[HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]

Diskutiere [HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!] im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Tag liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One keine Blu-ray Disc's mehr liest. Ich habe schon viele...
xBrookLyn

xBrookLyn

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Xbox Gamertag
LoG x BrooKz x
Guten Tag liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One
keine Blu-ray Disc's mehr liest.
Ich habe schon viele Blu-ray Filme auf der Xbox One geschaut
aber neuerdings funktioniert leider gar nichts mehr. Nach starten der Blu-ray kommt ein schwarzer Bildschirm. Habe die Blu-ray App deinstalliert und versucht sie noch einmal herunterzuladen. Leider klappt auch dies nicht, da der Download immer bei ca. 96% stehen bleibt und nach einer Weile ganz abricht.(Fehlercode)

Weiß vielleicht hier jemand um Rat?
Würd mich freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hardboot schon probiert? 5 Sekunden den Xbox Knopf an der Konsole drücken bis sie sich selber ausschaltet.

[Dies ist eine Standart Antwort und ist auch ohne Unterschrift gültig] :D
 
xBrookLyn

xBrookLyn

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Xbox Gamertag
LoG x BrooKz x
Ja,
ändert sich leider nichts an der Situation ...
 
xBrookLyn

xBrookLyn

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Xbox Gamertag
LoG x BrooKz x
Problem auch nach dem Update nicht gelöst!
Suche weiter nach Hilfe ...
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
118
vielleicht mal die blu ray app deinstallieren und wieder neu installieren.
gruss
 
xBrookLyn

xBrookLyn

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Xbox Gamertag
LoG x BrooKz x
Wie oben geschrieben hab ich auch dies versucht.
Der Download bricht bei ca. 96% ab und es erscheint ein Fehlercode, der, wenn ich ihn bei Xbox.com eingebe, nicht erkannt wird. :/
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mit der Xbox zu jemand anderem und dann dort downloaden.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Das problem habe ich gestern auch mit der Blu-ray Safe House gehabt am anfang wenn das Logo von Universal eingespielt wird war der Bildschirm schwarz und direkt beim Film auch kleine Ruckler bei der DVD war das mit dem ruckler echt schlimm gewesen.Werde jetzt mal das Deinstallieren und neu machen wie es hier gesagt wird.
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Naja vielleicht kannst du ja den Support auf Microsoft.com um Hilfe bitten oder du brichst die Installation ab und versuchst es nochmal sonst wüsste ich nichtsmehr was du noch machen könntest:(
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Versuch mal werkseinstellungen wieder herzustellen. Und dann alles neu.
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Oder veilleicht klappt das:Stoppe den Downlaod und lösch den Cache von der Xbox und versuch es nochmal zu installieren...
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich habe alles gemacht DVD ist immer noch am Ruckeln und Safe House so wie es vorher war oder der player kommt mit den scheiben von universal nicht klar schaue mir gerade Man of Steel an der ist von WB und da sind die Ruckler nicht keine ahnung was das sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Quentin

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
28
Xbox Gamertag
l TheOnlyNME l
Meine Box nimmt nicht alle discs an...
Bei manchen bekomme ich den Vorschlag es mit einer audio CD einer DVD oder eine BR zu versuchen. Bei anderen wird mir ein leeres Laufwerk angezeigt.
Woran kann das liegen?
Jemand das selbe Problem?
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Ich habe alles gemacht DVD ist immer noch am Ruckeln und Safe House so wie es vorher war oder der player kommt mit den scheiben von universal nicht klar schaue mir gerade Man of Steel an der ist von WB und da sind die Ruckler nicht keine ahnung was das sein könnte.
Hast du eventuell das Betaupdate drauf?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

[HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]

[HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!] - Ähnliche Themen

  • Ultimate Hilfe

    Ultimate Hilfe: Hallo@all, ich (nicht mehr ganz so jung) habe von meiner Familie letztes Jahr eine XBOX ONE X geschenkt bekommen. Da war für ein Jahr Gold und...
  • Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

    Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.: Hallo Zusammen — ich habe das Forum leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr besucht, und vielleicht gibt es bereits Altherren- (und Damen-)...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Hilfe beim drift Club im koop Modus

    Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
  • Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe

    Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe: Hey Forum Habe ein Problem mit dem Bluray Player.Habe mir vor kurzem Breaking Bad die komplette Serie gekauft.Als ich dann die 1. CD eingelegt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bluray app

    ,

    xbox one app startez nicht

    ,

    xbox one bluray app funktioniert nicht

    ,
    xbox one blu ray app funktioniert nicht
    Oben