Michael2907
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 440
- Xbox Gamertag
- Aragon 2907
viel spaß beim gucken
Der redet ja schon seit Wochen gegen die One. Der Typ nervt einfach nur noch. MGS wird nicht besser aussehen als Tomb Raider und der Typ macht da so ein Fass auf. Das ist echt lächerlich. Tomb Raider läuft mit den alten Treibern und SDK auf 1080p und der bekommt bei dem betagteren MGS nur 720p hin. Kojima wird schon die entsprechenden Summen von Sony bekommen haben.Das schlimme ist ja, dass solche Leute ganz entscheidenden Anteil am Erfolg oder Misserfolg einer solchen Konsole haben. Der Großteil der Menschen glaubt solchen Leuten es halt einfach, wenn sie es sehen..
Das Internet hat leider auch sehr unschöne Seten.
Aber hatte Kojima nicht einen extra AUftritt bei dem Xbox1 Reveal? Da hatte ich den Eindruck, als ob das Spiel diesmal eher auf der X1 sein großen Auftritt haben wird...Der redet ja schon seit Wochen gegen die One. Der Typ nervt einfach nur noch. MGS wird nicht besser aussehen als Tomb Raider und der Typ macht da so ein Fass auf. Das ist echt lächerlich. Tomb Raider läuft mit den alten Treibern und SDK auf 1080p und der bekommt bei dem betagteren MGS nur 720p hin. Kojima wird schon die entsprechenden Summen von Sony bekommen haben.
was ich auch , wenn das fertige spiel wirklich so dahingeschludert sein sollte , garantiert tun werde . in dem fall bekommen die kein geld von mir , basta !!!!!Man sollte das Spiel boykottieren!
Stimmt. Entweder ist das Wetter auf der PS4 generell besser oder die sind den 1080p zum Opfer gefallen.Achtet mal auf das letzte vergleichsbild. Die ps4 kann keine wolken darstellen.
Ja auf geht's dann mach wir es bin dabeiEs sollte jemand dir Xbox defence force ( xdf) gründen und objektiv aufklären! Lol