GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hmm, dann bekommt der Verein doch wieder Geld von mir :D
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hmm, dann bekommt der Verein doch wieder Geld von mir :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ja stimmt. Mach doch nicht diesen Joe -.-
Wenn die nicht wieder die geile Musik nutzen bin ich raus
Scarface The Game = Vice City

Wenn der Soundtrack verändert wird, scheiss drauf, lass ich nebenher bei Spotify das Original laufen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Scarface The Game = Vice City

Wenn der Soundtrack verändert wird, scheiss drauf, lass ich nebenher bei Spotify das Original laufen
Ja man. Sprichst mir aus der Seele! Conjo!

Ey das ne gute idee 😄👍👍
 
J

johnadam

Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
PC gamer
Dies ist eine ernsthafte Chance für Rockstar, das Vertrauen in ihr Image wiederherzustellen. Ich brauche sie WIRKLICH, um das richtig zu machen, es ist nicht GTA 6, aber alle Neuigkeiten zu etwas außer GTA Online oder RDR2 sind ein Schritt in die richtige Richtung in Bezug auf Kreativität. Meine Frage ist, was sind "grafische Verbesserungen". Wenn man bedenkt, dass die Trilogie auch am Telefon sein wird.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ja man. Sprichst mir aus der Seele! Conjo!

Ey das ne gute idee 😄👍👍
Hab ich bei den Originalen schon gemacht dass ich da immer eigene Playlists laufen ließ :) Gabs da nicht nen eigenen Radiosender wo man am PC einen Ordner angelegt hat?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab ich bei den Originalen schon gemacht dass ich da immer eigene Playlists laufen ließ :) Gabs da nicht nen eigenen Radiosender wo man am PC einen Ordner angelegt hat?
Am PC weiß ich nicht. Auf der xbox 1 konnte man ja CDs/Musik auf die Platte überspielen und dann in GTA im Radio hören, war echt nice damals in San Andreas durchs Ghetto fahren und Aggro Berlin hören 😄😄
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Am PC weiß ich nicht. Auf der xbox 1 konnte man ja CDs/Musik auf die Platte überspielen und dann in GTA im Radio hören, war echt nice damals in San Andreas durchs Ghetto fahren und Aggro Berlin hören 😄😄
Gut, ich bin also nicht der einzige irre der sich an dieses dunkle Kapitel der Jugend erinnert 😂
Hauptsache sie lassen mir bei GTA 3 Flashback FM unberührt oder Head Radio :D Bei San Andreas wären mir K Rose, Bounce FM und K-DST sehr heilig :cool:

Hab mich auch ewig in GTA 3 rumgetrieben, gemoddet wie ein Weltmeister :D Wie konnte man auf den Highway rund um alle drei Inseln nur verzichten? :D Mehr Zeit habe ich denke zu meinen Anfangszeiten in GTA 2 verbracht, der Multiplayer war einfach unglaublich unterhaltsam auf ner LAN, ist aber auch unheimlich ätzend zum Laufen zu kriegen jedes mal ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gut, ich bin also nicht der einzige irre der sich an dieses dunkle Kapitel der Jugend erinnert 😂
Hauptsache sie lassen mir bei GTA 3 Flashback FM unberührt oder Head Radio :D Bei San Andreas wären mir K Rose, Bounce FM und K-DST sehr heilig :cool:

Hab mich auch ewig in GTA 3 rumgetrieben, gemoddet wie ein Weltmeister :D Wie konnte man auf den Highway rund um alle drei Inseln nur verzichten? :D Mehr Zeit habe ich denke zu meinen Anfangszeiten in GTA 2 verbracht, der Multiplayer war einfach unglaublich unterhaltsam auf ner LAN, ist aber auch unheimlich ätzend zum Laufen zu kriegen jedes mal ^^
Na klar. Aggro Berlin war früher einfach alles. Den ganzen Tag nur Musik gehört und mit Kollegen darüber gesprochen.
Hatte sogar damals ein selbstgemachtes goldenes Sägeblatt 😂😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gut, ich bin also nicht der einzige irre der sich an dieses dunkle Kapitel der Jugend erinnert 😂
Hauptsache sie lassen mir bei GTA 3 Flashback FM unberührt oder Head Radio :D Bei San Andreas wären mir K Rose, Bounce FM und K-DST sehr heilig :cool:

Hab mich auch ewig in GTA 3 rumgetrieben, gemoddet wie ein Weltmeister :D Wie konnte man auf den Highway rund um alle drei Inseln nur verzichten? :D Mehr Zeit habe ich denke zu meinen Anfangszeiten in GTA 2 verbracht, der Multiplayer war einfach unglaublich unterhaltsam auf ner LAN, ist aber auch unheimlich ätzend zum Laufen zu kriegen jedes mal ^^
Der Wasserwerfer vom Feuerwehrwagen in GTA2 und die Molotovs xD Meilensteine meiner Kindheit. Das war so ein krasses Game, GTA1 war bei uns irgendwie null verbreitet während Teil 2 sogar auf Heft CDs wie Bravo Screenfun drauf war.

Teil 3 dürfte aber nicht gut gealtert sein, es gab ja quasi kaum was zu tun in der open World, so gut wie kein Gebäude betretbar und im Vgl zu den beiden Nachfolgern eine sehr triste farblose Optik
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja GTA 2 war einfach Kindheit 👌
Autos klauen und ab zur Schrottpresse 😄

Mit GTA 3 könntest du leider recht behalten. Deswegen war Vice City so viel geiler, nicht so düster. Eher geile helle Farben.
Wenn ich es düster will gehe ich nach draußen. Dort kann ich das ca 7 Monate im Jahr haben 😂
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hatte es auch von der Screenfun :D irgendwann vom Bekannten bekommen. Erinnere mich noch, unwissend... Habe nur ein paar VC Szenen beim Kumpel gesehen... Gebe noch an im Auto auf der Heimfahrt, dass ich ordentlich Headshots verteilen werde... Tja :D die sollte es nie geben. Aber mann war das ein Geiles Spiel.
Beste Mission: Hot Dogs aus Businsassen machen
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich hatte es auch von der Screenfun :D irgendwann vom Bekannten bekommen. Erinnere mich noch, unwissend... Habe nur ein paar VC Szenen beim Kumpel gesehen... Gebe noch an im Auto auf der Heimfahrt, dass ich ordentlich Headshots verteilen werde... Tja :D die sollte es nie geben. Aber mann war das ein Geiles Spiel.
Beste Mission: Hot Dogs aus Businsassen machen
VC hatte auch die tolle Kettensäge, den Scarface Soundtrack, den Heli mit der fuck Steuerung :D

Hach I miss those times, gilt speziell für die Vollversionen von Screenfun und Computerbild spiele ;)

Gta 3 und co liefen auch recht gut auf mittleren PCs, bei gta 4 hatte ich da welten mehr probs wegen dem blöden rockstar social club
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ach waren das noch Zeiten

GTA2 und GTA3 haben mir meine Eltern damals gekauft weil nicht alt genug (ca 13 Jahre)
Und GTA3 lief so schlecht auf meinem PC damals. Musste immer warten bis man das Laufwerk hörte und dann erst Spiel starten denn sonst hat sich das direkt aufgehangen oder wollte erst gar nicht starten ^^
Hatte sogar das Problem das ich ca 1 Std nach dem installieren es noch kein mal starten konnte. War schon völlig verzweifelt und fast am heulen weil mein Weihnachtsgeschenk nicht funktionierte 😄😄

Und bei Vice City hatte ich das damals nur aus der Videothek ausgeliehen oder beim Kumpel gezockt.
Fand die Bootsmission geil mit Lance Vance
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Wie dolle hasst ihr mich, wenn ich sage, dass ich die Helikopter Mission in VC beim ersten Anlauf gepackt habe?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Mein Struggle waren glaub eher die ferngesteuerten Fahrzeugmissionen, das dürfte teilweise in Vice City Stories und nicht dem Maingame gewesen sein.

Wehe sie lassen das Gameplay ohne moderne Checkpoints dass man nach Scheitern jedes Mal wieder neu zur Mission fahren muss. Das nervte mich mehr wie harte Missionen selbst
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie dolle hasst ihr mich, wenn ich sage, dass ich die Helikopter Mission in VC beim ersten Anlauf gepackt habe?
Ich hatte Null Probleme mit der Helisteuerung. Keine Ahnung, warum sich die Leute damals wie heute so darüber aufregen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Vielleicht wars ja auch ein Faktor, ob man es auf PC oder PS2 spielte ... mit dem großen Heli ging es bei mir einigermaßen, aber ich war damals auch noch verdammt jung und hatte deutlich weniger Gameplay Erfahrungen wie heute. trotzdem mag ich die Originalsteuerung von damals nicht im Remaster wieder, das geht deutlich moderner.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Kann natürlich sein, mit Tastatur nen Heli zu steuern war immer richtiger Mist. Hab am PC immer mit Controller gespielt und war bei SA:RP Servern immer der Helikopterpilot :D

Bis sie mir den Lappen abgenommen haben, weil ich mal am Spawn gelandet bin 😩
 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben