Hier mal ein Vergleichsvideo

Diskutiere Hier mal ein Vergleichsvideo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie ich bereits weiter oben sagte: Kojima tendiert seit eh und je zu Sony (zumindest seit die MGS-Reihe nicht mehr auf Nintendo erscheint). Daher...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja. Hier geht es ja nicht gegen Sony oder Microsoft, sondern gegen Herrn Kojima, welcher absichtlich eine Version sehr stark bevorzugt.
Würde das andersrum ablaufen, könnte ich es auch nachvollziehen, wenn die Ps4ler auf die Barrikaden gehen.
Wie ich bereits weiter oben sagte: Kojima tendiert seit eh und je zu Sony (zumindest seit die MGS-Reihe nicht mehr auf Nintendo erscheint). Daher ist es nichts neues und wird die Verkaufszahlen nicht beeinflussen. MGS ist halt MGS.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
mir geht es darum , das mit absicht die xone fassung schlechter programiert wurde und da kann mir keiner was anderes sagen.
schaut euch doch nur mal die minimalen unterschiede zwischen xbox 360 und der xone an . das sieht selbst ein blinder .
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wie ich bereits weiter oben sagte: Kojima tendiert seit eh und je zu Sony (zumindest seit die MGS-Reihe nicht mehr auf Nintendo erscheint). Daher ist es nichts neues und wird die Verkaufszahlen nicht beeinflussen. MGS ist halt MGS.
Das steht außer Frage. Aber dies ein neuer Höhepunkt der Arbeitsverweigerung bei einer Portierung. Da wurden nur die Algorithmen der Engine angepasst und etwas höher gerendert. Mehr ist da nicht passiert. Die Leistungsfähigkeit des System wurde komplett ignoriert.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich verstehe die Aufregung nicht. Mal als Beispiel:

Die Motoren die Ferrari in seinem eigenen F1-Stall verwendet haben auch eine andere Qualität als für andere Ställe. Kojima gehört (mehr oder weniger) zu Sony, da ist es nicht anders. Die Multiplattform-Veröffentlichung dient eh nur dazu zukünftige MGS-Projekte sicher finanzieren zu können.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe das so extrem bis jetzt noch nicht erlebt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich habe das so extrem bis jetzt noch nicht erlebt.
Soooo extrem finde ich die Unterschiede nun auch nicht. Die Videos der One-Version haben mir alle gefallen. Klar, die PS4 sieht auf Standbildern deutlich besser aus, aber nur in Bewegung zählt die Optik. Ich werd mir selber ein Urteil bilden. Hab es für XBox One und PS4 vorbestellt (inkl. Japanischer Collector's Eition). Und falls jetzt fragen kommen, ich sammel alles von MGS :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.874
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mir ist egal wie das Spiel aussieht. Von dem kauf ich sicher nix.
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Die Motoren die Ferrari in seinem eigenen F1-Stall verwendet haben auch eine andere Qualität als für andere Ställe.
Das halte ich für ein Gerücht. Dank Homologation wir die Entwicklung ab einem bestimmten Punkt eingefroren und ab da sind alle Motoren gleich. Würde Ferrari nun absichtlich minderwertige Qualität an seine Kunden liefern, würden sie wohl nicht mehr lange Motoren verkaufen ;-)

Kojima gehört (mehr oder weniger) zu Sony, da ist es nicht anders. Die Multiplattform-Veröffentlichung dient eh nur dazu zukünftige MGS-Projekte sicher finanzieren zu können.
Die wichtigste Frage ist doch, ob es ein gutes Spiel wird oder nicht. Klar, in dem Vergleichsvideo ist zwischen der PS3 und der PS4 Version ein deutlicher Unterschied zu sehen, zwischen der X360 und der X1 Version sind nur geringe Unterschiede erkennbar. Und von mir aus kann die PS4 Version auch die schönste und beste Variante sein, solange das Spiel Spaß macht, wird es gezockt. Und da ist es mir zumindest kackegal, ob es auf irgendeinem anderen System besser aussieht. Nach der Logik dürfte man sich nämlich gar keine Konsole mehr zulegen.
 
Thema:

Hier mal ein Vergleichsvideo

Hier mal ein Vergleichsvideo - Ähnliche Themen

  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Mal wieder der Teredo Filter

    Mal wieder der Teredo Filter: Guten morgen alle, ich habe eine neue Fritzbox 7590ax. Dabei stellt sich mir wieder die Frage des teredo Filters, von dem AVM ja schreibt, ihn...
  • Dann mal meine Vorstellung

    Dann mal meine Vorstellung: Moin allerseits, mein echter und wirklicher Name ist Oliver, bin 49 Jährchen und komme ursprünglich aus dem hohen Norden, aus einem kleinen Dorf...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Versuche ich es noch mal

    Versuche ich es noch mal: Ich, 50 Jahre und leider schon zu Hause aufgrund gesundheitliche Defiziten sucht aktiven Mitspieler. Am besten FIFA.. ob nun 21 oder das baldige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    hotchips 2014 xbox one

    ,

    ps4 mehr shader

    Oben