[HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]
Diskutiere [HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!] im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag liebe Community,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One
keine Blu-ray Disc's mehr liest.
Ich habe schon viele...
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One
keine Blu-ray Disc's mehr liest.
Ich habe schon viele Blu-ray Filme auf der Xbox One geschaut
aber neuerdings funktioniert leider gar nichts mehr. Nach starten der Blu-ray kommt ein schwarzer Bildschirm. Habe die Blu-ray App deinstalliert und versucht sie noch einmal herunterzuladen. Leider klappt auch dies nicht, da der Download immer bei ca. 96% stehen bleibt und nach einer Weile ganz abricht.(Fehlercode)
Weiß vielleicht hier jemand um Rat?
Würd mich freuen.
Wie oben geschrieben hab ich auch dies versucht.
Der Download bricht bei ca. 96% ab und es erscheint ein Fehlercode, der, wenn ich ihn bei Xbox.com eingebe, nicht erkannt wird. :/
Das problem habe ich gestern auch mit der Blu-ray Safe House gehabt am anfang wenn das Logo von Universal eingespielt wird war der Bildschirm schwarz und direkt beim Film auch kleine Ruckler bei der DVD war das mit dem ruckler echt schlimm gewesen.Werde jetzt mal das Deinstallieren und neu machen wie es hier gesagt wird.
Naja vielleicht kannst du ja den Support auf Microsoft.com um Hilfe bitten oder du brichst die Installation ab und versuchst es nochmal sonst wüsste ich nichtsmehr was du noch machen könntest
Ich habe alles gemacht DVD ist immer noch am Ruckeln und Safe House so wie es vorher war oder der player kommt mit den scheiben von universal nicht klar schaue mir gerade Man of Steel an der ist von WB und da sind die Ruckler nicht keine ahnung was das sein könnte.
Meine Box nimmt nicht alle discs an...
Bei manchen bekomme ich den Vorschlag es mit einer audio CD einer DVD oder eine BR zu versuchen. Bei anderen wird mir ein leeres Laufwerk angezeigt.
Woran kann das liegen?
Jemand das selbe Problem?
Ich habe alles gemacht DVD ist immer noch am Ruckeln und Safe House so wie es vorher war oder der player kommt mit den scheiben von universal nicht klar schaue mir gerade Man of Steel an der ist von WB und da sind die Ruckler nicht keine ahnung was das sein könnte.
Hilfe bei Waffe auf Gold machen: Guten Morgen,
kann mir jemand in einer private lobby von Cold war sich zur Verfügung stellen das ich meine restlichen Herausforderungen erledigen...
TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe: Hallo,
nach 30 Jahren der Zockerei nur am PC habe ich mir kürzlich eine Xbox Series X angeschafft und bin bis dato begeistert von der Konsole...
Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!: Moin an alle Profis hier...
erstmal vielen Dank für's Aufnehmen.
Ich habe mir heute eine Xbox one x gekauft, sie angeschlossen und sofort auf das...
Xbox One piept aber geht nicht an HILFE: Hallo, allerseits habe seit gestern Nacht das Problem, dass die xbox auf einmal beim zocken ausgegangen ist und danach beim Versuch einzuschalten...
Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe: Hey Forum
Habe ein Problem mit dem Bluray Player.Habe mir vor kurzem Breaking Bad die komplette Serie gekauft.Als ich dann die 1. CD eingelegt...
Hilfe bei Waffe auf Gold machen: Guten Morgen,
kann mir jemand in einer private lobby von Cold war sich zur Verfügung stellen das ich meine restlichen Herausforderungen erledigen...
TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe: Hallo,
nach 30 Jahren der Zockerei nur am PC habe ich mir kürzlich eine Xbox Series X angeschafft und bin bis dato begeistert von der Konsole...
Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!: Moin an alle Profis hier...
erstmal vielen Dank für's Aufnehmen.
Ich habe mir heute eine Xbox one x gekauft, sie angeschlossen und sofort auf das...
Xbox One piept aber geht nicht an HILFE: Hallo, allerseits habe seit gestern Nacht das Problem, dass die xbox auf einmal beim zocken ausgegangen ist und danach beim Versuch einzuschalten...
Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe: Hey Forum
Habe ein Problem mit dem Bluray Player.Habe mir vor kurzem Breaking Bad die komplette Serie gekauft.Als ich dann die 1. CD eingelegt...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.