung ist bzw. wo sie schauen können, und schauen direkt danach erstmal ob Penny Supporter oder Mod wurde.

Das Forum ist wieder im Gleichgewicht 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also wenn Leute in ferner Zukunft nach dem Problem suchen, finden sie diesen Thread, sind glücklich das es nur ne Störung ist bzw. wo sie schauen können, und schauen direkt danach erstmal ob Penny Supporter oder Mod wurde.

Das Forum ist wieder im Gleichgewicht 😂
Wenn sie das Forum finden Anno 2225 und feststellen das Penny noch oben in der 🗽 lebt 🤭

275047.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
 
Thema:

Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore - Ähnliche Themen

  • Heimkonsole Probleme Hilfe :(

    Heimkonsole Probleme Hilfe :(: Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
  • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
  • Performance probleme? - Call of Duty: Black Ops III

    Performance probleme? - Call of Duty: Black Ops III: Hallo Leute :-), ich habe da eventuell ein Problem ,wo ich mir nicht sicher bin ob es ein Problem ist und wenn ja wie ich es beheben kann btw...
  • Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen

    Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen: Hallo Ihr, Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte. 😓...
  • Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe

    Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe: Habe mir die Tage Rare Replay gekauft Wollte gerne Banjo zocken. Disk eingelegt dann kamm eine Meldung das es Update gibt. gemacht spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben