GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Trailer ist nun da. Geil, aber weiter keine Details zu Auflösung, Framerate und vielem anderen. Ich werde mir das aber sofort holen, weil ich...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Trailer ist nun da.

Geil, aber weiter keine Details zu Auflösung, Framerate und vielem anderen.

Ich werde mir das aber sofort holen, weil ich all diese Teile seit nunmehr 15 Jahren nicht mehr gespielt habe, da lohnt es sich maximal!

Schade auch, dass Teil 4 total ausgeschlossen wird, hätten sie ruhig auch gerne neu auflegen können, speziell für Gamer ohne PS3 und 360.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
GTA San Andreas DE wird am am 11. November im Xbox Game Pass spielbar sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Ein Controller-Layout im Stil von GTAV
  • Verbesserte Steuerung der Waffen und des Zielsystems, mit verbesserter Drive-by-Steuerung in GTA: San Andreas
  • Aktualisierte Auswahlräder für Waffen und Radiosender
  • Aktualisierte Mini-Maps mit verbesserter Navigation, die es dem Spieler ermöglichen, Wegpunkte zu Zielen zu setzen
  • Die Möglichkeit, eine gescheiterte Mission sofort neu zu starten
  • Plus neue Rockstar Games Social Club-Errungenschaften für Mitglieder

  • Höher aufgelöste Texturen von Charakteren über Waffen und Fahrzeuge bis hin zu Straßen und vieles mehr für mehr Detailreichtum
  • Ein komplett überarbeitetes Beleuchtungssystem mit verbesserten Schatten, Reflektionen und mehr
  • Verbesserte Wasser- und Wettereffekte
  • Verbesserte Details in Bäumen und Blättern
  • Erhöhte Zeichendistanzen für ein neues Maß an Tiefe und Definition

  • Unterstützung von 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS Leistung für PlayStation 5 und Xbox Series X Systeme
  • NVIDIA DLSS-Unterstützung für PC
  • Zoomen, Schwenken und Menüauswahl per Touchscreen sowie Gyro-Zielsteuerung für die Nintendo Switch
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Quelle, mein Süßer? 😘
Bitte :)
Players will also be able to experience Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition with Xbox Game Pass starting November 11.
 
  • Love
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Da hätte man sich mal bei den Mafia Machern ein Beispiel nehmen können 😅
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wird sowas von runtergeladen (San Andreas)! Ich warte schon ewig auf ein Remake, mit Vice City einfach das beste GTA!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
20 € pro Titel sind aber fair, im PSN kosteten die Uralt PS2 Ports auch oft genug über 10 Euro und dazu ist es schon ein Upgrade ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde sogar, die grafik hat charme.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Junge Junge Junge, bessere Verbesserung als ich es von Rockstar erwartet hatte.
Da wird Zeit versenkt meine Freunde :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Junge Junge Junge, bessere Verbesserung als ich es von Rockstar erwartet hatte.
Da wird Zeit versenkt meine Freunde :D
Vergleich das mal mit Destroy All Humans Remaster, welches im Original im selben jahr wie GTASA raus kam. Da hätte man mehr machen können, oder nimm mal Mafia als Messlatte.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Vergleich das mal mit Destroy All Humans Remaster, welches im Original im selben jahr wie GTASA raus kam. Da hätte man mehr machen können, oder nimm mal Mafia als Messlatte.
Das kann gut sein und will ich auch gar nicht bezweifeln.
Sind halt auch drei Spiele und ich habe wirklich, wirklich weniger erwartet 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Wetten, Rockstar liefert auch noch die PSP Episoden nach?
 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben