[HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]

Diskutiere [HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!] im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One keine Blu-ray Disc's mehr liest. Ich habe schon viele...
xBrookLyn

xBrookLyn

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LoG x BrooKz x
Guten Tag liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One
keine Blu-ray Disc's mehr liest.
Ich habe schon viele Blu-ray Filme auf der Xbox One geschaut
aber neuerdings funktioniert leider gar nichts mehr. Nach starten der Blu-ray kommt ein schwarzer Bildschirm. Habe die Blu-ray App deinstalliert und versucht sie noch einmal herunterzuladen. Leider klappt auch dies nicht, da der Download immer bei ca. 96% stehen bleibt und nach einer Weile ganz abricht.(Fehlercode)

Weiß vielleicht hier jemand um Rat?
Würd mich freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hardboot schon probiert? 5 Sekunden den Xbox Knopf an der Konsole drücken bis sie sich selber ausschaltet.

[Dies ist eine Standart Antwort und ist auch ohne Unterschrift gültig] :D
 
xBrookLyn

xBrookLyn

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LoG x BrooKz x
Ja,
ändert sich leider nichts an der Situation ...
 
xBrookLyn

xBrookLyn

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LoG x BrooKz x
Problem auch nach dem Update nicht gelöst!
Suche weiter nach Hilfe ...
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
vielleicht mal die blu ray app deinstallieren und wieder neu installieren.
gruss
 
xBrookLyn

xBrookLyn

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LoG x BrooKz x
Wie oben geschrieben hab ich auch dies versucht.
Der Download bricht bei ca. 96% ab und es erscheint ein Fehlercode, der, wenn ich ihn bei Xbox.com eingebe, nicht erkannt wird. :/
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mit der Xbox zu jemand anderem und dann dort downloaden.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Das problem habe ich gestern auch mit der Blu-ray Safe House gehabt am anfang wenn das Logo von Universal eingespielt wird war der Bildschirm schwarz und direkt beim Film auch kleine Ruckler bei der DVD war das mit dem ruckler echt schlimm gewesen.Werde jetzt mal das Deinstallieren und neu machen wie es hier gesagt wird.
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Naja vielleicht kannst du ja den Support auf Microsoft.com um Hilfe bitten oder du brichst die Installation ab und versuchst es nochmal sonst wüsste ich nichtsmehr was du noch machen könntest:(
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Versuch mal werkseinstellungen wieder herzustellen. Und dann alles neu.
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Oder veilleicht klappt das:Stoppe den Downlaod und lösch den Cache von der Xbox und versuch es nochmal zu installieren...
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich habe alles gemacht DVD ist immer noch am Ruckeln und Safe House so wie es vorher war oder der player kommt mit den scheiben von universal nicht klar schaue mir gerade Man of Steel an der ist von WB und da sind die Ruckler nicht keine ahnung was das sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Quentin

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
l TheOnlyNME l
Meine Box nimmt nicht alle discs an...
Bei manchen bekomme ich den Vorschlag es mit einer audio CD einer DVD oder eine BR zu versuchen. Bei anderen wird mir ein leeres Laufwerk angezeigt.
Woran kann das liegen?
Jemand das selbe Problem?
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe alles gemacht DVD ist immer noch am Ruckeln und Safe House so wie es vorher war oder der player kommt mit den scheiben von universal nicht klar schaue mir gerade Man of Steel an der ist von WB und da sind die Ruckler nicht keine ahnung was das sein könnte.
Hast du eventuell das Betaupdate drauf?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

[HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]

[HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!] - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

    Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

      Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...

    Sucheingaben

    xbox one bluray app

    ,

    xbox one app startez nicht

    ,

    xbox one bluray app funktioniert nicht

    ,
    xbox one blu ray app funktioniert nicht
    , https://www.xbox-passion.de/threads/hilfe-blu-ray-app-funktioniert-nich-mehr-hilfe.5104/
    Oben